“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 601 von 1.072 Hotels in London
Münster, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, die zwar klein waren, aber sauber und absolut ruhig.
Die kleinen Bäder sind modern und funktional, für eine Woche Aufenthalt völlig ok. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist überwiegend englisch, aber Brötchen, Wurst, Käse, Müsli ist alles zu bekommen.
Zusatzkosten für Gepäckaufbewahrung sind uns nicht berechnet worden.
Die Bar ist etwas teuer, da gibt es bessere Pubs in der direkten Umgebung.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Ludger S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Kensington Close zeichnet sich durch seine günstige Lage in der Nähe der U-Bahnstation High Street Kensington aus, von der man in wenigen Minuten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Londons erreicht. Die Zimmer sind gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Tee und Kaffee kann man sich nach einer anstrengenden Besichtigungstour am Zimmer machen und Mineralwasser steht ebenfalls gratis bereit. Die Lage des Hotels garantiert ruhige Nächte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und nimmt sich für Beratung Zeit. Der Spa und das Schwimmbad laden zum Relaxen ein und sind ebenfalls sehr sauber. Insgesamt kann das Hotel für jedwede Art von Aufenthalt in London sehr empfohlen werden.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer sind preisgünstig und ganz in Ordnung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Elisabeth W!
Justin J, Guest Relations Manager von Kensington Close Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Kensington Close Hotel zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind wieder wohl auf und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in London unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Nichts ist schlimmer, als tolle Zimmerphotos auf dem Internet zu sehen und dann in einer Besenkammer zu landen. Das Zimmer ist 2 Meter breit und 4 Meter lang und mit einer Möblierung aus der Jugendherberge. Die Dusche so eng, dass man ständig mit dem Duschvorhang in Berührung kommt und an einem klebt. Leider alles ziemlich abgewohnt, teilweise schwarze Fugen, teilweise ausgetretener Teppich. Die Lobby dagegen sehr beeindruckend, leider kann dort sein Bett nicht aufschlagen.... Service gut, aber alles aufpreispflichtig - einschließlich Internet für 9,90 Pfund. Die Türen sind einfacher Natur, so bekommt man den Lärm auf dem Korridor, auch um 4 Uhr in der Früh, perfekt mit.

Zimmertipp: lassen Sie sich ein großes Zimmer geben - und weit abseits von den Liften. Die Türen sind nicht iso ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christoph P!
Justin J, Guest Relations Manager von Kensington Close Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

Guest Relations

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, direkt am Hyde-Park.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und Hilfsbereti, allerdings war das Zimmer sehr klein. Das Frühstück war das schlechteste, was ich je in einem englischen Hotel dieser Klassifizierung bekommen habe, dafür ist die Tea Time sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, vanessa v!
Justin J, Front Office Manager von Kensington Close Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber vanessa v,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren hier zu einem Kurzurlaub. Das Hotel ist sehr gut per U-Bahn zu erreichen. Die nahe gelegene Kensington-Street ist perfekt zum schnellen Shoppen geeignet. In 5 min ist man im Kensington-Garden und entsprechend schnell im Hyde-Park.

Die Zimmer sind recht klein und haben eine funktionale Ausstattung. Das Bad ist sehr sauber. Anscheinend wurde ein Großteil der Zimmer kürzlich renoviert. Frühstück war für englische Verhältnisse ausgesprochen gut. Aufgrund der großen Anzahl an Gästen war das Umfeld beim Frühstück entsprechend hektisch. 5 Minuten vom Hotel entfernt haben viele Bus-Städtetouren ihre Haltestellen.

Der Großteil des Personals ist ausgesprochen freundlich, negative Erlebnisse hatten wir hier gar nicht. Die Qualität und Aufmerksamkeit beim Abenddinner ist überdurchschnittlich, das hat uns sehr gut gefallen. Ebenso sind die Preise für Londoner Verhältnisse moderat.

Wir würden auf alle Fälle wieder kommen und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach renovierten Zimmern. Durch die Lage des Hotels in einer Seitenstraße ist es generell ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, WillyCucina!
Justin J, Guest Relations Manager von Kensington Close Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Willy_He

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es war toll zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in London genossen haben und dass Sie fanden das Zimmer Ihrer Zustimmung Ihre Kommentare zu dem Rest der Mannschaft verabschieden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich wusste ja das London Teuer ist aber soooo teuer. Mein Zimmer hat über 300 Pfund gekosten und dafür gabs Mittelmäßigkeit. Die Lobby ist echt schön und angenehm. Das Internet kostet 9 Pfund und das Personal ist für den Preis auch nicht so wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ortnerdavid!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist perfekt, wenige Geh-Minuten von der U-Bahn Station. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr ruhig, sauber. Tolles Preis-Leistingsverhältnis, ich komme gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ricarda H!
Justin J, Guest Relations Manager von Kensington Close Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Ricarda H

Ich mochte Ihnen fur Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte danken. Ich werde sicher auf Ihre Kommentare auf der Mannschaft verabchieden, und wir freuen uns auf Sie zuruck.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 67 von 1.072 in London
BEST WESTERN Seraphine Kensington Gardens Hotel

Sie waren bereits im Kensington Close Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Close Hotel

Unternehmen: Kensington Close Hotel
Anschrift: Wrights Lane, Kensington, London W8 5SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Spa-Hotels in London
Nr. 345 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kensington Close Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Close Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung