“Das Hotel müsste "zurück in die Vergangenheit" heißen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi London

Umi London
Nr. 747 von 1.067 Hotels in London
Krefeld, Deutschland
“Das Hotel müsste "zurück in die Vergangenheit" heißen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten uns viel vom Hotel versprochen, denn auf der Homepage wirkt es einladend.
Die Lage war gut, das Frühstück auch, wenn man denn einen Tisch ergattern konnte zwischen zahlreichen Schülergruppen. Oft mussten wir auf einen Tisch warten.
Der Service war zufriedenstellend.
Das Interieur der Zimmer war original aus den 60ern (aber nicht kultig, sondern abgenutzt). Beide Zimmer wurden wohl nicht richtig gesäubert, denn es befanden sich Haare auf dem Bett und im Bad, auch die Dusche war nicht reinlich. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen.

Wenn es bessere Zimmer gibt - wir hatten sie leider nicht. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es hatte den Charme einer Jugendherberge - nur das der Preis dem eines Hotels entsprach.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bastet007!

münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bett für ein Doppelbett extrem klein und unbequem für zwei Personen,
im Bad waren Wasserhähne von 1922, d.h. entweder extrem heisses oder kaltes Wasser
in der Dusche war die Temperatur nicht zu regeln. London ist zwar teuer, aber es gibt in der
Nähe vom Umi viele Hotels mit besserem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, petram!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Forch
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Habe den Aufenthalt sehr genossen-trotz des grauen Londoner Wochenendes - der kleine Park vor dem Hotel war am Morgen mit Rauhreif überzogen.....zum Hydepark sind es ein paar Gehminuten und von der nahegelegenen Tube-Station Lancaster Gate war man schnell im Westend. Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich - und preiswert - angesichts des Londoner Preisniveaus ein wahres Schnäppchen - London (und vielleicht Umi-Hotel) - ich komme wieder!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Ursli2!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten das Hotel ausgewählt, auf Grund des britischen Charmes, das es auf den Bildern versprach. Den hat es auch definitiv, es liegt auch sehr schön in der Nähe von Bayswater und die Region bietet vielfältige kulinarische Köstlichkeiten von libanesischer über italienische über persische bis hin zu moderner englischer Küche ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas geboten.
Das Hotel an sich hat einen sauberen Eindruck gemacht, allerdings ist alles ein wenig klein geraten, v.a. im Zimmer selbst (Betten zu kurz, kaum Bewegung im Bad möglich). Das einzig ernsthafte Problem war jedoch 1. das Personal, das zu 60% weder freundlich noch serviceorientiert war und nur Floskeln aufsagte und 2. die Hitze im Zimmer, die leider nicht anständig behoben werden konnte.
Zum Personal ist eine Geschichte hinzuzufügen: Der Schichtleiter Sonntag morgen hat anscheinend versehentlich einen Alarm ausgelöst, wodurch das gesamte Hotel Sonntag Morgen um 8.00 Uhr evakuiert wurde. Der Alarm stellte sich als Fehlalarm heraus und nach einer chaotischen Notfall-Situation-Organisation, wurden die Gäste ohne ein Entschuldigung oder sonstige Anmerkung wieder zurück ins Haus geschickt. Des weiteren wurde das Hitze.-Problem leider auf mehrmalige Bitte nicht gelöst bzw. es erfolgte kein Versuch zur Lösung.
Frühstück okay, Wlan hat funktioniert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, VHoelzl!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz London. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Service und das Personal an der Rezeption sind überdurchschnittlich. Ideal also, wenn man etwas billiges sucht und keine böse Überraschung erleben will.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, dusserl!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich zentral. Trotzdem ist es ruhig gelegen. Sehr vorteilhaft.
Das Hotel selbst ist sehr alt (Vorsicht vor dem Fahrstuhl!) und schief (Stolpergefahr) - die Möbel machen den Eindruck, als würden sie fast auseinander fallen, allerdings sind die Betten erstaunlich bequem. Der Service ist gewöhnungsbedürftig - im Restaurant super, an der Rezeption etwas hilflos, Zimmermädchen eher unbeholfen (auch beim Putzen).
Dafür ist der Preis dann doch etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, susi_0815!
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir hatten unser Zimmer für einen sehr günstigen Preis im Internet vorreserviert. Bereits bei der Ankunft wollten wir unser Zimmer bezahlen. Dies wurde uns verweigert, da der Rezeptionist meinte, es würden zu viele Kosten anfallen.
Bei der Abreise dann traf uns der Schlag, wir sollten 140€ mehr bezahlen, als bei der Anreise, da sich die Preise nach der Zimmerverfügbarkeit richten. Anscheinend war das Hotel zu unserer Abreise ausgebucht, deshalb mussten wir mehr bezahlen.
So etwas geht gar nicht. Außerdem stinkt es in diesem Hotel fürchterlich und von Sauberkeit kann keine Rede sein.
Auf jeden Fall NICHT zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 360 von 1.067 in London
New Linden Hotel
New Linden Hotel
Nr. 541 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umi London

Unternehmen: Umi London
Anschrift: 16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill , Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 747 von 1.067 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umi London
Umi London Bewertung