“Ein freundliches Hotel in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn London - Kensington

Holiday Inn London - Kensington
Nr. 620 von 1.080 Hotels in London
Baden, Österreich
“Ein freundliches Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Kensington Close zeichnet sich durch seine günstige Lage in der Nähe der U-Bahnstation High Street Kensington aus, von der man in wenigen Minuten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Londons erreicht. Die Zimmer sind gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Tee und Kaffee kann man sich nach einer anstrengenden Besichtigungstour am Zimmer machen und Mineralwasser steht ebenfalls gratis bereit. Die Lage des Hotels garantiert ruhige Nächte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und nimmt sich für Beratung Zeit. Der Spa und das Schwimmbad laden zum Relaxen ein und sind ebenfalls sehr sauber. Insgesamt kann das Hotel für jedwede Art von Aufenthalt in London sehr empfohlen werden.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer sind preisgünstig und ganz in Ordnung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Elisabeth W!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Kensington Close Hotel zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind wieder wohl auf und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in London unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Nichts ist schlimmer, als tolle Zimmerphotos auf dem Internet zu sehen und dann in einer Besenkammer zu landen. Das Zimmer ist 2 Meter breit und 4 Meter lang und mit einer Möblierung aus der Jugendherberge. Die Dusche so eng, dass man ständig mit dem Duschvorhang in Berührung kommt und an einem klebt. Leider alles ziemlich abgewohnt, teilweise schwarze Fugen, teilweise ausgetretener Teppich. Die Lobby dagegen sehr beeindruckend, leider kann dort sein Bett nicht aufschlagen.... Service gut, aber alles aufpreispflichtig - einschließlich Internet für 9,90 Pfund. Die Türen sind einfacher Natur, so bekommt man den Lärm auf dem Korridor, auch um 4 Uhr in der Früh, perfekt mit.

Zimmertipp: lassen Sie sich ein großes Zimmer geben - und weit abseits von den Liften. Die Türen sind nicht iso ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christoph P!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

Guest Relations

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, direkt am Hyde-Park.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und Hilfsbereti, allerdings war das Zimmer sehr klein. Das Frühstück war das schlechteste, was ich je in einem englischen Hotel dieser Klassifizierung bekommen habe, dafür ist die Tea Time sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, vanessa v!
Justin J, Front Office Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber vanessa v,

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren hier zu einem Kurzurlaub. Das Hotel ist sehr gut per U-Bahn zu erreichen. Die nahe gelegene Kensington-Street ist perfekt zum schnellen Shoppen geeignet. In 5 min ist man im Kensington-Garden und entsprechend schnell im Hyde-Park.

Die Zimmer sind recht klein und haben eine funktionale Ausstattung. Das Bad ist sehr sauber. Anscheinend wurde ein Großteil der Zimmer kürzlich renoviert. Frühstück war für englische Verhältnisse ausgesprochen gut. Aufgrund der großen Anzahl an Gästen war das Umfeld beim Frühstück entsprechend hektisch. 5 Minuten vom Hotel entfernt haben viele Bus-Städtetouren ihre Haltestellen.

Der Großteil des Personals ist ausgesprochen freundlich, negative Erlebnisse hatten wir hier gar nicht. Die Qualität und Aufmerksamkeit beim Abenddinner ist überdurchschnittlich, das hat uns sehr gut gefallen. Ebenso sind die Preise für Londoner Verhältnisse moderat.

Wir würden auf alle Fälle wieder kommen und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach renovierten Zimmern. Durch die Lage des Hotels in einer Seitenstraße ist es generell ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, WillyCucina!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Willy_He

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es war toll zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in London genossen haben und dass Sie fanden das Zimmer Ihrer Zustimmung Ihre Kommentare zu dem Rest der Mannschaft verabschieden.

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ich wusste ja das London Teuer ist aber soooo teuer. Mein Zimmer hat über 300 Pfund gekosten und dafür gabs Mittelmäßigkeit. Die Lobby ist echt schön und angenehm. Das Internet kostet 9 Pfund und das Personal ist für den Preis auch nicht so wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ortnerdavid!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist perfekt, wenige Geh-Minuten von der U-Bahn Station. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr ruhig, sauber. Tolles Preis-Leistingsverhältnis, ich komme gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ricarda H!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Ricarda H

Ich mochte Ihnen fur Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte danken. Ich werde sicher auf Ihre Kommentare auf der Mannschaft verabchieden, und wir freuen uns auf Sie zuruck.

