“Top Lage und grandioser Ausblick auf die City”
Bewertung zu Royal Lancaster London

Royal Lancaster London
Nr. 194 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren für 8 Tage im Hotel und wir können nur positives berichten. Die U-Bahnstation Lancaster Gate ist direkt unter dem Hotel und der Hyde Park gleich nebenan - die Lage ist absolut Top. Das Hotel selbst sieht zwar von außen wie ein großer Kasten aus, aber angefangen von der Lobby ist es wirklich sehr schön. Wir hatten zuerst ein Zimmer im 16. Stock mit Blick auf den Park, haben aber dann das Zimmer aufgrund der Verbindungstür gewechselt und bekamen im gleichen Stockwerk ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und das war wirklich toll. Da wir 8 Tage lang schönstes Wetter hatten, konnten wir auch die schönsten Sonnenaufgänge erleben. Das Zimmer war sauber, sehr gepflegt und hatte eine angenehme Größe. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sondern gegenüber in einem italienischen Cafe und das ist absolut empfehlenswert. Auch der Cafe war sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden beim nächsten Londonbesuch sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertungen (3.572)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2011

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende in einer fantastischen Stadt - nicht zuletzt wegen der hervorragenden Unterbringung 4 Sterne Haus auf 5 Sterne Niveau!!! Angefangen beim Check Inn, über ein grandioses Zimmer, schöne Bar bis hin zu einem perfekten (wahlweise à la carte oder Buffet) Frühstück! Das nächste mal London bestimmt wieder in diesem Vorzeigehotel!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chso!
Bewertet am 8. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel mit meiner 18j Tochter. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Hyde Park, U-Bahn direkt um die Ecke. Die Nähe zum sehr quirligen Central London/Oxford Street sowie den ruhigeren Wohnviertel wie Notting Hill machen für mich den Reiz dieses Hotels aus. Ein Spaziergang am frühen Morgen durch den Hyde Park ist ein Erlebnis.
Das Zimmer war sauber, mit allen facilities, die so ein engl. 4-Sterne Hotel bietet. Zimmer eher klein, aus dem 14. Stock atemberaubender Ausblick bis London Eye. Fenster konnte man öffnen. Wasserdruck im Bad eher mäßig, aber für UK normal.
Wir haben nicht dort gefrühstückt, sondern in einem kleinen Café um die Ecke. Service im Hotel normal, ärgerlich das der Gepäckboy am letzten Tag unseren Koffer demoliert hat (der Haltegriff wurde abgebrochen), was bis zu unserer Abreise am Abend nicht repariert wurde. Auch eine Entschädigung/Bezahlung der Reparatur wurde uns nicht angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FloraWuppertal!
Bewertet am 24. September 2009

Die Lage dieses Hotels ist wirklich optimal. Es liegt ganz nah am Hyde Park und direkt an einer U Bahn Station. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Londoner Verhältnisse ist es auch nicht zu teuer.Aber:
Von 4 Aufzügen waren nur zwei in Betrieb. Die Klimaanlage war ohrenbetäubend laut
und die Sauberkeit und Ausstattung war nicht zufriedenstellend. So wurden zwei benutzte Wassergläser nicht ausgetuascht und der Teppich war sehr befleckt. Die Fenster sind wahrscheinlich schon sehr lange nicht mehr geputzt worden.Schließlich war die Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht sehr groß und bei unserem zweiten Aufenthalt am Ende unserer Reise bekamen wir kein Frühstücksbuffet, sondern wurden nach unten ins Restaurant geschickt, wo uns zunächst der gleiche Preis berechnet wurde wie fürs Buffet, obwohl wir nur nach Karte bestellen konnten. Erst nach unserer Beanstandung wurde der Preis korrigiert. Die wie schon erwähnte gute Lage macht diese kleinen Ärgernisse allerdings wieder wett. Deshalb insgesamt durchschnittlich

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sn00pje!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. September 2008

Dies ist eine schöne Option in der tollen Gegend am Hyde Park in London. Die Zimmer sind klein aber damit muss man in einem Londoner Hotel auch rechnen. Die Preise sind nicht niedrig, aber es ist ein richtiges Hotel mit Restaurants und einer schönen, wenn auch etwas verlassenen Hotelbar. Direkt um die Ecke liegt ein schöner Pub und das Hotel liegt direkt über der U-Bahn-Haltestelle Bayswater. Die Betten waren sehr bequem und insgesamt hatte ich nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Danke, sparkyd72!
Bewertet am 1. August 2008

Bin gerade aus London zurück, wo ich knapp eine Woche im Royal Lancaster verbrachte. Im Folgenden ist eine Liste der Plus- und Minuspunkte. Hoffe, Sie finden sie nützlich.

Gute Serviceleistungen:
1. Sehr guter Arzt, denn ich verstauchte meinen Knöchel und er kam ins Hotel, um mich zu behandeln. Inzwischen kann ich auch ohne Krücken wieder laufen. Er ist wirklich sehr gut!

2. Der Zimmerservice ist wirklich hervorragend. Da ich nicht laufen konnte, bestellte ich mir immer Essen und Eis vom Zimmerservice. Das Essen war einfach superlecker.... Probieren Sie z. B. mal das Smoked-Chicken-Sandwich... Hmmmmmmm!

3. Freundlicher Service in allen Restaurants des Hotels... sie haben sich ihr Trinkgeld wirklich verdient!!!

4. Sehr guter Empfangsservice - alle Fragen werden beantwortet.

5. Angemessener und verständlicher Check-out-Service. In meiner Rechnung war ein Fehler, und als ich sie darauf hinwies, wurde die Rechnung sofort korrigiert... Gut!

6. Das Zimmer: Komfortabel, konnte sogar gerade noch den Hyde Park sehen. Freute mich über die sauberen Handtücher. Und über das große Bett... hatte das ganze große Bett für mich allein! 7. LCD-Fernseher - beispielhaft!!! Und hier die Liste der Minuspunkte... hätte besser sein können:
1. Hatte zwar LCD-Fernseher, aber ohne viele englischsprachige Sender. Die meisten sind in Sprachen aus dem Mittleren Osten. Es gibt kein CNN oder National Geographic, Geographic Animal Planet oder die englischsprachigen wissenschaftlichen Sender. BBC gibt es zwar, aber nicht genug! Und wenn man "TV Guide" drückt, kommen überhaupt keine Informationen...! 2. Das Zimmer ist ziemlich sauber, aber... auf den Tellern sind Teeflecken, die Kissenbezüge sind irgendwie schimmelig... (Grund: Alter), der Teppichboden ist nicht besonders sauber... der von mir verursachte Schmutz (Krümel) wurde nicht beseitigt. 3. Die Badewanne ist zu hoch, aber das Wasser ist sehr gut, denn man kann die Temperatur sehr genau einstellen.

4. Empfangsbereich... - Kommunikation müsste verbessert werden. Mir wurde gesagt, ich könnte den Ausflug-Service nur 24 Std. vorher buchen, aber nicht länger im Voraus, z. B. 30 Std. vorher. 5. Bettwäsche: Die Knopfleiste der Bettdecke sollte am Fußende sein, nicht am Kopfende, weil die Gäste sonst Körperkontakt mit dem Inneren haben, was unhygienisch ist. 6. Der Safe im Zimmer ist nützlich, aber... ich würde Ihnen raten, ihn vorher ein paarmal auszuprobieren, bevor Sie Ihren Schmuck/Reisepass reinlegen. Zum Öffnen der Tür muss man erstmal die verschiedenen Tricks kennen. Außerdem sind die Knöpfe nicht gerade delikat - man muss schon starken Druck ausüben... na ja, ich öffnete und schloss den Safe mehrere Male am Tag, weil ich mich dran gewöhnt hatte und ich ihn nützlich fand, aber... denken Sie dran... erstmal ausprobieren...

7. Die Kleiderbügel... keine Bügel für Kleider oder Hosen. Anscheinend geht das Hotel davon aus, dass man nur Hemden hat!!!

8. Die Kekse sind wirklich sehr lecker, aber nicht die Teebeutel!! 9. Die Klimaanlage ist super, aber... ich hatte Probleme mit dem Ein- und Ausschalten der Lampen... kam nie dahinter, welche "Tricks" dafür benötigt waren. Man weiß nie, welcher Schalter für die zentrale Beleuchtung und welcher für den Stromzufluss war... Interessantes Elektrosystem und Schaltung.

10. Last but not least... Das Hotel ist im Grunde sehr nett und ruhig... aber leider nicht die Gäste... Frauen aus dem Mittleren Osten laufen laut rufend auf dem Korridor herum, genau wie ihre Kinder... die von morgens bis abends schreien... Aber am schlimmsten war, dass die Kinder mit der Rauchalarmanlage spielten. Auf einmal ging der Rauchalarm los und erschreckte alle - nicht die Schuld des Hotels, sondern... die der Kinder, die dachten, das sei ein "Spaß"... nun ja... es waren ja nur ein paar falsche Alarme... aber was passiert, wenn es wirklich mal brennt!!! Gesamtbewertung des Royal Lancaster: 7 von 10 Punkten
Ein sehr gutes 3-STerne- oder durchschnittliches 4-Sterne-Hotel.

Danke, celinedion888!
The Kensington
Nr. 32 von 1.077 in London
London Elizabeth Hotel
Nr. 725 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Royal Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lancaster London

Anschrift: Lancaster Terrace, London W2 2TY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 130 der Familienhotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Nr. 153 der Romantikhotels in London
Nr. 206 der Businesshotels in London
Preisklasse: 196€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Lancaster London 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London