“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Melbourne, Australien
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Apartment erschien uns ziemlich klein, aber funktional genug und man sieht, dass es kürzlich renoviert wurde, denn die Armaturen sind sehr modern. Gute Kochutensilien und ein Toaster. Einfach, hier ein Essen zu kochen. Im Keller gibt es eine Waschmaschine, die gern genutzt wird, deshalb müssen Sie eventuell warten. Schnell zu Fuß an der U-Bahn und im Supermarkt. Direkt vor dem Haus fährt ein Bus. Wegen der praktischen Lage würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Aussietravellers05!

2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Lage und Ausstattung sind freilich gut bis sehr gut, der Preis im Falle einer Promotion oder von Sonderrabatten angemessen. Sehr schlecht ist der Service bzw. die Rezeption, in der Regel der englischen Sprache nicht recht mächtig und zum Ausgleich dafür etwas brüsk, abweisend und untypisch unhöflich für England, zudem meist heillos überfordert. Bei telefonischen Anfragen hat man mitunter Mitarbeiter in der Leitung, die noch nicht mal rudimentär englisch verstehen. Das Housekeeping (kleine Zimmerreinigung) funktionierte stets - das bedeutet: an 6 Tagen kontinuierlich! - nur auf telefonisches Verlangen am späten Nachmittag. Die große Zimmerreinigung alle 2 Tage blieb sogar gänzlich aus. Auf Nachfrage danach wird man dann von der französischen Rezeptionistin schlicht über den Reinigungsrhythmus belogen, damit sie ihre Ruhe hat. Die Zimmermädchen selbst tun ihr bestes, sind aber heillos unterbesetzt. Dafür ist es dann eigentlich doch wieder zu teuer...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, HamburgTraveller_8!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Die Zimmer (Appartments) des Hotels sind modern und schön eingerichtet. Sie sind nicht riesig groß, aber für Londoner Verhältnisse angenehm geräumig. Die kleine Küche hat alles, was man braucht, ich habe es sehr genossen, mir auf dem Zimmer mein Frühstück zubereiten zu können.
Das einzige, was mich gestört hat, und warum ich nicht 5 Punkte vergebe, ist dass der Zimmerservice nicht geputzt hat. Sie haben zwar das Bett gemacht, aber sonst nichts, und nach 3 Übernachtungen hatte ich dann schon Flecken auf dem Waschbecken etc. Zu Hause hätte ich das zwar auch, aber für 150 Pfund pro Nacht hätte ich mehr erwartet.
Die Lage ist klasse, 5 min. Gehweg zur U-Bahn oder zu der Museumsmeile.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, vicu17!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Diese schöne Aparthotel in London wurde 2010 renoviert. Alles wirkt, als sei es vor einem Tag fertiggestellt worden. Zweckmäßig ist, dass in jedem Zimmer eine kleine Kochecke mit Herd, Spülbecken, Kühlschrank und ein paar Küchengeräten, z.B. Wasserkocher für den bereit liegenden Tee oder ein Toaster, incl. Geschirr und Besteck vorzufinden sind. Der Service ist sehr nett und unkompliziert. Leider gibt es kein Frühstück, es kann aber in einem benachbarten Restaurant dazu gebucht werden. Auch gibt es in der Nähe ein einladendes Kaffee. Auch sind von dem Hotel alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt in wenigen Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist dieses erschwingliche Hotel auch für Familien mit Kindern. Da London eines der Städte ist, die die teuersten Hotelpreise haben, ist dieses Aparthotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, JudithR4!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Die Lage ist unschlagbar: vier Minuten zur U-Bahn, in einem wunderschönen Viertel gelegen. Zu Harrods ging es zu Fuß in einer Viertelstunde. Und die Wochenendrate war für Londoner Verhältnisse auch richtig gut. Das Zimmer zwar etwas vollgestellt, aber durch die kleine Küche, die nette Einrichtung und die Lage zur ruhigen Gasse an der Rückseite absolut top! In einem anderen Apartment war an einem Abend eine größere Party, aber die wurde nach einer telefonischen Beschwerde bei der Rezeption sofort beendet.
Einizger Haken: Das Personal hätte etwas freundlicher bzw. hilfsbereiter sein können. Unser Gepäck mussten wir am Abreisetag selber mit einem Namensschildchen versehen und in die Kofferkammer zur Aufbewahrung bis zur Abreise bringen. Trotzdem: Absolut empfehlenswert für einen London-Trip!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 136 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 2.212 Bewertungen

Sie waren bereits im Citadines South Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines South Kensington

Unternehmen: Citadines South Kensington
Anschrift: 35 Gloucester Road, London SW7 4PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in London
Nr. 151 der Romantikhotels in London
Nr. 271 der Familienhotels in London
Nr. 346 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines South Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines South Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Prestige South Kensington London
Citadines South Kensington London