“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 751 von 1.070 Hotels in London
Ulm
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir hatten unser Zimmer für einen sehr günstigen Preis im Internet vorreserviert. Bereits bei der Ankunft wollten wir unser Zimmer bezahlen. Dies wurde uns verweigert, da der Rezeptionist meinte, es würden zu viele Kosten anfallen.
Bei der Abreise dann traf uns der Schlag, wir sollten 140€ mehr bezahlen, als bei der Anreise, da sich die Preise nach der Zimmerverfügbarkeit richten. Anscheinend war das Hotel zu unserer Abreise ausgebucht, deshalb mussten wir mehr bezahlen.
So etwas geht gar nicht. Außerdem stinkt es in diesem Hotel fürchterlich und von Sauberkeit kann keine Rede sein.
Auf jeden Fall NICHT zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, tina-ma!

• Arabische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Der "Grove Double Room" war einfach perfekt. Bequemes Bett, für Londoner Standard sehr viel Platz im Zimmer, mit Fön, Tee-Sortiment, Wasserkocher, Flatscreen-TV. Von den anderen Zimmern hat man nichts durchgehört, es war sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich bei Fragen viel Zeit genommen. Das Frühstück - sowohl das Continental Breakfast als auch das English Breakfast waren exzellent. Für London ist dieses Hotel auf jeden Fall sein Preis-Leistungs-Verhältnis wert. Die Lage des Hotels war perfekt - 5 Minuten zur U-Bahn, 10 Minuten zum Kensington Gardens Park, Bus nach Camden gleich um die Ecke... Ich würde sofort wieder dort wohnen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — kein gratis-internet
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Barbara_1210!
Uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Ich muss mich leider den meisten anschließen. Diese Hotel ist das schlimmste, in dem ich je gewohnt habe. Die Zimmer sind superklein, das Personal hat eine schlechte Einstellung und man kann die anderen Gäste auf den anderen Etagen hören. Das Bad ist klein du klaustrophobisch, ich könnte immer mehr schreiben. Fahren Sie nicht hierher

3 Danke, tiaUk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Das warme Wasser kommt aus dem kalten Hahn, die Zimmer sind heiß weil die Klimaanlage nicht funktioniert und die Lärmbelästigung von der Straße und anderen Gäste war unzumutbar. Die Zimmer sind ungepflegt und die dusche ist schlecht. Auch wenn dies auf der Internetseite behauptet wird, gibt es kein Mineralwasser gestellt, wahrscheinlich ist es in der Hitze verdunstet! Die Putzkolonne macht zu viel Lärm und stören sich nicht an den Hinweisschildern oder anderen Gästen. Die Wände sind sehr dünn und man kann den Fernseher im anderen Zimmer hören!! Alle Zimmer müssen dringend renoviert werden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 296 von 1.070 in London
Vancouver Studios
Vancouver Studios
Nr. 274 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umi London

Unternehmen: Umi London
Anschrift: - Bayswater Notting Hill 16 Leinster Square, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill , Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 751 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umi London
Umi London Bewertung