Thistle Kensington Gardens
An-Nur Hotel(London)
Troy Hotel(London)
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Grand Royale London Hyde Park(London)
  • Restaurant
Bewertungen (2.165)
2.165 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nördlich des Hideparks, direkt an der Hauptstrasse. Die Zimmer sind gut isoliert und dadurch stört die Strasse nicht. Die Zimmerausstattung ist gut. Frühstück ist nicht inbegriffen, aber das Angebot super! Das Personal war bei unserem Aufenthalt sehr freundlich und zuvorkommend. WiFi im ganzen Haus kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Mimmeli!
Bewertet 10. April 2013 über Mobile-Apps

Während Business für 3 Nächte. Zimmer etwas klein aber da alleine ok. Dank Blick zum Hinterhof ruhig. Gäbe auch grössere Zimmer und mit Blick über den Kensington-Park (das werde ich beim nächsten Mal verlangen) - muss wohl zwar etwas lauter (da zur Strasse gelegen) aber umwerfend sein.

Lage perfekt. In nächster Nähe gleich 2 Tube-Stations und der Hop-on/Hop-off Bus hält direkt vor dem Hotel - perfekt für Sightseeing!

Personal ausnahmslos sehr freundlich & sehr hilfsbereit. Zimmer & Hotel gesamt sehr modern und sauber.

Habe hier mein Hotel in London gefunden.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, l3my!
Bewertet 13. Februar 2013

Relativ zentral gelegen - Tube-Stationen befinden sich nur wenige Minuten entfernt -, ist das Hotel von außen kein Schmuckstück. Die wahren Werte erkennt man aber erst nach dem Eintreten. Unsere beiden Doppelzimmer waren sehr schön, groß genug und sinnvoll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und hat uns gute Tipps und Tricks gegeben. Das Frühstück (vom Buffet) hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Empfehlenswert ist auch das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: Bei der Buchung haben wir uns Zimmer mit Ausblick auf Kensington Gardens gewünscht und haben sie auch bekommen. Der Ausblick (5. Stock) war wirklich sehenswert.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, omavros!
Bewertet 4. September 2012

Das Hotel liegt super zentral am Hyde Park, nahe der Tube Station Queensway. Man kann von dort aus bequem durch den Park z.B. zur Royal Albert Hall, zu den Museen, nach Knightsbridge oder Kensington laufen. Selbst zur Oxford Street kann man entlang des Parks in ca. einer halben Stunde laufen. Das Zimmer war sehr sauber und für Londoner Verhältnisse groß. Toll fanden wir, dass wir gleich bei unserer Ankunft um 10 Uhr morgens schon ins Zimmer konnten. Das Frühstück war vielfältig, das Personal freundlich (manchmal etwas zu freundlich) und hilfsbereit. Nicht zu empfehlen fand ich das Restaurant zum Abendessen. Wir hatten Gutscheine für einen Salat und Eis, was nicht so lecker war und sonst auch ganz schön teuer. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ElynH08!
Bewertet 6. Dezember 2011

Familienurlaub mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern. Kurzurlaub für drei Übernachtungen (Freitag-Montag). Doppelzimmer - großes Platzangebot mit super schneller Zimmertemperatureinstellung. Die Bäder sind angenehm groß und haben entweder eine schöne große Dusche mit Regenduschkopf bzw. war in einem unserer Doppelzimmer eine Badewanne. Das Personal war jeder Zeit hilfsbereit und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es immer eine große Auswahl für jeden Geschmack - Müsli, Marmelade, Schinken, Käse und unter anderem auch typisch "english breakfast" und mit sehr gutem Service ( Kaffee, Tee, etc.). Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Super Lage und der Verkehrsanbindung - Bus und U-Bahn unmittelbar in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine H!