“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 223 von 1.072 Hotels in London
Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren im Juni für 5 Nächte im Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Für Londoner Verhältnisse relativ grosses Zimmer mit grossem Bett. Sauberes Bad. Neben dem bereits installierten Föhn im Bad, gab es noch einen Extra-Föhn (super). Bademäntel und Badelatschen. Klimatisierbar/beheizbares Zimmer.
Nettes Personal. Kein Free-Wireless, dafür 15 Min. gratis surfen im Raum neben der Reception. Leider sind die Computer abends fast immer besetzt. Am Morgen ist es besser.
Im Restaurant ist es gepflegt und das English-Breakfast sehr gut. Auch dort sehr zuvorkommendes Personal. Die Bus und Underground-Verbindungen sind super. Die Underground Station ist gleich neben dem Hotel. Bus Station gleich vis-a-vis. Ich würde wieder in diesem Hotel einchecken. Der Preis war auch ok. Haben früh bei eBookers gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, icon72!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nahe der U-Bahn Station Lancaster Gate, Busse direkt am Hotel.Schnelle Verbindung zur Victoria Station wo die Heathrow Express Züge ankommen. Zimmer OK. Bad klein - aber alles sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf den Park und der Strassenlärm ist bei geöffnetem Fenster unerträglich laut. Doch bei geschlossenem Fenster hört man vom Lärm nichts.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, allerdings nur "das kleine Frühstück" wahrgenommen. Das im kleinen Restaurant serviert wird. Die Auswhl war gut und reichte aus. Abends haben wir dort zweimal gegessen, das Essen war gut. Die Bedienung hervorragend.
Das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam und die Portiers waren immer bereit alle Fragen sehr freundlich und gründlich zu beantworten.
Das Hotel wird sehr stark von Geschäftsleuten frequentiert. Hier finden Business Treffen statt und es ist sehr international.
Ein großes Haus, sehr gepflegt, etwas altmodisch. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Wir waren wirklich Gast.
Fazit: Immer wieder gerne

Zimmertipp: die unteren Zimmer sind sehr stark dem Straßenlärm ausgesetzt
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, HeatherLuise!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir hatten das hotel als "deal des tages" auf einer bekannten hotel buchungsseite zu einem unschlagbaren preis gebucht.
bei unserer ankunft wurden wir von einer sehr freundlichen rezeptionistin empfangen und wir bekamen trotz der frühen ankunftszeit sofort unser zimmer.
das zimmer war für londoner verhältnisse geräumig und sauber. aus dem fenster hatte man einen super blick über den hyde park und über die stadt.
direkt ums eck befindet sich die u-bahn station von wo man direkt zum oxford circus kommt und natürlich auch mit ein paar mal umsteigen die ganze stadt problemlos erkunden kann.
mein fazit fällt äußerst positiv aus. war bis jetzt das beste hotel, dass ich in london hatte. wenn der preis passt buche ich es beim nächsten mal gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, drummachine82!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

top Lage in London mit guter Verkehrsanbindung (Heathrow Express, U-Bahn), Tube- & Busstation gleich "neben" beziehungsweise unter Hotel, Hyde Park und Kensigton Gardens gleich gegenüber, Oxford Street zu Fuss - Spaziergang durch Hyde Park gut erreichbar - nach dem Einkauf empfiehlt es sich jedoch den Bus oder die Tube zu nehmen...., ruhig und doch sehr zentral, gutes grosses Hotel mit gutem Service & Angebot, Frühstückbuffet ist reichlich & gut, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut,

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, charly82!
Wurenlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Dieses grosse Hotel (18 Etagen) liegt am Lancaster-Gate und das Zentrum (Picadilly Circus) ist per Metro in ca. 10min. und per Bus in ca. 20 min. erreichbar. Die Haltestellen befinden sich direkt beim Hotel, was das Ganze natürlich enorm vereinfacht. Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer und das Bad etwas klein (wobei uns das nicht gestört hat). Das grosse Plus ist aus meiner Sicht die Gastfreundschaft der Angestellten. Das beginnt beim Portier, geht über den Concierge und hört auch nicht bei der Putzfrau aus. Alle haben dazu beigetragen, dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.
Das Hotel wird sehr stark von Familien und Geschäftsleuten aus dem nahen Osten frequentiert. Dies sollte man sich einfach bewusst sein, für den Fall dass man mit gewissen Gepflogenheiten (Totalverschleierung etc.) aus diesen Ländern persönlich nicht klar kommt.
Wer also ein modernes Hotel mit Fitnessbereich und Swimming-Pool sucht, ist hier am falschen Ort. Wer aber ein Hotel an guter Lage (15min. zu Fuss in Notting Hill, Kensington, Paddington) und freundliches Personal wünscht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Schluckiano!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Lancaster Hotel liegt direkt am Hide Park auf der gleichnamigen Tube-Station. Von Außen ist es alles andere als schön - ein wenig hübscher Betonklotz mit vielen Stockwerken. Betritt man aber die Lobby ändert sich dieser Eindruck ins komplette Gegenteil. Alles ist holzgetäfelt und wirkt wie aus einem anderen Zeitalter. Das zieht sich durch alle Einrichtungen des Hotels, alles ist sehr gepflegt, schön und very British. Das Hotel ist ein perfrekter Ausgangspunkt für London Reisende, insbesondere wenn man abends Richtung Notting Hill losziehen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, anisander!
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Musste aus geschaeftlichen Gruenden leider 4 Naechte in dem Hotel bleiben, viel zu lang. Die Lage ist zwar gut, nah an Paddington aber der Rest ist nicht so ok.
Personal war sehr unfreundlich beim einchecken, ich musste vier Mal mein Zimmer wechseln, weil es die ersten zwei Male so nach Rauch gestunken hat, und dann das dritte Mal einfach nur dreckig war. Die Zimmer waren zwar einigermassen gross fuer die Lage aber das Dekor und den Blick aus dem Zimmer konnte man vergessen.
Ich war einfach nur enttaeuscht, weil man fuer die KOsten doch mehr erwarten kann.

Aufenthalt März 2010, Business
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 209 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Nr. 153 der Romantikhotels in London
Nr. 170 der Luxushotels in London
Nr. 207 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Ebookers, Agoda, LateRooms, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London