“Gute Lage, aber schäbig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Earls Court

Hotel Earls Court
Nr. 785 von 1.070 Hotels in London
Christchurch, Neuseeland
“Gute Lage, aber schäbig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr nah an der U-Bahn und der Earls Court Road. Frühstück wird im Erdgeschoss serviert und war passabel, wenn man mal von dem kalten hartgekochten Ei absieht. Ich hatte ein Einzelzimmer, in das man ein Doppelbett gequetscht hatte. Das Bad war im umgebauten Erker, komplett mit einem hohen, großen Fenster über dem WC. Das Bett war uneben, die Kopfkissen schrecklich. Trotz allem, für das Geld, das ich bezahlt habe und angesichts des Londoner Preisniveaus, war das ein akzeptables Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, KeaMite!

Potsdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage ist wegen der guten Verkehrsanbindung optimal.Man darf allerdings nicht die geringsten
Ansprüche stellen.Frühstück sehr sehr einfach.Kein english breakfast.Toast,Marmelade und Tee
oder Kaffee ,Müsli .Die Zimmer zum Schlafen erträglich.Allerdings sind die Matratzen schon
etwas betagt.Das Bad mit Dusche hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich.
Wer wirklich nur etwas zum Übernachten sucht und anspruchslos ist, ist hier richtig.
Für Londoner Verhältnisse ist das Hotel auch bezahlbar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Plueschig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ich hatte mit Freunden ein Dreibettzimmer für drei Nächte in dem Hotel.
Das Fenster war leider auf die vielbefahrene Straße gerichtet. Da es keine Klimaanlage gab, wurde es bei geschlossenem Fenster sehr stickig und man konnte nicht gut schlafen, daher zur Sicherheit Oropax nicht vergessen!

Das Klo war neben der Dusche in der übriggebliebenen Nische platziert und sehr niedrig.
Beim Duschen sprang immer eine Pumpe an, warmes Wasser kam aber eher zufällig mit. (sehr erfrischend!)
Das Leselicht über den Betten funktionierte auch nicht, aber da es nicht so tragisch war, beließen wir es dabei und holten niemanden zur Lösung.
Das Frühstück bestand aus Toast, Cornflakes, Kaffee und einer Banane und wurde an den Tisch gebracht.

Die Lage war nah bei der Ubahn mit der man schnell überall hinkommt. Die Pubs im näheren Umkreis waren auch sehr nett, ein riesen Supermarkt ist auch nur paar Minuten zu Fuß entfernt.

Es war nicht alles perfekt, aber trotzdem eine gute Bleibe für einen Londonaufenthalt!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, p4_l!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Earls Court. Man erreicht es direkt vom Flughafen Heathrow aus mit der Piccadilly Line (Haltestelle Earls Court - Ausgang Warwick Raod und dann am Ausgang nach links). Ins Zentrum gelangt man ebenso mit der Tube oder auch ohne Umsteigen mit dem Bus bis Marble Arch (ist etwas billiger). Natural History Museum, Victoria & Albert Museum und Science Museum ist zu Fuß zu erreichen (ca. 15 min) und auch Harrods (ca. 20 min).
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich hatte ein einfaches mit Etagendusche /-WC. Alles war sauber. auf dem Zimmer befand sich ein Waschbecken und ein kleiner Flachbildfernseher. Vor meiner Zimmertür befand sich ein Wasserkocher, Kaffeebecher und löslicher Kaffee und Tee, wo man sich kostenlos bedienen konnte. Etwas eigenwillig war jedoch die Dusche. Der Lichtschalter war eine Schnur zum Ziehen und es funktionierte manchmal nicht, weil der Schalter hing. Für das heiße Wasser zum Duschen musste man erst einen Schalter betätigen, auch klemmte der Wasserhahn etwas.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Da ich meinen Stecker-Adapter vergessen hatte, lieh man mir einen für die Zeit meines Aufenthaltes. Auch konnte ich bei meiner Abreise mein Gepäck noch den Tag über deponieren.
Frühstück (leider nur bis 9.00 Uhr) war sehr einfach: Toast, Marmelade, Cornflakes, eine Banane und Tee/Kaffee, aber man konnte davon so viel bekommen, wie man wollte.
Da ich keine großen Ansprüche habe, und ich das Zimmer mehr oder weniger nur zum Schlafen brauchte, war das Hotel für mich in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 675 von 1.070 in London
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 814 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Hotel Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Earls Court

Unternehmen: Hotel Earls Court
Anschrift: 28 Warwick Road, London SW5 9UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge
Nr. 785 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Earls Court 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Earls Court
Hotel Earls Court London