“Unfreundlichste Bedienung ever!”
Bewertung zu Umi London

Umi London
Nr. 798 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist zwar wunderschön gerade am Rand von Notting Hill gelegen, die fantastische Lage kann aber dennoch den sonstigen Standard des Hotels nicht heben. Die Zimmer sind klein, etwas schmuddlig, man hört durch die Türen jedes leiseste Knacken vom Flur, das gravierendste meiner ganzen Hotelerfahrung war jedoch die teilweise unglaublich unfreundliche Bedienung. Heisst es anderenorts, der Kunde sei König, so heisst es hier wohl "wenn ich dir helfe, dann profitiere vor allem ich davon". Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, 123london_11!

Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel Umi bietet alles was man in London braucht. Sauberkeit und zentrale Lage in Bayswater ! 2 U Bahn Linien direkt vor der Türe, ein Shopping Center und genügend Essensmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend, ohne wirklich sensationell zu sein. Jedenfalls voll zu empfehlen ohne wenn und aber. Wir fahren schon seit 15 Jahren immer wieder in dieses Hotel und es wird regelmäßig renoviert und modernisiert

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, hofasnoopy!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten uns viel vom Hotel versprochen, denn auf der Homepage wirkt es einladend.
Die Lage war gut, das Frühstück auch, wenn man denn einen Tisch ergattern konnte zwischen zahlreichen Schülergruppen. Oft mussten wir auf einen Tisch warten.
Der Service war zufriedenstellend.
Das Interieur der Zimmer war original aus den 60ern (aber nicht kultig, sondern abgenutzt). Beide Zimmer wurden wohl nicht richtig gesäubert, denn es befanden sich Haare auf dem Bett und im Bad, auch die Dusche war nicht reinlich. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen.

Wenn es bessere Zimmer gibt - wir hatten sie leider nicht. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es hatte den Charme einer Jugendherberge - nur das der Preis dem eines Hotels entsprach.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bastet007!
Bewertet am 2. November 2010

Bett für ein Doppelbett extrem klein und unbequem für zwei Personen,
im Bad waren Wasserhähne von 1922, d.h. entweder extrem heisses oder kaltes Wasser
in der Dusche war die Temperatur nicht zu regeln. London ist zwar teuer, aber es gibt in der
Nähe vom Umi viele Hotels mit besserem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, petram!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Habe den Aufenthalt sehr genossen-trotz des grauen Londoner Wochenendes - der kleine Park vor dem Hotel war am Morgen mit Rauhreif überzogen.....zum Hydepark sind es ein paar Gehminuten und von der nahegelegenen Tube-Station Lancaster Gate war man schnell im Westend. Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich - und preiswert - angesichts des Londoner Preisniveaus ein wahres Schnäppchen - London (und vielleicht Umi-Hotel) - ich komme wieder!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Ursli2!
Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten das Hotel ausgewählt, auf Grund des britischen Charmes, das es auf den Bildern versprach. Den hat es auch definitiv, es liegt auch sehr schön in der Nähe von Bayswater und die Region bietet vielfältige kulinarische Köstlichkeiten von libanesischer über italienische über persische bis hin zu moderner englischer Küche ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas geboten.
Das Hotel an sich hat einen sauberen Eindruck gemacht, allerdings ist alles ein wenig klein geraten, v.a. im Zimmer selbst (Betten zu kurz, kaum Bewegung im Bad möglich). Das einzig ernsthafte Problem war jedoch 1. das Personal, das zu 60% weder freundlich noch serviceorientiert war und nur Floskeln aufsagte und 2. die Hitze im Zimmer, die leider nicht anständig behoben werden konnte.
Zum Personal ist eine Geschichte hinzuzufügen: Der Schichtleiter Sonntag morgen hat anscheinend versehentlich einen Alarm ausgelöst, wodurch das gesamte Hotel Sonntag Morgen um 8.00 Uhr evakuiert wurde. Der Alarm stellte sich als Fehlalarm heraus und nach einer chaotischen Notfall-Situation-Organisation, wurden die Gäste ohne ein Entschuldigung oder sonstige Anmerkung wieder zurück ins Haus geschickt. Des weiteren wurde das Hitze.-Problem leider auf mehrmalige Bitte nicht gelöst bzw. es erfolgte kein Versuch zur Lösung.
Frühstück okay, Wlan hat funktioniert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, VHoelzl!
Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz London. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Service und das Personal an der Rezeption sind überdurchschnittlich. Ideal also, wenn man etwas billiges sucht und keine böse Überraschung erleben will.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 315 von 1.075 in London
Reem Hotel
Reem Hotel
Nr. 600 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umi London

Anschrift: 16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 798 von 1.075 Hotels in London
Preisklasse: 96€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umi London
Umi London Bewertung