Royal Lancaster London
204 $*
170 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Park Plaza London Riverbank(London)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
212 $*
198 $*
Travelocity
  • Restaurant
Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa(London)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
Bewertungen (3.737)
3.737 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Meine Schwester und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel als wir Sightseeing in London gemacht haben. Wir waren beide begeistert! Die Location ist perfekt, hinter dem Hotel ist quasi der private Underground Eingang. Man kommt überall bequem hin.
Das Hotel selber ist sehr sauber, hat äusserst nettes Personal und sehr leckere Restaurants im Haus. Es war wirklich alles von A - Z perfekt.
Wenn ich etwas Negatives sagen müsste- wäre nur die Ringhörigkeit. Aber das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Livipivi!
LancasterLondonHotel, Manager von Royal Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrte Livipivi,

Uns freut es sehr das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren positiven Beitrag bedanken.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wenn wir das Hotel in der Zukunft renovieren, wir unter anderem eine noch bessere Soundisolierung mit in unsere Planungen einbezogen haben.

Wir ist uns eine Ehre Sie bald wieder als unsere Gäste Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Thoralf Kretzschmar

Bewertet 15. April 2013

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und werde es für meine Dienstreisen wohl immer wieder buchen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, der Service ist sehr gut und auch die Lage des Hotels ist perfekt. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt, die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich. Die Aussicht aus den Zimmern in den oberen Etagen ist absolut klasse

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, No N!

Guten Tag No N,

Wir sind Stolz dass wir das Hotel Ihrer Wahl in London sind und hoffen das Sie bald wieder die Gelegenheit haben unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.

Das Lancaster London ist bekannt für den fantastischen Ausblick über London, besonders wenn die Sonne aufgeht oder in der Dämmerung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Thoralf Kretzschmar

Bewertet 15. März 2013

Die Tube-Station liegt nur um die Ecke. Aufgrund der zentralen Lage erreicht man alle Attraktionen binnen kürzester Zeit. Zum Hotel: Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber, Betten außerdem sehr gemütlich. Kaffee und Kekse wurden jeden Tag nachgefüllt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es nicht immer heißes Wasser, sodass das Duschen nicht immer möglich war. Laut letzter Info soll das Hotel in Kürze umgebaut werden. Vielleicht wird dann auch dieses Manko ausgemerzt. Alles in allem empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef Z!
Bewertet 9. Januar 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr gepflegt, als wir allerdings unsere Betten zusammenschieben wollten kamen Dreck und Staub plus ein Deckel einer Petflasche zum Vorschein, fanden wir für ein 4 Sterne Hotel ein bisschen eklig. Sonst war das Zimmer tip top. Wir hatten ein Zimmer im 11ten Stock deshalb war der Strassenlärm mit geschlossenem Fenster nicht störend mit offenem Fenster war er schon recht laut. Ich denke wenn man sich in tieferen Etagen befindet könnte das für manche ein Problem darstellen. Der Zimmerservice war sehr schnell und das essen gut. Was das Wifi anbelangt fanden wir die Preise eine Frechheit, für 24h verlangt das Lancaster Hotel satte 17 Pounds das sind ca 25 €. Uns wurde nicht erklärt das wir das Wifi auch nur für 4 Stunden hätten mieten können was 10 Pounds gekostet hätte.. das hinterliess bei uns ein bisschen einen bitteren Nachgeschmack da wir wenn wir am Tag unterwegs waren das Wifi ins leere bezahlt haben. In der Stadt kann man tragbare Wifi Modems mieten für ca 6 Pounds pro Tag und diese können mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig benutzt werden, leider haben wir das erst 1 Tag vor unserer Abreise entdeckt. Alles in allem finden wir das Hotel gut aber es gibt noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Brasilheart89!
Bewertet 31. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist absolut unübertrefflich. Drei Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station Lancaster Gate ist man in kürzester Zeit an allen wichtigen Orten Londons. Die Central Line ist im Übrigen auch eine der Linien, die am wenigsten Verspätungen oder Ausfällen zum Opfer fällt.

Unser Zimmer war immer sauber, und wir bekamen täglich frische Badetücher. Das Bett war sehr bequem. Vielleicht zu erwähnen, aber für mich nicht zwingend störend: Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn jemand auf dem gleichen Stockwerk eine Zimmertüre schliesst, klingt es so, als würde er dies direkt neben meinem Ohr tun. Ausserdem hatten wir ein Zimmer, das auf den Parkplatz blickte (was nicht weiter schlimm war). Dieser war jedoch die ganze Nacht hell erleuchtet und auch mit dem Schliessen der Vorhänge konnten wir das grelle Licht nicht aus unserem Zimmer verbannen. Schlafen konnte ich trotzdem sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist gross und reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei. Auch wird sehr individuell auf die Ernährungsbedürfnisse anderer Kulturen und Religionen geachtet. Der Service ist sehr freundlich und bestelltes Essen und Trinken kommt sehr schnell. Gewisse Tische des Frühstücksbuffets bieten eine wundervolle Aussicht auf den Hyde Park.

Das Personal war alles in allem sehr freundlich. Besonders der Concièrge half uns immer gerne mit unseren teils etwas ungewöhnlichen Anliegen. Als dann auch noch mein Koffer kaputt ging, entsorgten sie diesen sogar für mich. Was mir teilweise etwas fehlte für diesen doch sehr stattlichen Preis war die individuelle Beachtung. Wir wurden praktisch nie gefragt, ob man noch etwas für uns tun kann, ob alles okay ist, oder wie wir es finden.

Leider absolut untragbar ist das "Business Center", welches zwei Computer für etwa 500 Gäste zur Verfügung stellt. Jeder Gast darf dann pro Tag eine Stunde gratis an den Computer. Viele Leute nutzen diese Zeit für Freizeit und Vergnügen und nicht für wichtige Angelegenheiten. Das Business Center war dauerbesetzt und auf den Wartelisten standen immer mehrere Zimmer. Dies führte dann dazu, dass ich, anstatt wie geplant, um 18:00 Uhr erst um 02:00 Uhr morgens einchecken konnte! Das fand ich sehr ärgerlich.

Aber alles in allem eine gute Erfahrung. Ich komme wohl gerne wieder. Die Lage übertrifft einfach alles und alles in allem war es ja absolut in Ordnung. Teuer ist es selbstverständlich, aber das kennt man ja von London nicht anders.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leandra K!