Citadines South Kensington
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Fraser Suites Queens Gate(London)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

Das Apartment erschien uns ziemlich klein, aber funktional genug und man sieht, dass es kürzlich renoviert wurde, denn die Armaturen sind sehr modern. Gute Kochutensilien und ein Toaster. Einfach, hier ein Essen zu kochen. Im Keller gibt es eine Waschmaschine, die gern genutzt wird, deshalb müssen Sie eventuell warten. Schnell zu Fuß an der U-Bahn und im Supermarkt. Direkt vor dem Haus fährt ein Bus. Wegen der praktischen Lage würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Aussietravellers05!
Bewertet 11. Januar 2013

Lage und Ausstattung sind freilich gut bis sehr gut, der Preis im Falle einer Promotion oder von Sonderrabatten angemessen. Sehr schlecht ist der Service bzw. die Rezeption, in der Regel der englischen Sprache nicht recht mächtig und zum Ausgleich dafür etwas brüsk, abweisend und untypisch unhöflich für England, zudem meist heillos überfordert. Bei telefonischen Anfragen hat man mitunter Mitarbeiter in der Leitung, die noch nicht mal rudimentär englisch verstehen. Das Housekeeping (kleine Zimmerreinigung) funktionierte stets - das bedeutet: an 6 Tagen kontinuierlich! - nur auf telefonisches Verlangen am späten Nachmittag. Die große Zimmerreinigung alle 2 Tage blieb sogar gänzlich aus. Auf Nachfrage danach wird man dann von der französischen Rezeptionistin schlicht über den Reinigungsrhythmus belogen, damit sie ihre Ruhe hat. Die Zimmermädchen selbst tun ihr bestes, sind aber heillos unterbesetzt. Dafür ist es dann eigentlich doch wieder zu teuer...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, HamburgTraveller_8!
Bewertet 7. September 2012

Die Zimmer (Appartments) des Hotels sind modern und schön eingerichtet. Sie sind nicht riesig groß, aber für Londoner Verhältnisse angenehm geräumig. Die kleine Küche hat alles, was man braucht, ich habe es sehr genossen, mir auf dem Zimmer mein Frühstück zubereiten zu können.
Das einzige, was mich gestört hat, und warum ich nicht 5 Punkte vergebe, ist dass der Zimmerservice nicht geputzt hat. Sie haben zwar das Bett gemacht, aber sonst nichts, und nach 3 Übernachtungen hatte ich dann schon Flecken auf dem Waschbecken etc. Zu Hause hätte ich das zwar auch, aber für 150 Pfund pro Nacht hätte ich mehr erwartet.
Die Lage ist klasse, 5 min. Gehweg zur U-Bahn oder zu der Museumsmeile.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vicu17!
Bewertet 21. August 2012

Diese schöne Aparthotel in London wurde 2010 renoviert. Alles wirkt, als sei es vor einem Tag fertiggestellt worden. Zweckmäßig ist, dass in jedem Zimmer eine kleine Kochecke mit Herd, Spülbecken, Kühlschrank und ein paar Küchengeräten, z.B. Wasserkocher für den bereit liegenden Tee oder ein Toaster, incl. Geschirr und Besteck vorzufinden sind. Der Service ist sehr nett und unkompliziert. Leider gibt es kein Frühstück, es kann aber in einem benachbarten Restaurant dazu gebucht werden. Auch gibt es in der Nähe ein einladendes Kaffee. Auch sind von dem Hotel alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt in wenigen Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist dieses erschwingliche Hotel auch für Familien mit Kindern. Da London eines der Städte ist, die die teuersten Hotelpreise haben, ist dieses Aparthotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JudithR4!
Bewertet 30. November 2011

Die Lage ist unschlagbar: vier Minuten zur U-Bahn, in einem wunderschönen Viertel gelegen. Zu Harrods ging es zu Fuß in einer Viertelstunde. Und die Wochenendrate war für Londoner Verhältnisse auch richtig gut. Das Zimmer zwar etwas vollgestellt, aber durch die kleine Küche, die nette Einrichtung und die Lage zur ruhigen Gasse an der Rückseite absolut top! In einem anderen Apartment war an einem Abend eine größere Party, aber die wurde nach einer telefonischen Beschwerde bei der Rezeption sofort beendet.
Einizger Haken: Das Personal hätte etwas freundlicher bzw. hilfsbereiter sein können. Unser Gepäck mussten wir am Abreisetag selber mit einem Namensschildchen versehen und in die Kofferkammer zur Aufbewahrung bis zur Abreise bringen. Trotzdem: Absolut empfehlenswert für einen London-Trip!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BrinkoBerlin!