“Wir kommen bald wieder....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lancaster London

Lancaster London
Nr. 231 von 1.078 Hotels in London
Stäfa, Schweiz
“Wir kommen bald wieder....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir verbrachten wunderbare Tage in London und auch im Hotel. Direkt an der Tube-Station und Bushaltestelle...Hyde Park direkt vor der Nase.. Die liebe Roberta an der Reception empfahl uns einen Upgrade in den 17. Stock...juhuuu..ganz London day and night...die Zimmer sind sauber , frisch und ruhig... Wir haben uns sehr wohlgefühlt mit solch einem netten Personal. Thank you!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, chouchou2014!
LancasterLondonHotel, Guest Relations Manager von Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte/r chouchou2014,

Es freut uns sehr, dass Sie sich hier bei uns im Lancaster London sehr
wohlgefühlt haben.

Der atemberaubende Ausblick über London ist bei unsere Gästen sehr
beliebt. Gerne teilen wir Roberta mit, dass Sie Ihnen mit ihrer Empfehlung eine Freude bereiten konnte.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Doreen Soltan

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Grosses Konferenzhotel mit toller Aussicht wenn man die Superior Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht hat, jedoch teilweise abgewohnt und Betten etwas hart für ein 4-Sterne Etablissement. Was besonders stört sind die Hellhörigkeit, ich konnte jegliche Konversation der Nachbarn nachts um 3 Uhr deutlich verstehen und eindeutige Geräusche ebenfalls. Personal freundlich, fast überfreundlich was nervt, immer diese Standard Fragen beim Check-in und out. Fitness ganz ok, neue Geräte jedoch keine große Auswahl für die Größe des Hotels. Frühstück nur Mittelmaß.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, 140514am3!
Sehr geehrte/r CaliforniaSummer_12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke ueber Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere Zimmer bald renovieren werden und auch eine Verbesserung der Hellhörigkeit mit in Betrachtung gezogen haben.

Wir sind sehr stolz, dass unser Fitness Studio letztes Jahr eröffnet wurde und auch mit einer kleineren Geräteauswahl zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht mehr Platz anbieten konnten.

Wir sind davon überzeugt, dass eine angemessene Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter sehr wichtig für die Begegnung mit unseren Gästen ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Doreen Soltan
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Meine Schwester und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel als wir Sightseeing in London gemacht haben. Wir waren beide begeistert! Die Location ist perfekt, hinter dem Hotel ist quasi der private Underground Eingang. Man kommt überall bequem hin.
Das Hotel selber ist sehr sauber, hat äusserst nettes Personal und sehr leckere Restaurants im Haus. Es war wirklich alles von A - Z perfekt.
Wenn ich etwas Negatives sagen müsste- wäre nur die Ringhörigkeit. Aber das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Livipivi!
LancasterLondonHotel, Manager von Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Livipivi,

Uns freut es sehr das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren positiven Beitrag bedanken.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wenn wir das Hotel in der Zukunft renovieren, wir unter anderem eine noch bessere Soundisolierung mit in unsere Planungen einbezogen haben.

Wir ist uns eine Ehre Sie bald wieder als unsere Gäste Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Thoralf Kretzschmar
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und werde es für meine Dienstreisen wohl immer wieder buchen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, der Service ist sehr gut und auch die Lage des Hotels ist perfekt. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt, die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich. Die Aussicht aus den Zimmern in den oberen Etagen ist absolut klasse

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, No N!
Guten Tag No N,

Wir sind Stolz dass wir das Hotel Ihrer Wahl in London sind und hoffen das Sie bald wieder die Gelegenheit haben unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.

