“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 249 von 1.058 Hotels in London
Wuppertal
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel mit meiner 18j Tochter. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Hyde Park, U-Bahn direkt um die Ecke. Die Nähe zum sehr quirligen Central London/Oxford Street sowie den ruhigeren Wohnviertel wie Notting Hill machen für mich den Reiz dieses Hotels aus. Ein Spaziergang am frühen Morgen durch den Hyde Park ist ein Erlebnis.
Das Zimmer war sauber, mit allen facilities, die so ein engl. 4-Sterne Hotel bietet. Zimmer eher klein, aus dem 14. Stock atemberaubender Ausblick bis London Eye. Fenster konnte man öffnen. Wasserdruck im Bad eher mäßig, aber für UK normal.
Wir haben nicht dort gefrühstückt, sondern in einem kleinen Café um die Ecke. Service im Hotel normal, ärgerlich das der Gepäckboy am letzten Tag unseren Koffer demoliert hat (der Haltegriff wurde abgebrochen), was bis zu unserer Abreise am Abend nicht repariert wurde. Auch eine Entschädigung/Bezahlung der Reparatur wurde uns nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, FloraWuppertal!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schwerte
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Die Lage dieses Hotels ist wirklich optimal. Es liegt ganz nah am Hyde Park und direkt an einer U Bahn Station. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Londoner Verhältnisse ist es auch nicht zu teuer.Aber:
Von 4 Aufzügen waren nur zwei in Betrieb. Die Klimaanlage war ohrenbetäubend laut
und die Sauberkeit und Ausstattung war nicht zufriedenstellend. So wurden zwei benutzte Wassergläser nicht ausgetuascht und der Teppich war sehr befleckt. Die Fenster sind wahrscheinlich schon sehr lange nicht mehr geputzt worden.Schließlich war die Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht sehr groß und bei unserem zweiten Aufenthalt am Ende unserer Reise bekamen wir kein Frühstücksbuffet, sondern wurden nach unten ins Restaurant geschickt, wo uns zunächst der gleiche Preis berechnet wurde wie fürs Buffet, obwohl wir nur nach Karte bestellen konnten. Erst nach unserer Beanstandung wurde der Preis korrigiert. Die wie schon erwähnte gute Lage macht diese kleinen Ärgernisse allerdings wieder wett. Deshalb insgesamt durchschnittlich

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sn00pje!
Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies ist eine schöne Option in der tollen Gegend am Hyde Park in London. Die Zimmer sind klein aber damit muss man in einem Londoner Hotel auch rechnen. Die Preise sind nicht niedrig, aber es ist ein richtiges Hotel mit Restaurants und einer schönen, wenn auch etwas verlassenen Hotelbar. Direkt um die Ecke liegt ein schöner Pub und das Hotel liegt direkt über der U-Bahn-Haltestelle Bayswater. Die Betten waren sehr bequem und insgesamt hatte ich nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Danke, sparkyd72!
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Bin gerade aus London zurück, wo ich knapp eine Woche im Royal Lancaster verbrachte. Im Folgenden ist eine Liste der Plus- und Minuspunkte. Hoffe, Sie finden sie nützlich.

Gute Serviceleistungen:
1. Sehr guter Arzt, denn ich verstauchte meinen Knöchel und er kam ins Hotel, um mich zu behandeln. Inzwischen kann ich auch ohne Krücken wieder laufen. Er ist wirklich sehr gut!

2. Der Zimmerservice ist wirklich hervorragend. Da ich nicht laufen konnte, bestellte ich mir immer Essen und Eis vom Zimmerservice. Das Essen war einfach superlecker.... Probieren Sie z. B. mal das Smoked-Chicken-Sandwich... Hmmmmmmm!

3. Freundlicher Service in allen Restaurants des Hotels... sie haben sich ihr Trinkgeld wirklich verdient!!!

4. Sehr guter Empfangsservice - alle Fragen werden beantwortet.

5. Angemessener und verständlicher Check-out-Service. In meiner Rechnung war ein Fehler, und als ich sie darauf hinwies, wurde die Rechnung sofort korrigiert... Gut!

6. Das Zimmer: Komfortabel, konnte sogar gerade noch den Hyde Park sehen. Freute mich über die sauberen Handtücher. Und über das große Bett... hatte das ganze große Bett für mich allein! 7. LCD-Fernseher - beispielhaft!!! Und hier die Liste der Minuspunkte... hätte besser sein können:
1. Hatte zwar LCD-Fernseher, aber ohne viele englischsprachige Sender. Die meisten sind in Sprachen aus dem Mittleren Osten. Es gibt kein CNN oder National Geographic, Geographic Animal Planet oder die englischsprachigen wissenschaftlichen Sender. BBC gibt es zwar, aber nicht genug! Und wenn man "TV Guide" drückt, kommen überhaupt keine Informationen...! 2. Das Zimmer ist ziemlich sauber, aber... auf den Tellern sind Teeflecken, die Kissenbezüge sind irgendwie schimmelig... (Grund: Alter), der Teppichboden ist nicht besonders sauber... der von mir verursachte Schmutz (Krümel) wurde nicht beseitigt. 3. Die Badewanne ist zu hoch, aber das Wasser ist sehr gut, denn man kann die Temperatur sehr genau einstellen.

