“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 775 von 1.080 Hotels in London
Graz, Österreich
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz London. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Service und das Personal an der Rezeption sind überdurchschnittlich. Ideal also, wenn man etwas billiges sucht und keine böse Überraschung erleben will.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, dusserl!

• Arabische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich zentral. Trotzdem ist es ruhig gelegen. Sehr vorteilhaft.
Das Hotel selbst ist sehr alt (Vorsicht vor dem Fahrstuhl!) und schief (Stolpergefahr) - die Möbel machen den Eindruck, als würden sie fast auseinander fallen, allerdings sind die Betten erstaunlich bequem. Der Service ist gewöhnungsbedürftig - im Restaurant super, an der Rezeption etwas hilflos, Zimmermädchen eher unbeholfen (auch beim Putzen).
Dafür ist der Preis dann doch etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, susi_0815!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ulm
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Wir hatten unser Zimmer für einen sehr günstigen Preis im Internet vorreserviert. Bereits bei der Ankunft wollten wir unser Zimmer bezahlen. Dies wurde uns verweigert, da der Rezeptionist meinte, es würden zu viele Kosten anfallen.
Bei der Abreise dann traf uns der Schlag, wir sollten 140€ mehr bezahlen, als bei der Anreise, da sich die Preise nach der Zimmerverfügbarkeit richten. Anscheinend war das Hotel zu unserer Abreise ausgebucht, deshalb mussten wir mehr bezahlen.
So etwas geht gar nicht. Außerdem stinkt es in diesem Hotel fürchterlich und von Sauberkeit kann keine Rede sein.
Auf jeden Fall NICHT zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, tina-ma!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2008

Der "Grove Double Room" war einfach perfekt. Bequemes Bett, für Londoner Standard sehr viel Platz im Zimmer, mit Fön, Tee-Sortiment, Wasserkocher, Flatscreen-TV. Von den anderen Zimmern hat man nichts durchgehört, es war sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich bei Fragen viel Zeit genommen. Das Frühstück - sowohl das Continental Breakfast als auch das English Breakfast waren exzellent. Für London ist dieses Hotel auf jeden Fall sein Preis-Leistungs-Verhältnis wert. Die Lage des Hotels war perfekt - 5 Minuten zur U-Bahn, 10 Minuten zum Kensington Gardens Park, Bus nach Camden gleich um die Ecke... Ich würde sofort wieder dort wohnen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — kein gratis-internet
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Barbara_1210!
Uk
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2006

Ich muss mich leider den meisten anschließen. Diese Hotel ist das schlimmste, in dem ich je gewohnt habe. Die Zimmer sind superklein, das Personal hat eine schlechte Einstellung und man kann die anderen Gäste auf den anderen Etagen hören. Das Bad ist klein du klaustrophobisch, ich könnte immer mehr schreiben. Fahren Sie nicht hierher

3 Danke, tiaUk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2005

Das warme Wasser kommt aus dem kalten Hahn, die Zimmer sind heiß weil die Klimaanlage nicht funktioniert und die Lärmbelästigung von der Straße und anderen Gäste war unzumutbar. Die Zimmer sind ungepflegt und die dusche ist schlecht. Auch wenn dies auf der Internetseite behauptet wird, gibt es kein Mineralwasser gestellt, wahrscheinlich ist es in der Hitze verdunstet! Die Putzkolonne macht zu viel Lärm und stören sich nicht an den Hinweisschildern oder anderen Gästen. Die Wände sind sehr dünn und man kann den Fernseher im anderen Zimmer hören!! Alle Zimmer müssen dringend renoviert werden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 280 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umi London

Unternehmen: Umi London
Anschrift: - Bayswater Notting Hill 16 Leinster Square, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 775 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umi London
Umi London Hotel London