Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hotel entspricht nicht der Beschreibung bei HRS” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Kensington Gardens Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kensington Gardens Hotel
Nr. 440 von 1.087 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel entspricht nicht der Beschreibung bei HRS”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen bei HRS für das Hotel nicht bestätigen
Positiv:
Die Lage und Sauberkeit im Zimmer
Kritik:
Hotel Entspricht nicht der Beschreibung bei HRS - Die Ausstattungsdarstellung vom Hotel-Innenbereich entpricht nicht den Tasachen vor Ort: so sind Restaurant bzw Frühstücksraum im Hotel nicht vorhanden sondern man muss ins Nachbarhotel Phoenix (gleicher Besitzer) in den Keller in engen überfüllten und überheizten Raum der nicht für die Anzahl der Gäste beider Hotels ausreicht - Wartezeit ca 10 Minuten bis Platz frei wurde => mein Tipp ohne Frühstück buchen und in Queensroad zu Pret a Manger gehen dort gibt es auch besseres Frühstück
Hatte um ruhiges Zimmer gebeten und bekam Zimmer No 3 im 4.Stock unter dem Dach - ohne Aufzug ist das nichts für Gäste die Rückenprobleme haben und das Gepäck bis dort hinaufschleppen müssen
Selbst bei den kühlen Aussentemperaturen war es im Zimmer warm und stickig - zum Glück gab es einen Ventilator

Zimmertipp: Zimmernummern werden von oben nach unten gezählt No 1-3 sind in 4. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Latelounger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

274 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    79
    133
    44
    12
    6
Bewertungen für
40
82
68
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr schönes, gemütliches Hotel ca. 5 Gehminuten von der UBahn Bayswater bzw. 10 Gehminuten von Queensway entfernt. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber (leider alles andere als selbstverständlich in London), der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der fehlende Lift macht das Zimmer im 4. Stock zu einer kleinen Herausforderung (gerade beim Gepäcktransport), aber man geht ja auch nicht ständig wieder ins Zimmer. Frühstück gibt's 2 Häuser weiter im Phoenix Hotel, entweder kontinentales Buffet mit guter Auswahl oder auch ein komplettes englisches Frühstück. Man kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rike8879!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix H, Guest Relations Manager von Kensington Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2016
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review and for awarding Kensington Gardens Hotel your top-score! We are delighted to know that you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das Haus hat hier ja schon zahlreiche gute Bewertungen, die mir aber - mit Verlaub - etwas komisch vorkommen. Alle von "Ein Expedia-Reisender" ??? Wie auch immer: Ich kann die Angaben bestätigen. Ich bin in diesem Hotel zufällig, oder besser zwangsläufig gelandet. Gebucht hatte ich eigentlich das benachbarte Best Western Phoenix Hotel. Dazu hatte ich bei Clever-Hotes einen Voucher erworben und bereits bezahlt. Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass dieser Voucher ( einer spanischen Agentur) kurz nach meiner Bezahlung storniert wurde. Das ist natürlich Vorsatz und es besteht Betrusverdacht. Ich warne dringend vor Clever-Hotels bzw. der Firma Navelar mit angeblichem Sitz in Hamburg. Die haben bislang nicht auf meine Rückforderung raegiert.
Das Hotel konnte ja nichts dazu, allerdings war man ausgebucht und ich stand dumm da. So bot man mir das "Partnerhotel" Kensigton Gardens nebenan an: Einzelzimmer mit Dusche, aber Toilette auf dem Flur, 60 Pfund. Um nicht lange herumsuchen zu müssen habe ich das angenommen und war positiv überrascht. Ich wohnte zwar oben unter dem Dach mit gefühlten 100 Stufen hinauf ( kein Lift) aber für 2 Sterne war das Zimmer absolut okay. Old Style Charme aber sauber und ordentlich. Wasserkocher mit Kaffee, Fernseher mit ausschließlich englischen Sendern, eingebaute Dusche die nach 5 bis 6 Minuten auch warmes Wasser lieferte. Die Toiletten eine Etage tiefer waren penibel sauber und wurden nur von ganz wenigen Gästen genutzt ( die meisten Zimmer haben eigene Sanitäranlagen). Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt für ein 2-Sterne Haus: ganz deutlich Daumen nach oben!
Die Lage ist klasse, Hyde-Park in der Nähe, 2 Tube-Stationen, unzählige Geschäfte und Restaurants um die Ecke.
Jederzeit wieder!
Frühstück gibts nebenan im Phoenix Hotel. Nix besonderes, Standard.
Insgesamt wurde ich ein "gut" geben, aber das alte Tripadvisor-Dilemma, es gibt nur "sehr gut" und "befriedigend". Wann ändert man das endlich mal?

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Reisender42195!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
324 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich übernachtete hier mit einer Freundin aus Anlass eines vorweihnachtslichen Shoppingtrips nach London.

Das Hotel hatten wir für 4 Nächte über Expedia gebucht.

Das Beste war und ist die Lage. Mit der Nähe zu den Restaurants und der U-Bahn rund um Queensway bietet das Hotel sich als Ausgangspunkt an.

Ansonsten ist es wie in London meist üblich eher abgewohnt und alt und sowohl hinsichtlich der Zimmergröße, Alter der Ausstattung und Sauberkeit weit hinter zentraleuropäischen Standards. Dafür sind die Preise jedoch gehoben.

Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss (!) zugewiesen. Dafür war es jedoch um einiges größer als die anderen Zimmer und wir hatten zwei Betten (1 Queen, 1 Single). Es gab ein Fenster, von dem man hinauf zu den vorbeilaufenden Fußgängern schauen konnte.

