Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Akzeptabel bis Okay”
Bewertung zu Umi London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Umi London
Nr. 803 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten das Hotel ausgewählt, auf Grund des britischen Charmes, das es auf den Bildern versprach. Den hat es auch definitiv, es liegt auch sehr schön in der Nähe von Bayswater und die Region bietet vielfältige kulinarische Köstlichkeiten von libanesischer über italienische über persische bis hin zu moderner englischer Küche ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas geboten.
Das Hotel an sich hat einen sauberen Eindruck gemacht, allerdings ist alles ein wenig klein geraten, v.a. im Zimmer selbst (Betten zu kurz, kaum Bewegung im Bad möglich). Das einzig ernsthafte Problem war jedoch 1. das Personal, das zu 60% weder freundlich noch serviceorientiert war und nur Floskeln aufsagte und 2. die Hitze im Zimmer, die leider nicht anständig behoben werden konnte.
Zum Personal ist eine Geschichte hinzuzufügen: Der Schichtleiter Sonntag morgen hat anscheinend versehentlich einen Alarm ausgelöst, wodurch das gesamte Hotel Sonntag Morgen um 8.00 Uhr evakuiert wurde. Der Alarm stellte sich als Fehlalarm heraus und nach einer chaotischen Notfall-Situation-Organisation, wurden die Gäste ohne ein Entschuldigung oder sonstige Anmerkung wieder zurück ins Haus geschickt. Des weiteren wurde das Hitze.-Problem leider auf mehrmalige Bitte nicht gelöst bzw. es erfolgte kein Versuch zur Lösung.
Frühstück okay, Wlan hat funktioniert.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VHoelzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (573)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 573 Bewertungen

Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz London. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Service und das Personal an der Rezeption sind überdurchschnittlich. Ideal also, wenn man etwas billiges sucht und keine böse Überraschung erleben will.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dusserl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich zentral. Trotzdem ist es ruhig gelegen. Sehr vorteilhaft.
Das Hotel selbst ist sehr alt (Vorsicht vor dem Fahrstuhl!) und schief (Stolpergefahr) - die Möbel machen den Eindruck, als würden sie fast auseinander fallen, allerdings sind die Betten erstaunlich bequem. Der Service ist gewöhnungsbedürftig - im Restaurant super, an der Rezeption etwas hilflos, Zimmermädchen eher unbeholfen (auch beim Putzen).
Dafür ist der Preis dann doch etwas hoch.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, susi_0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. März 2010

Wir hatten unser Zimmer für einen sehr günstigen Preis im Internet vorreserviert. Bereits bei der Ankunft wollten wir unser Zimmer bezahlen. Dies wurde uns verweigert, da der Rezeptionist meinte, es würden zu viele Kosten anfallen.
Bei der Abreise dann traf uns der Schlag, wir sollten 140€ mehr bezahlen, als bei der Anreise, da sich die Preise nach der Zimmerverfügbarkeit richten. Anscheinend war das Hotel zu unserer Abreise ausgebucht, deshalb mussten wir mehr bezahlen.
So etwas geht gar nicht. Außerdem stinkt es in diesem Hotel fürchterlich und von Sauberkeit kann keine Rede sein.
Auf jeden Fall NICHT zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tina-ma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Oktober 2008

Der "Grove Double Room" war einfach perfekt. Bequemes Bett, für Londoner Standard sehr viel Platz im Zimmer, mit Fön, Tee-Sortiment, Wasserkocher, Flatscreen-TV. Von den anderen Zimmern hat man nichts durchgehört, es war sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich bei Fragen viel Zeit genommen. Das Frühstück - sowohl das Continental Breakfast als auch das English Breakfast waren exzellent. Für London ist dieses Hotel auf jeden Fall sein Preis-Leistungs-Verhältnis wert. Die Lage des Hotels war perfekt - 5 Minuten zur U-Bahn, 10 Minuten zum Kensington Gardens Park, Bus nach Camden gleich um die Ecke... Ich würde sofort wieder dort wohnen!

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Barbara_1210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Januar 2006

Ich muss mich leider den meisten anschließen. Diese Hotel ist das schlimmste, in dem ich je gewohnt habe. Die Zimmer sind superklein, das Personal hat eine schlechte Einstellung und man kann die anderen Gäste auf den anderen Etagen hören. Das Bad ist klein du klaustrophobisch, ich könnte immer mehr schreiben. Fahren Sie nicht hierher

3  Danke, tiaUk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2
Bewertet am 25. August 2005

Das warme Wasser kommt aus dem kalten Hahn, die Zimmer sind heiß weil die Klimaanlage nicht funktioniert und die Lärmbelästigung von der Straße und anderen Gäste war unzumutbar. Die Zimmer sind ungepflegt und die dusche ist schlecht. Auch wenn dies auf der Internetseite behauptet wird, gibt es kein Mineralwasser gestellt, wahrscheinlich ist es in der Hitze verdunstet! Die Putzkolonne macht zu viel Lärm und stören sich nicht an den Hinweisschildern oder anderen Gästen. Die Wände sind sehr dünn und man kann den Fernseher im anderen Zimmer hören!! Alle Zimmer müssen dringend renoviert werden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 529 von 1.077 in London
678 Bewertungen
Palmers Lodge Hillspring
Nr. 52 von 948 in London
591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Southwark
Premier Inn London Tower Bridge Hotel
Southbank
Park Plaza Westminster Bridge London
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Umi London

Anschrift: 16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 803 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 96€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Umi London
Umi London Hotel London
Umi London Bewertung
Umi Hotel London
London Umi Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen