“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster London

Lancaster London
Nr. 224 von 1.072 Hotels in London
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und werde es für meine Dienstreisen wohl immer wieder buchen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, der Service ist sehr gut und auch die Lage des Hotels ist perfekt. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt, die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich. Die Aussicht aus den Zimmern in den oberen Etagen ist absolut klasse

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, No N!
LancasterLondonHotel, Manager von Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Guten Tag No N,

Wir sind Stolz dass wir das Hotel Ihrer Wahl in London sind und hoffen das Sie bald wieder die Gelegenheit haben unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.

Das Lancaster London ist bekannt für den fantastischen Ausblick über London, besonders wenn die Sonne aufgeht oder in der Dämmerung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Thoralf Kretzschmar

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Forchtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Tube-Station liegt nur um die Ecke. Aufgrund der zentralen Lage erreicht man alle Attraktionen binnen kürzester Zeit. Zum Hotel: Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber, Betten außerdem sehr gemütlich. Kaffee und Kekse wurden jeden Tag nachgefüllt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es nicht immer heißes Wasser, sodass das Duschen nicht immer möglich war. Laut letzter Info soll das Hotel in Kürze umgebaut werden. Vielleicht wird dann auch dieses Manko ausgemerzt. Alles in allem empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Josef Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr gepflegt, als wir allerdings unsere Betten zusammenschieben wollten kamen Dreck und Staub plus ein Deckel einer Petflasche zum Vorschein, fanden wir für ein 4 Sterne Hotel ein bisschen eklig. Sonst war das Zimmer tip top. Wir hatten ein Zimmer im 11ten Stock deshalb war der Strassenlärm mit geschlossenem Fenster nicht störend mit offenem Fenster war er schon recht laut. Ich denke wenn man sich in tieferen Etagen befindet könnte das für manche ein Problem darstellen. Der Zimmerservice war sehr schnell und das essen gut. Was das Wifi anbelangt fanden wir die Preise eine Frechheit, für 24h verlangt das Lancaster Hotel satte 17 Pounds das sind ca 25 €. Uns wurde nicht erklärt das wir das Wifi auch nur für 4 Stunden hätten mieten können was 10 Pounds gekostet hätte.. das hinterliess bei uns ein bisschen einen bitteren Nachgeschmack da wir wenn wir am Tag unterwegs waren das Wifi ins leere bezahlt haben. In der Stadt kann man tragbare Wifi Modems mieten für ca 6 Pounds pro Tag und diese können mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig benutzt werden, leider haben wir das erst 1 Tag vor unserer Abreise entdeckt. Alles in allem finden wir das Hotel gut aber es gibt noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Brasilheart89!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist absolut unübertrefflich. Drei Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station Lancaster Gate ist man in kürzester Zeit an allen wichtigen Orten Londons. Die Central Line ist im Übrigen auch eine der Linien, die am wenigsten Verspätungen oder Ausfällen zum Opfer fällt.

Unser Zimmer war immer sauber, und wir bekamen täglich frische Badetücher. Das Bett war sehr bequem. Vielleicht zu erwähnen, aber für mich nicht zwingend störend: Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn jemand auf dem gleichen Stockwerk eine Zimmertüre schliesst, klingt es so, als würde er dies direkt neben meinem Ohr tun. Ausserdem hatten wir ein Zimmer, das auf den Parkplatz blickte (was nicht weiter schlimm war). Dieser war jedoch die ganze Nacht hell erleuchtet und auch mit dem Schliessen der Vorhänge konnten wir das grelle Licht nicht aus unserem Zimmer verbannen. Schlafen konnte ich trotzdem sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist gross und reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei. Auch wird sehr individuell auf die Ernährungsbedürfnisse anderer Kulturen und Religionen geachtet. Der Service ist sehr freundlich und bestelltes Essen und Trinken kommt sehr schnell. Gewisse Tische des Frühstücksbuffets bieten eine wundervolle Aussicht auf den Hyde Park.

Das Personal war alles in allem sehr freundlich. Besonders der Concièrge half uns immer gerne mit unseren teils etwas ungewöhnlichen Anliegen. Als dann auch noch mein Koffer kaputt ging, entsorgten sie diesen sogar für mich. Was mir teilweise etwas fehlte für diesen doch sehr stattlichen Preis war die individuelle Beachtung. Wir wurden praktisch nie gefragt, ob man noch etwas für uns tun kann, ob alles okay ist, oder wie wir es finden.

Leider absolut untragbar ist das "Business Center", welches zwei Computer für etwa 500 Gäste zur Verfügung stellt. Jeder Gast darf dann pro Tag eine Stunde gratis an den Computer. Viele Leute nutzen diese Zeit für Freizeit und Vergnügen und nicht für wichtige Angelegenheiten. Das Business Center war dauerbesetzt und auf den Wartelisten standen immer mehrere Zimmer. Dies führte dann dazu, dass ich, anstatt wie geplant, um 18:00 Uhr erst um 02:00 Uhr morgens einchecken konnte! Das fand ich sehr ärgerlich.

Aber alles in allem eine gute Erfahrung. Ich komme wohl gerne wieder. Die Lage übertrifft einfach alles und alles in allem war es ja absolut in Ordnung. Teuer ist es selbstverständlich, aber das kennt man ja von London nicht anders.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Leandra K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Lage, Zimmer und Service gut. Besonders gut: Der Wasserkocher. Tee / Kaffee / Kakaoe / Kekse wure jeden Morgen nachgefüllt.
Ganz schlecht der unvershämt hohe Preis für WLAN Nutzung, 17 GBP pro Tag!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Helmut M!
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Beste am Hotel ist sicher die super Lage. Direkt über der Central Line Station, also in 1min. erreichbar. ca. 8 min. zu Fuss vom Bahnhof Paddington entfernt. Mit dem Heathrow Express ist man in 15min. am Paddington. Die Lobby ist sehr gross uebersichtlich und sauber. An der Reception wurden wir auf Deutsch gut bedient. Für 12£ pro Nacht, hatten wir einen Upgrad in den14. Stock! Das lohnt sich, die Aussicht ist Fantastisch. Wir konnten das Zimmer bereits um 9.00Uhr beziehen. Nun das Zimmer es dient dem Zweck. Ist klein aber es reicht. Evt. Auch weil das Bett so gross ist. Gutes Bett, harte aber gute Matraze. Alles sauber, doch etwas in die Jahre gekommen aber alles funktioniert. Das Bad, sauber ohne Mängel! Mit Föhn. Buegeleisen, Minibar, Tresor und Teekocher vorhanden. Das Frühstueck bittet alles was zu einem Frühstück gehört. Der Saal ist schön gelegen mit Blick auf den Hydepark. Wir waren rundum zufrieden. Evt. koennten die Ruehreier etwas weniger flüssig sein, das ist aber alles!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, baumhaus74!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren im Juni für 5 Nächte im Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Für Londoner Verhältnisse relativ grosses Zimmer mit grossem Bett. Sauberes Bad. Neben dem bereits installierten Föhn im Bad, gab es noch einen Extra-Föhn (super). Bademäntel und Badelatschen. Klimatisierbar/beheizbares Zimmer.
Nettes Personal. Kein Free-Wireless, dafür 15 Min. gratis surfen im Raum neben der Reception. Leider sind die Computer abends fast immer besetzt. Am Morgen ist es besser.
Im Restaurant ist es gepflegt und das English-Breakfast sehr gut. Auch dort sehr zuvorkommendes Personal. Die Bus und Underground-Verbindungen sind super. Die Underground Station ist gleich neben dem Hotel. Bus Station gleich vis-a-vis. Ich würde wieder in diesem Hotel einchecken. Der Preis war auch ok. Haben früh bei eBookers gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 208 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Nr. 153 der Romantikhotels in London
Nr. 171 der Luxushotels in London
Nr. 207 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Agoda, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London