4. Empfangsbereich... - Kommunikation müsste verbessert werden. Mir wurde gesagt, ich könnte den Ausflug-Service nur 24 Std. vorher buchen, aber nicht länger im Voraus, z. B. 30 Std. vorher. 5. Bettwäsche: Die Knopfleiste der Bettdecke sollte am Fußende sein, nicht am Kopfende, weil die Gäste sonst Körperkontakt mit dem Inneren haben, was unhygienisch ist. 6. Der Safe im Zimmer ist nützlich, aber... ich würde Ihnen raten, ihn vorher ein paarmal auszuprobieren, bevor Sie Ihren Schmuck/Reisepass reinlegen. Zum Öffnen der Tür muss man erstmal die verschiedenen Tricks kennen. Außerdem sind die Knöpfe nicht gerade delikat - man muss schon starken Druck ausüben... na ja, ich öffnete und schloss den Safe mehrere Male am Tag, weil ich mich dran gewöhnt hatte und ich ihn nützlich fand, aber... denken Sie dran... erstmal ausprobieren...

7. Die Kleiderbügel... keine Bügel für Kleider oder Hosen. Anscheinend geht das Hotel davon aus, dass man nur Hemden hat!!!

8. Die Kekse sind wirklich sehr lecker, aber nicht die Teebeutel!! 9. Die Klimaanlage ist super, aber... ich hatte Probleme mit dem Ein- und Ausschalten der Lampen... kam nie dahinter, welche "Tricks" dafür benötigt waren. Man weiß nie, welcher Schalter für die zentrale Beleuchtung und welcher für den Stromzufluss war... Interessantes Elektrosystem und Schaltung.

10. Last but not least... Das Hotel ist im Grunde sehr nett und ruhig... aber leider nicht die Gäste... Frauen aus dem Mittleren Osten laufen laut rufend auf dem Korridor herum, genau wie ihre Kinder... die von morgens bis abends schreien... Aber am schlimmsten war, dass die Kinder mit der Rauchalarmanlage spielten. Auf einmal ging der Rauchalarm los und erschreckte alle - nicht die Schuld des Hotels, sondern... die der Kinder, die dachten, das sei ein "Spaß"... nun ja... es waren ja nur ein paar falsche Alarme... aber was passiert, wenn es wirklich mal brennt!!! Gesamtbewertung des Royal Lancaster: 7 von 10 Punkten
Ein sehr gutes 3-STerne- oder durchschnittliches 4-Sterne-Hotel.

Danke, celinedion888!
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist nicht nur das beste, in dem ich in London übernachtet habe.... es ist auch eines der besten, in dem ich JE übernachtet habe! Der Empfangsbereich ist groß und luxuriös, das Personal sehr hilfsbereit und höflich – und der Empfangschef bietet sogar den Service an, dass man sein Gepäck sicher bei ihm aufbewahren kann, sollte sich die Ankunft/Abreise verspäten.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 15. Stock, und die Aussicht von hier war einfach wundervoll...! Alles machte einen sauberen, „unberührten“ Eindruck; das Bad war ganz in Marmor und Gold gehalten (+ mit kleinen Molton-Brown-Proben!). Das Zimmer war sehr geräumig, die Minibar gut gefüllt, und wir hatten sogar eine hübsche Ecke mit Tisch und Sessel am Fenster.

Die Preisklasse ist ziemlich hoch, aber in diesem Hotel lohnt sich jeder einzelne Cent (nach einer schrecklichen Nacht in dem billigen Westpoint Hotel um die Ecke fühlte es sich geradezu paradiesisch an...). Wir haben definitiv „unser Hotel“ in London gefunden und werden schon bald wieder hierherkommen.

1 Danke, alesva!
Aberdeen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel sehr gut. Wir hatten ein Standardzimmer im 12. Stock, der „Nichtraucheretage“. Unser Zimmer war für ein Hotel im Londoner Zentrum recht groß und sehr komfortabel. Die Fenster hätten etwas sauberer sein können, aber alles andere war makellos.

Die Angestellten waren alle hilfsbereit und freundlich. Ausgezeichnete Lage, um die City zu Fuß zu erkunden oder um öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Wir würden wieder hierherkommen.

1 Danke, Annie99!
Notting Hill
DoubleTree by Hilton - London Hyde Park
London Elizabeth Hotel
Nr. 515 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Nr. 181 der Luxushotels in London
Nr. 207 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, TravelClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London