Das Lancaster London ist bekannt für den fantastischen Ausblick über London, besonders wenn die Sonne aufgeht oder in der Dämmerung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Thoralf Kretzschmar
Forchtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die Tube-Station liegt nur um die Ecke. Aufgrund der zentralen Lage erreicht man alle Attraktionen binnen kürzester Zeit. Zum Hotel: Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber, Betten außerdem sehr gemütlich. Kaffee und Kekse wurden jeden Tag nachgefüllt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es nicht immer heißes Wasser, sodass das Duschen nicht immer möglich war. Laut letzter Info soll das Hotel in Kürze umgebaut werden. Vielleicht wird dann auch dieses Manko ausgemerzt. Alles in allem empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Josef Z!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr gepflegt, als wir allerdings unsere Betten zusammenschieben wollten kamen Dreck und Staub plus ein Deckel einer Petflasche zum Vorschein, fanden wir für ein 4 Sterne Hotel ein bisschen eklig. Sonst war das Zimmer tip top. Wir hatten ein Zimmer im 11ten Stock deshalb war der Strassenlärm mit geschlossenem Fenster nicht störend mit offenem Fenster war er schon recht laut. Ich denke wenn man sich in tieferen Etagen befindet könnte das für manche ein Problem darstellen. Der Zimmerservice war sehr schnell und das essen gut. Was das Wifi anbelangt fanden wir die Preise eine Frechheit, für 24h verlangt das Lancaster Hotel satte 17 Pounds das sind ca 25 €. Uns wurde nicht erklärt das wir das Wifi auch nur für 4 Stunden hätten mieten können was 10 Pounds gekostet hätte.. das hinterliess bei uns ein bisschen einen bitteren Nachgeschmack da wir wenn wir am Tag unterwegs waren das Wifi ins leere bezahlt haben. In der Stadt kann man tragbare Wifi Modems mieten für ca 6 Pounds pro Tag und diese können mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig benutzt werden, leider haben wir das erst 1 Tag vor unserer Abreise entdeckt. Alles in allem finden wir das Hotel gut aber es gibt noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Brasilheart89!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist absolut unübertrefflich. Drei Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station Lancaster Gate ist man in kürzester Zeit an allen wichtigen Orten Londons. Die Central Line ist im Übrigen auch eine der Linien, die am wenigsten Verspätungen oder Ausfällen zum Opfer fällt.

Unser Zimmer war immer sauber, und wir bekamen täglich frische Badetücher. Das Bett war sehr bequem. Vielleicht zu erwähnen, aber für mich nicht zwingend störend: Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn jemand auf dem gleichen Stockwerk eine Zimmertüre schliesst, klingt es so, als würde er dies direkt neben meinem Ohr tun. Ausserdem hatten wir ein Zimmer, das auf den Parkplatz blickte (was nicht weiter schlimm war). Dieser war jedoch die ganze Nacht hell erleuchtet und auch mit dem Schliessen der Vorhänge konnten wir das grelle Licht nicht aus unserem Zimmer verbannen. Schlafen konnte ich trotzdem sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist gross und reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei. Auch wird sehr individuell auf die Ernährungsbedürfnisse anderer Kulturen und Religionen geachtet. Der Service ist sehr freundlich und bestelltes Essen und Trinken kommt sehr schnell. Gewisse Tische des Frühstücksbuffets bieten eine wundervolle Aussicht auf den Hyde Park.

Das Personal war alles in allem sehr freundlich. Besonders der Concièrge half uns immer gerne mit unseren teils etwas ungewöhnlichen Anliegen. Als dann auch noch mein Koffer kaputt ging, entsorgten sie diesen sogar für mich. Was mir teilweise etwas fehlte für diesen doch sehr stattlichen Preis war die individuelle Beachtung. Wir wurden praktisch nie gefragt, ob man noch etwas für uns tun kann, ob alles okay ist, oder wie wir es finden.

Leider absolut untragbar ist das "Business Center", welches zwei Computer für etwa 500 Gäste zur Verfügung stellt. Jeder Gast darf dann pro Tag eine Stunde gratis an den Computer. Viele Leute nutzen diese Zeit für Freizeit und Vergnügen und nicht für wichtige Angelegenheiten. Das Business Center war dauerbesetzt und auf den Wartelisten standen immer mehrere Zimmer. Dies führte dann dazu, dass ich, anstatt wie geplant, um 18:00 Uhr erst um 02:00 Uhr morgens einchecken konnte! Das fand ich sehr ärgerlich.

Aber alles in allem eine gute Erfahrung. Ich komme wohl gerne wieder. Die Lage übertrifft einfach alles und alles in allem war es ja absolut in Ordnung. Teuer ist es selbstverständlich, aber das kennt man ja von London nicht anders.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen
Corus Hotel Hyde Park London
Nr. 520 von 1.078 in London
3.5 von fünf Punkten 3.479 Bewertungen

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Nr. 153 der Romantikhotels in London
Nr. 171 der Luxushotels in London
Nr. 206 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Agoda, HRS, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London