“Schöne Aussicht, nettes Hotel”

Thistle Kensington Gardens
Nr. 301 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 14. August 2013

Die äußere Ansicht mit der Tankstelle unter dem eigentlichen Hotel und dem unauffälligen Eingang auf der Seite macht zwar äußerlich nicht viel her, aber es zählen ja die inneren Werte.
Und die waren durchaus ansehnlich. Nette Damen an der Rezeption (eine sprach sogar Deutsch), zwar enge aber saubere Zimmer mit Free-WiFi und großer Dusche und eine schöne Aussicht auf den Kensington-Park. Einziger Nachteil dieser Aussicht war die Straße zwischen dem Park und dem Hotel (Nachtruhe nur bei geschlossenem Fenster).
An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen und das Frühstück war sehr gut (Eier, Speck, etc. wurden direkt am Buffet frisch zubereitet).
Insoweit sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.084)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2013

Für einen kurzen Trip oder 1-2 Übernachtungen ist das Thistle sicher ausreichend. Der Lift ist ziemlich mühsam (kompliziertes Kartensystem mit nur 2 Liften. Der Food ist nur durchschnittlich. Ein Pluspunkt ist klar das "Free-WIFI"

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, steebieri!
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr gut und modern ausgestattetes Hotel direkt am Kensington Park. Hatten Zimmer mit Blick über den Park, zwar Hauptstrasse vor der Tür, aber der Blick entschädigt. Fenster gut Isoliert.

Wegen Zustellbett haben wir kostenlos das beste Zimmer bekommen, sonst wäre es zu eng. Rezeption spricht sogar deutsch.

Weiterempfehlung.
:-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HMayerGermany!
Bewertet am 5. Juli 2013

Von aussen ein unansehnlicher Betonklotz, mit Tankstelle vor der Tür! Positiv, der kleine dazugehörende Supermarkt.
Wir hatten 6 Executive Zimmer, mit schönem Blick auf den Park. Zimmer ziemlich klein, mini Bad. Ein Zimmer hatte keinen Safe, ein anderes war spät abends noch nicht geputzt und die Betten waren nicht gemacht. Im Allgemeinen lässt die Sauberkeit in den Zimmern und auf den Gängen viel zu wünschen übrig. Sehr lange Wartezeit an den Liften (2 in Betrieb für 9 Stockwerke). Ausser dem Concierge zum Teil unfreundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war mehr oder weniger OK, man musste jedoch lange warten, bis Nachschub kam. In dieser Preisklasse kann man sicher viel schönere Hotels in London finden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, fisfl!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nördlich des Hideparks, direkt an der Hauptstrasse. Die Zimmer sind gut isoliert und dadurch stört die Strasse nicht. Die Zimmerausstattung ist gut. Frühstück ist nicht inbegriffen, aber das Angebot super! Das Personal war bei unserem Aufenthalt sehr freundlich und zuvorkommend. WiFi im ganzen Haus kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Mimmeli!
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Während Business für 3 Nächte. Zimmer etwas klein aber da alleine ok. Dank Blick zum Hinterhof ruhig. Gäbe auch grössere Zimmer und mit Blick über den Kensington-Park (das werde ich beim nächsten Mal verlangen) - muss wohl zwar etwas lauter (da zur Strasse gelegen) aber umwerfend sein.

Lage perfekt. In nächster Nähe gleich 2 Tube-Stations und der Hop-on/Hop-off Bus hält direkt vor dem Hotel - perfekt für Sightseeing!

Personal ausnahmslos sehr freundlich & sehr hilfsbereit. Zimmer & Hotel gesamt sehr modern und sauber.

Habe hier mein Hotel in London gefunden.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, l3my!
Bewertet am 13. Februar 2013

Relativ zentral gelegen - Tube-Stationen befinden sich nur wenige Minuten entfernt -, ist das Hotel von außen kein Schmuckstück. Die wahren Werte erkennt man aber erst nach dem Eintreten. Unsere beiden Doppelzimmer waren sehr schön, groß genug und sinnvoll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und hat uns gute Tipps und Tricks gegeben. Das Frühstück (vom Buffet) hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Empfehlenswert ist auch das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: Bei der Buchung haben wir uns Zimmer mit Ausblick auf Kensington Gardens gewünscht und haben sie auc ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Hilton London Hyde Park
Nr. 372 von 1.081 in London
Arbor Hyde Park Hotel
Nr. 252 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Thistle Kensington Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Kensington Gardens

Anschrift: 104 Bayswater Road | Hyde park, London W2 3HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 171 der Businesshotels in London
Nr. 209 der Romantikhotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Preisklasse: 112€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Kensington Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Kensington Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Kensington Gardens London
Hotel Thistle Kensington Gardens London