“Preis/Leistung perfekt”

Berne
Beitragender der Stufe 3
“Preis/Leistung perfekt”
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Während Business für 3 Nächte. Zimmer etwas klein aber da alleine ok. Dank Blick zum Hinterhof ruhig. Gäbe auch grössere Zimmer und mit Blick über den Kensington-Park (das werde ich beim nächsten Mal verlangen) - muss wohl zwar etwas lauter (da zur Strasse gelegen) aber umwerfend sein.

Lage perfekt. In nächster Nähe gleich 2 Tube-Stations und der Hop-on/Hop-off Bus hält direkt vor dem Hotel - perfekt für Sightseeing!

Personal ausnahmslos sehr freundlich & sehr hilfsbereit. Zimmer & Hotel gesamt sehr modern und sauber.

Habe hier mein Hotel in London gefunden.

• Aufenthalt April 2013
Danke, l3my!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 13. Februar 2013

Relativ zentral gelegen - Tube-Stationen befinden sich nur wenige Minuten entfernt -, ist das Hotel von außen kein Schmuckstück. Die wahren Werte erkennt man aber erst nach dem Eintreten. Unsere beiden Doppelzimmer waren sehr schön, groß genug und sinnvoll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und hat uns gute Tipps und Tricks gegeben. Das Frühstück (vom Buffet) hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Empfehlenswert ist auch das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: Bei der Buchung haben wir uns Zimmer mit Ausblick auf Kensington Gardens gewünscht und haben sie auc ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, omavros!
Lahr
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt super zentral am Hyde Park, nahe der Tube Station Queensway. Man kann von dort aus bequem durch den Park z.B. zur Royal Albert Hall, zu den Museen, nach Knightsbridge oder Kensington laufen. Selbst zur Oxford Street kann man entlang des Parks in ca. einer halben Stunde laufen. Das Zimmer war sehr sauber und für Londoner Verhältnisse groß. Toll fanden wir, dass wir gleich bei unserer Ankunft um 10 Uhr morgens schon ins Zimmer konnten. Das Frühstück war vielfältig, das Personal freundlich (manchmal etwas zu freundlich) und hilfsbereit. Nicht zu empfehlen fand ich das Restaurant zum Abendessen. Wir hatten Gutscheine für einen Salat und Eis, was nicht so lecker war und sonst auch ganz schön teuer. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, ElynH08!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 6. Dezember 2011

Familienurlaub mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern. Kurzurlaub für drei Übernachtungen (Freitag-Montag). Doppelzimmer - großes Platzangebot mit super schneller Zimmertemperatureinstellung. Die Bäder sind angenehm groß und haben entweder eine schöne große Dusche mit Regenduschkopf bzw. war in einem unserer Doppelzimmer eine Badewanne. Das Personal war jeder Zeit hilfsbereit und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es immer eine große Auswahl für jeden Geschmack - Müsli, Marmelade, Schinken, Käse und unter anderem auch typisch "english breakfast" und mit sehr gutem Service ( Kaffee, Tee, etc.). Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Super Lage und der Verkehrsanbindung - Bus und U-Bahn unmittelbar in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Sabine H!
Erkner, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren für drei Übernachtungen auf Kurzurlaub in London. Trotz einer Aufbettung im Doppelzimmer hatten wir (Vater, Mutter, Kind) genügend Platz.Unser Zimmer war gut und sinnvoll ausgestattet. Das Bad war groß genug und hatte eine schöne große Dusche. Alles war stets sehr sauber. Das Personal war jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Zum Frühstück im schönen Ambiente gab es immer eine reichliche Auswahl für jeden Geschmack und mit sehr gutem Service. Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen, nicht zuletzt wegen der guten Lage und der Verkehrsanbindung. Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 217 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Thistle Kensington Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Kensington Gardens

Nr. 210 der Romantikhotels in London
Nr. 219 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Kensington Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Kensington Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Kensington Gardens London
Hotel Thistle Kensington Gardens London