Verden, Niedersachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren sieben Tage in London im Kensington Close-Hotel und wurden in vielen Formen überrascht. Wir hatten per "Der-Tour" 7 Tage Familien Urlaub zu Dritt gebucht.
Check - In : Zur Begrüßung wird die Kreditkarte verlangt, und uns 100 Pfund zur Sicherheit abgebucht, die wir wenn wir abreisen und keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen wurden, zurück gebucht werden. Diese zu leistende Sicherheitsgebühr wäre in London Standard! Mein Sohn hatte zwei Spielgeräte mit, die für bestimmte Spiele auch einen WiFi - Anschluss benötigen, die kostet pro Tag pro Gerät 9,-- Pfund
Zimmer: Wir hatten ein renoviertes Zimmer, welches aus meiner Sicht zu Dritt für 7 Tage sehr klein war, jedoch hatte uns die Etagen-Zuständige erklärt, das diese Raumgröße schon recht groß ist. Bei DER-Tour hatte ich speziell ein größeres Zimmer angegeben. Das Badezimmer entsprach dem heute üblichen Standard, war jedoch so klein, das nur schlanke Personen es nutzen können.
Frühstück: Wenn das Hotel ein 70% Belegung hatte ist der Service und Buffet ausreichend, wenn wie zum London -Marathon das Hotel am Sonntag ausgebucht ist, waren zu wenig Servicekräfte vorhanden. Die Wartezeiten für Kaffee und Tee und Buffet waren bis zu 20 Minuten.
Abreise: Wenn man nach dem Auschecken die Koffer für 30 Minuten abstellen möchte, darf man je Gepäckstück ein Pfund extra zahlen
Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir keinerlei Zusatzleistungen in Anspruch genommen, denn jegliche Leistung kostet sofort extra.
Der Vorteil dieses Hotel ist die zentrale Lage, ca. 250 Meter zur U-Bahn High Kensington, es sind viele kleine Geschäfte und Gaststätten und der Kensington, Hyde und Holland Park in der Umgebung, das weiß auch dieses Hotel, welches sich jeden Kundenservice zu vergüten lässt.

Für weitere Kunden kann ich dieses Hotel nur mit Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Olaf W!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Olaf W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kensington Close Hotel nicht zufrieden waren.

Am Anfang möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen, wie Sie bei der Ankunft behandelt wurden. Es ist richtig, dass jeder Gast darum gebeten wird, eine Vollmacht für Kreditkarte zu erteilen, damit wir die Rechnung für das Zimmer öffnen können. Es tut mir sehr leid, dass dies Ihnen nicht richtig erklärt wurde.

Was die Raumgröße betrifft, sind sich unsere Agenten der Raumgröße der einzelnen Kategorien bewusst, um das richtige Zimmer für unsere Kunden zu buchen, so wie es auf unserer Homepage dargestellt wird. Da das Zimmer, das Sie gebucht haben, ein Standardzimmer war, liegt die Zimmergröße zwischen 13 und 17 Quadratmetern. Wenn Sie ein größeres Zimmer reservieren möchten, sollte bei der Reservation eine andere Zimmer-Kategorie gewählt werden, z.B. unsere Executive-Zimmer sind 20 bis 24 Kubikmeter groß, und die Größe der Executive Club Zimmer (diese Zimmer-Kategorie bietet Zugang zu den Freizeiteinrichtungen, zu dem Internet und einem kostenlosen englischen Frühstück an) zwischen 20 und 24 Kubikmetern liegt.

Um unseren Gästen eine schnelle Internetverbindung anbieten zu können, haben wir eine Gebühr für diese Gäste eingeführt, die diesen Service nutzen möchten. Andernfalls, wenn alle Gäste und Besucher einen kostenfreien Zugang zum Internet hätten, würde das die Verbindung erheblich herabsetzen.

Wenn es um Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks geht, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich diese an unsere Mitarbeiter weitergeleitet habe und wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern.

Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass die Gepäckaufbewahrung 1£ kostet, worüber unsere Kunden von den Rezeptionisten informiert werden. Falls das Ihnen nicht geklärt wurde, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen.

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden, wenn Sie zum nächsten Mal nach London kommen. Dann würden wir Ihnen sehr gern ein von unserem Exectuvie oder Club Zimmern anbieten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 3.459 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kensington

Unternehmen: Holiday Inn London - Kensington
Anschrift: Wrights Lane, Kensington, London W8 5SP, England (ehemals Kensington Close Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Spa-Hotels in London
Nr. 355 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, IHG, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung