“Außen pfui - Innen hui”

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Außen pfui - Innen hui”
Bewertet am 20. März 2011

Das Lancaster Hotel liegt direkt am Hide Park auf der gleichnamigen Tube-Station. Von Außen ist es alles andere als schön - ein wenig hübscher Betonklotz mit vielen Stockwerken. Betritt man aber die Lobby ändert sich dieser Eindruck ins komplette Gegenteil. Alles ist holzgetäfelt und wirkt wie aus einem anderen Zeitalter. Das zieht sich durch alle Einrichtungen des Hotels, alles ist sehr gepflegt, schön und very British. Das Hotel ist ein perfrekter Ausgangspunkt für London Reisende, insbesondere wenn man abends Richtung Notting Hill losziehen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Business

• Tschechische zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2011

Musste aus geschaeftlichen Gruenden leider 4 Naechte in dem Hotel bleiben, viel zu lang. Die Lage ist zwar gut, nah an Paddington aber der Rest ist nicht so ok.
Personal war sehr unfreundlich beim einchecken, ich musste vier Mal mein Zimmer wechseln, weil es die ersten zwei Male so nach Rauch gestunken hat, und dann das dritte Mal einfach nur dreckig war. Die Zimmer waren zwar einigermassen gross fuer die Lage aber das Dekor und den Blick aus dem Zimmer konnte man vergessen.
Ich war einfach nur enttaeuscht, weil man fuer die KOsten doch mehr erwarten kann.

Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Krissi55!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren für 8 Tage im Hotel und wir können nur positives berichten. Die U-Bahnstation Lancaster Gate ist direkt unter dem Hotel und der Hyde Park gleich nebenan - die Lage ist absolut Top. Das Hotel selbst sieht zwar von außen wie ein großer Kasten aus, aber angefangen von der Lobby ist es wirklich sehr schön. Wir hatten zuerst ein Zimmer im 16. Stock mit Blick auf den Park, haben aber dann das Zimmer aufgrund der Verbindungstür gewechselt und bekamen im gleichen Stockwerk ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und das war wirklich toll. Da wir 8 Tage lang schönstes Wetter hatten, konnten wir auch die schönsten Sonnenaufgänge erleben. Das Zimmer war sauber, sehr gepflegt und hatte eine angenehme Größe. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sondern gegenüber in einem italienischen Cafe und das ist absolut empfehlenswert. Auch der Cafe war sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden beim nächsten Londonbesuch sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Laigueglia!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2011

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende in einer fantastischen Stadt - nicht zuletzt wegen der hervorragenden Unterbringung 4 Sterne Haus auf 5 Sterne Niveau!!! Angefangen beim Check Inn, über ein grandioses Zimmer, schöne Bar bis hin zu einem perfekten (wahlweise à la carte oder Buffet) Frühstück! Das nächste mal London bestimmt wieder in diesem Vorzeigehotel!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, chso!
Wuppertal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel mit meiner 18j Tochter. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Hyde Park, U-Bahn direkt um die Ecke. Die Nähe zum sehr quirligen Central London/Oxford Street sowie den ruhigeren Wohnviertel wie Notting Hill machen für mich den Reiz dieses Hotels aus. Ein Spaziergang am frühen Morgen durch den Hyde Park ist ein Erlebnis.
Das Zimmer war sauber, mit allen facilities, die so ein engl. 4-Sterne Hotel bietet. Zimmer eher klein, aus dem 14. Stock atemberaubender Ausblick bis London Eye. Fenster konnte man öffnen. Wasserdruck im Bad eher mäßig, aber für UK normal.
Wir haben nicht dort gefrühstückt, sondern in einem kleinen Café um die Ecke. Service im Hotel normal, ärgerlich das der Gepäckboy am letzten Tag unseren Koffer demoliert hat (der Haltegriff wurde abgebrochen), was bis zu unserer Abreise am Abend nicht repariert wurde. Auch eine Entschädigung/Bezahlung der Reparatur wurde uns nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, FloraWuppertal!
Schwerte
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2009

Die Lage dieses Hotels ist wirklich optimal. Es liegt ganz nah am Hyde Park und direkt an einer U Bahn Station. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Londoner Verhältnisse ist es auch nicht zu teuer.Aber:
Von 4 Aufzügen waren nur zwei in Betrieb. Die Klimaanlage war ohrenbetäubend laut
und die Sauberkeit und Ausstattung war nicht zufriedenstellend. So wurden zwei benutzte Wassergläser nicht ausgetuascht und der Teppich war sehr befleckt. Die Fenster sind wahrscheinlich schon sehr lange nicht mehr geputzt worden.Schließlich war die Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht sehr groß und bei unserem zweiten Aufenthalt am Ende unserer Reise bekamen wir kein Frühstücksbuffet, sondern wurden nach unten ins Restaurant geschickt, wo uns zunächst der gleiche Preis berechnet wurde wie fürs Buffet, obwohl wir nur nach Karte bestellen konnten. Erst nach unserer Beanstandung wurde der Preis korrigiert. Die wie schon erwähnte gute Lage macht diese kleinen Ärgernisse allerdings wieder wett. Deshalb insgesamt durchschnittlich

• Aufenthalt August 2009, Paar
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 214 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Nr. 176 der Luxushotels in London
Nr. 206 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Preferred Hotels, LateRooms, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London