Das Bad war recht klein und mit WC und Dusche ausgestattet. Die Dusche flutete jedes Mal das halbe Bad, denn die Duschtür schloss nicht dicht ab.

Jeden Morgen wurden wir durch das Zimmermädchen geweckt, deren Geräteraum direkt nebenan lag und die die Türen jeweils zu schmiss. Darüberhinaus rauchte sie dort offenbar, was wiederum bei uns ins Bad zog. Dort roch es dann kneipenähnlich.

Nach 20 Uhr war die kleine Rezeption nicht mehr besetzt. Man musste den Zimmerschlüssel dann in einem nahe gelegenen anderen Hotel abholen. Die Hoteleingangstür wurde dann nach Klingeln und Sichtkontrolle über eine Sicherheitskamera geöffnet. Umständlich, aber besser so als ungesichert.

Insgesamt war das Hotel und das Zimmer okay, aber so richtig rundum wohl fühlte ich mich nie.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke, Zimmermädchen, umständlicher Zugang am Abend, Alter von Möbeln, kaputte Duschwand
  • Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, barnie1266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HEL, Finland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wohnte hier für eine Nacht im September auf einer Geschäftsreise. Nettes Hotel, sehr freundliches Personal (ich bin froh, die guten Meinungen anderer Gäste unterstützen zu können). Das Hotel ist nicht neu, deswegen sind einige Sachen etwas abgenutzt. Aus irgendeinem Grund bekam ich ein Dreier-Zimmer, obwohl ich alleine reiste und nur ein Doppelzimmer gebucht hatte. Also gab es keinen Platzmangel. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht über die Lage des Zimmers im Parterre, aber es war dann doch gut. Die Betten waren o.k., aber nichts besonderes.
Die Lage ist hervorragend. Nicht weit entfernt von allem und sogar Bayswater allgemein ist nicht schlecht.
Der Preis ist o.k. für die Lage und die Stadt.
Das Badezimmer ist leicht abgenutzt, mit einem "mysteriösen" Heiss-Kalt-Wassersystem mit niedrigem Wasserdruck. Das ist das einzige, was ich an Beschwerden hatte. Ich würde wieder im Kensington wohnen.

Hilfreich?
2 Danke, willisika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Pole
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir wohnten hier für eine Woche Ende August.
Es war eine schöne Lage - so grün und hübsch. Es lag direkt beim Holland Park und rund um den Strassenblock herum verstreut lagen all diese hübschen privaten Gärten. Die Bayswater U-Bahn Station war nur 10 Minuten zu Fuss entfernt, und es gab so viele Restaurants und Geschäfte auf dem Weg vom Hotel zur U-Bahn Station - es war eine schön lebhafte Gegend, aber trotzdem sehr friedlich.

Das Hotel selber ist wirklich reizend - ein altes Gebäude mit einer schönen Atmosphäre, und es ist überhaupt nicht runtergekommen. Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel, also mussten wir die Treppe benutzen.
Das Zimmer war geräumig, aber da wir große Leute sind (ich bin 1,77m groß und mein Freund ist 1,88m), war das Bett zu kurz für uns! Die einzig andere klitzekleine Beschwerde ist, dass es nachts im Zimmer wirklich warm war....die Ventilatoren waren mit Staub bedeckt, also mochten wir sie nicht anschalten, und es wurde sooo heiss in der Nacht.
Wir waren entsetzt über die Telefongebühren am Ende der Woche - fast 400 Euro!!! Das Hotel muss lächerliche Beträge für die Verbindungen berechnen. Also, passt auf!!
Wenn man die Hotelkosten und die Telefonkosten zusammenrechnet, hätten wir auch im Hilton Kensington wohnen können, das nervte uns wirklich! Haha. Aber es war insgesamt ein guter Aufenthalt und die Dame an der Rezeption war wirklich nett. Das Frühstück wurde im Phoenix Hotel nebenan serviert und war ziemlich gut für ein einfaches Frühstück.
Wir würden höchstwahrscheinlich wieder dort wohnen, wenn wir das nächste Mal nach London kommen.

Hilfreich?
3 Danke, voyageuse_81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe dort zusammen mit meinen Schwestern eine Woche lang in einem Dreibettzimmer gewohnt. Da ich schon die guten Beurteilungen gelesen hatte, habe ich einen guten Aufenthalt erwartet...und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Hotel liegt in einer sehr "coolen" Gegend von London. Es ist nahe bei der Bayswater U-Bahn-Station und nahe an vielen Buslinien gelegen. Man kann auch auf Queensway viele gute und nicht so teure Restaurants finden (2 Minuten zu Fuss vom Hotel aus).

Das Zimmer war etwas klein, aber das hat uns nichts ausgemacht. Jedenfalls war es sauber (es wurde jeden Tag saubergemacht).
Das Badezimmer war auch gut, mit riesigen Handtüchern, die jeden Tag gewechselt wurden und es gab einen sehr nützlichen Fön.
Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und so nett!
Zu ihrer Info: Frühstück ist nicht im Preis enthalten, wenn man über hotel.com oder expedia bucht.

Hilfreich?
1 Danke, cricri003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 279 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.563 Bewertungen
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 296 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 2.165 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 495 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 598 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 440 Bewertungen
Notting Hill
Prince's Square Apartments
Prince's Square Apartments
Nr. 691 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 199 Bewertungen
Notting Hill
Vancouver Studios
Vancouver Studios
Nr. 274 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 384 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kensington Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kensington Gardens Hotel

Unternehmen: Kensington Gardens Hotel
Anschrift: 9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 380 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 154 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kensington Gardens Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Fastbooking, Hotels.com, LateRooms, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel London
Kensington Gardens Top Hotel
Top Hotel London
London Top Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen