Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel müsste "zurück in die Vergangenheit" heißen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi London

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Umi London
Nr. 747 von 1.067 Hotels in London
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel müsste "zurück in die Vergangenheit" heißen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten uns viel vom Hotel versprochen, denn auf der Homepage wirkt es einladend.
Die Lage war gut, das Frühstück auch, wenn man denn einen Tisch ergattern konnte zwischen zahlreichen Schülergruppen. Oft mussten wir auf einen Tisch warten.
Der Service war zufriedenstellend.
Das Interieur der Zimmer war original aus den 60ern (aber nicht kultig, sondern abgenutzt). Beide Zimmer wurden wohl nicht richtig gesäubert, denn es befanden sich Haare auf dem Bett und im Bad, auch die Dusche war nicht reinlich. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen.

Wenn es bessere Zimmer gibt - wir hatten sie leider nicht. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es hatte den Charme einer Jugendherberge - nur das der Preis dem eines Hotels entsprach.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bastet007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    190
    193
    76
    66
Bewertungen für
78
161
98
54
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bett für ein Doppelbett extrem klein und unbequem für zwei Personen,
im Bad waren Wasserhähne von 1922, d.h. entweder extrem heisses oder kaltes Wasser
in der Dusche war die Temperatur nicht zu regeln. London ist zwar teuer, aber es gibt in der
Nähe vom Umi viele Hotels mit besserem Preisleistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, petram!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Forch
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Habe den Aufenthalt sehr genossen-trotz des grauen Londoner Wochenendes - der kleine Park vor dem Hotel war am Morgen mit Rauhreif überzogen.....zum Hydepark sind es ein paar Gehminuten und von der nahegelegenen Tube-Station Lancaster Gate war man schnell im Westend. Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich - und preiswert - angesichts des Londoner Preisniveaus ein wahres Schnäppchen - London (und vielleicht Umi-Hotel) - ich komme wieder!

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ursli2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten das Hotel ausgewählt, auf Grund des britischen Charmes, das es auf den Bildern versprach. Den hat es auch definitiv, es liegt auch sehr schön in der Nähe von Bayswater und die Region bietet vielfältige kulinarische Köstlichkeiten von libanesischer über italienische über persische bis hin zu moderner englischer Küche ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas geboten.
Das Hotel an sich hat einen sauberen Eindruck gemacht, allerdings ist alles ein wenig klein geraten, v.a. im Zimmer selbst (Betten zu kurz, kaum Bewegung im Bad möglich). Das einzig ernsthafte Problem war jedoch 1. das Personal, das zu 60% weder freundlich noch serviceorientiert war und nur Floskeln aufsagte und 2. die Hitze im Zimmer, die leider nicht anständig behoben werden konnte.
Zum Personal ist eine Geschichte hinzuzufügen: Der Schichtleiter Sonntag morgen hat anscheinend versehentlich einen Alarm ausgelöst, wodurch das gesamte Hotel Sonntag Morgen um 8.00 Uhr evakuiert wurde. Der Alarm stellte sich als Fehlalarm heraus und nach einer chaotischen Notfall-Situation-Organisation, wurden die Gäste ohne ein Entschuldigung oder sonstige Anmerkung wieder zurück ins Haus geschickt. Des weiteren wurde das Hitze.-Problem leider auf mehrmalige Bitte nicht gelöst bzw. es erfolgte kein Versuch zur Lösung.
Frühstück okay, Wlan hat funktioniert.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, VHoelzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz London. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Service und das Personal an der Rezeption sind überdurchschnittlich. Ideal also, wenn man etwas billiges sucht und keine böse Überraschung erleben will.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dusserl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich zentral. Trotzdem ist es ruhig gelegen. Sehr vorteilhaft.
Das Hotel selbst ist sehr alt (Vorsicht vor dem Fahrstuhl!) und schief (Stolpergefahr) - die Möbel machen den Eindruck, als würden sie fast auseinander fallen, allerdings sind die Betten erstaunlich bequem. Der Service ist gewöhnungsbedürftig - im Restaurant super, an der Rezeption etwas hilflos, Zimmermädchen eher unbeholfen (auch beim Putzen).
Dafür ist der Preis dann doch etwas hoch.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, susi_0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir hatten unser Zimmer für einen sehr günstigen Preis im Internet vorreserviert. Bereits bei der Ankunft wollten wir unser Zimmer bezahlen. Dies wurde uns verweigert, da der Rezeptionist meinte, es würden zu viele Kosten anfallen.
Bei der Abreise dann traf uns der Schlag, wir sollten 140€ mehr bezahlen, als bei der Anreise, da sich die Preise nach der Zimmerverfügbarkeit richten. Anscheinend war das Hotel zu unserer Abreise ausgebucht, deshalb mussten wir mehr bezahlen.
So etwas geht gar nicht. Außerdem stinkt es in diesem Hotel fürchterlich und von Sauberkeit kann keine Rede sein.
Auf jeden Fall NICHT zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tina-ma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 599 von 1.067 in London
3.5 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Notting Hill
Prince's Square Apartments
Prince's Square Apartments
Nr. 514 von 1.067 in London
4.5 von 5 Sternen 168 Bewertungen
Notting Hill
London Premier Notting Hill
London Premier Notting Hill
Nr. 348 von 1.067 in London
4.0 von 5 Sternen 1.223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 213 von 1.067 in London
4.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
Notting Hill
Space Apart Hotel
Space Apart Hotel
Nr. 360 von 1.067 in London
4.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Notting Hill
New Linden Hotel
New Linden Hotel
Nr. 541 von 1.067 in London
3.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Umi London

Unternehmen: Umi London
Anschrift: 16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill , Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 747 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Umi London
Umi London Bewertung
Umi London Hotel London
Umi Hotel London
London Umi Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen