“Klein aber nicht schlecht”

Thistle Kensington Gardens
Nr. 299 von 1.069 Hotels in London
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Klein aber nicht schlecht”
Bewertet am 21. Juli 2013

Für einen kurzen Trip oder 1-2 Übernachtungen ist das Thistle sicher ausreichend. Der Lift ist ziemlich mühsam (kompliziertes Kartensystem mit nur 2 Liften. Der Food ist nur durchschnittlich. Ein Pluspunkt ist klar das "Free-WIFI"

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, steebieri!

• Hebräisch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr gut und modern ausgestattetes Hotel direkt am Kensington Park. Hatten Zimmer mit Blick über den Park, zwar Hauptstrasse vor der Tür, aber der Blick entschädigt. Fenster gut Isoliert.

Wegen Zustellbett haben wir kostenlos das beste Zimmer bekommen, sonst wäre es zu eng. Rezeption spricht sogar deutsch.

Weiterempfehlung.
:-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, HMayerGermany!
luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2013

Von aussen ein unansehnlicher Betonklotz, mit Tankstelle vor der Tür! Positiv, der kleine dazugehörende Supermarkt.
Wir hatten 6 Executive Zimmer, mit schönem Blick auf den Park. Zimmer ziemlich klein, mini Bad. Ein Zimmer hatte keinen Safe, ein anderes war spät abends noch nicht geputzt und die Betten waren nicht gemacht. Im Allgemeinen lässt die Sauberkeit in den Zimmern und auf den Gängen viel zu wünschen übrig. Sehr lange Wartezeit an den Liften (2 in Betrieb für 9 Stockwerke). Ausser dem Concierge zum Teil unfreundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war mehr oder weniger OK, man musste jedoch lange warten, bis Nachschub kam. In dieser Preisklasse kann man sicher viel schönere Hotels in London finden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, fisfl!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nördlich des Hideparks, direkt an der Hauptstrasse. Die Zimmer sind gut isoliert und dadurch stört die Strasse nicht. Die Zimmerausstattung ist gut. Frühstück ist nicht inbegriffen, aber das Angebot super! Das Personal war bei unserem Aufenthalt sehr freundlich und zuvorkommend. WiFi im ganzen Haus kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mimmeli!
Berne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Während Business für 3 Nächte. Zimmer etwas klein aber da alleine ok. Dank Blick zum Hinterhof ruhig. Gäbe auch grössere Zimmer und mit Blick über den Kensington-Park (das werde ich beim nächsten Mal verlangen) - muss wohl zwar etwas lauter (da zur Strasse gelegen) aber umwerfend sein.

Lage perfekt. In nächster Nähe gleich 2 Tube-Stations und der Hop-on/Hop-off Bus hält direkt vor dem Hotel - perfekt für Sightseeing!

Personal ausnahmslos sehr freundlich & sehr hilfsbereit. Zimmer & Hotel gesamt sehr modern und sauber.

Habe hier mein Hotel in London gefunden.

• Aufenthalt April 2013
Danke, l3my!
Bewertet am 13. Februar 2013

Relativ zentral gelegen - Tube-Stationen befinden sich nur wenige Minuten entfernt -, ist das Hotel von außen kein Schmuckstück. Die wahren Werte erkennt man aber erst nach dem Eintreten. Unsere beiden Doppelzimmer waren sehr schön, groß genug und sinnvoll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und hat uns gute Tipps und Tricks gegeben. Das Frühstück (vom Buffet) hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Empfehlenswert ist auch das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: Bei der Buchung haben wir uns Zimmer mit Ausblick auf Kensington Gardens gewünscht und haben sie auc ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, omavros!
Lahr
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt super zentral am Hyde Park, nahe der Tube Station Queensway. Man kann von dort aus bequem durch den Park z.B. zur Royal Albert Hall, zu den Museen, nach Knightsbridge oder Kensington laufen. Selbst zur Oxford Street kann man entlang des Parks in ca. einer halben Stunde laufen. Das Zimmer war sehr sauber und für Londoner Verhältnisse groß. Toll fanden wir, dass wir gleich bei unserer Ankunft um 10 Uhr morgens schon ins Zimmer konnten. Das Frühstück war vielfältig, das Personal freundlich (manchmal etwas zu freundlich) und hilfsbereit. Nicht zu empfehlen fand ich das Restaurant zum Abendessen. Wir hatten Gutscheine für einen Salat und Eis, was nicht so lecker war und sonst auch ganz schön teuer. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
The Westbourne Hyde Park
Nr. 115 von 1.069 in London
Corus Hotel Hyde Park London
Nr. 514 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Thistle Kensington Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Kensington Gardens

Nr. 210 der Romantikhotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Kensington Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Kensington Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Kensington Gardens London
Hotel Thistle Kensington Gardens London