“Sehr gute Lage und freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn London - Kensington

Holiday Inn London - Kensington
Nr. 619 von 1.089 Hotels in London
Deutschland
“Sehr gute Lage und freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren hier zu einem Kurzurlaub. Das Hotel ist sehr gut per U-Bahn zu erreichen. Die nahe gelegene Kensington-Street ist perfekt zum schnellen Shoppen geeignet. In 5 min ist man im Kensington-Garden und entsprechend schnell im Hyde-Park.

Die Zimmer sind recht klein und haben eine funktionale Ausstattung. Das Bad ist sehr sauber. Anscheinend wurde ein Großteil der Zimmer kürzlich renoviert. Frühstück war für englische Verhältnisse ausgesprochen gut. Aufgrund der großen Anzahl an Gästen war das Umfeld beim Frühstück entsprechend hektisch. 5 Minuten vom Hotel entfernt haben viele Bus-Städtetouren ihre Haltestellen.

Der Großteil des Personals ist ausgesprochen freundlich, negative Erlebnisse hatten wir hier gar nicht. Die Qualität und Aufmerksamkeit beim Abenddinner ist überdurchschnittlich, das hat uns sehr gut gefallen. Ebenso sind die Preise für Londoner Verhältnisse moderat.

Wir würden auf alle Fälle wieder kommen und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach renovierten Zimmern. Durch die Lage des Hotels in einer Seitenstraße ist es generell ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, WillyCucina!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Willy_He

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es war toll zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in London genossen haben und dass Sie fanden das Zimmer Ihrer Zustimmung Ihre Kommentare zu dem Rest der Mannschaft verabschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Justin Jolly

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ich wusste ja das London Teuer ist aber soooo teuer. Mein Zimmer hat über 300 Pfund gekosten und dafür gabs Mittelmäßigkeit. Die Lobby ist echt schön und angenehm. Das Internet kostet 9 Pfund und das Personal ist für den Preis auch nicht so wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ortnerdavid!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist perfekt, wenige Geh-Minuten von der U-Bahn Station. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr ruhig, sauber. Tolles Preis-Leistingsverhältnis, ich komme gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ricarda H!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Ricarda H

Ich mochte Ihnen fur Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte danken. Ich werde sicher auf Ihre Kommentare auf der Mannschaft verabchieden, und wir freuen uns auf Sie zuruck.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Jolly
Verden, Niedersachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren sieben Tage in London im Kensington Close-Hotel und wurden in vielen Formen überrascht. Wir hatten per "Der-Tour" 7 Tage Familien Urlaub zu Dritt gebucht.
Check - In : Zur Begrüßung wird die Kreditkarte verlangt, und uns 100 Pfund zur Sicherheit abgebucht, die wir wenn wir abreisen und keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen wurden, zurück gebucht werden. Diese zu leistende Sicherheitsgebühr wäre in London Standard! Mein Sohn hatte zwei Spielgeräte mit, die für bestimmte Spiele auch einen WiFi - Anschluss benötigen, die kostet pro Tag pro Gerät 9,-- Pfund
Zimmer: Wir hatten ein renoviertes Zimmer, welches aus meiner Sicht zu Dritt für 7 Tage sehr klein war, jedoch hatte uns die Etagen-Zuständige erklärt, das diese Raumgröße schon recht groß ist. Bei DER-Tour hatte ich speziell ein größeres Zimmer angegeben. Das Badezimmer entsprach dem heute üblichen Standard, war jedoch so klein, das nur schlanke Personen es nutzen können.
Frühstück: Wenn das Hotel ein 70% Belegung hatte ist der Service und Buffet ausreichend, wenn wie zum London -Marathon das Hotel am Sonntag ausgebucht ist, waren zu wenig Servicekräfte vorhanden. Die Wartezeiten für Kaffee und Tee und Buffet waren bis zu 20 Minuten.
Abreise: Wenn man nach dem Auschecken die Koffer für 30 Minuten abstellen möchte, darf man je Gepäckstück ein Pfund extra zahlen
Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir keinerlei Zusatzleistungen in Anspruch genommen, denn jegliche Leistung kostet sofort extra.
Der Vorteil dieses Hotel ist die zentrale Lage, ca. 250 Meter zur U-Bahn High Kensington, es sind viele kleine Geschäfte und Gaststätten und der Kensington, Hyde und Holland Park in der Umgebung, das weiß auch dieses Hotel, welches sich jeden Kundenservice zu vergüten lässt.

Für weitere Kunden kann ich dieses Hotel nur mit Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Olaf W!
Justin J, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Olaf W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kensington Close Hotel nicht zufrieden waren.

Am Anfang möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen, wie Sie bei der Ankunft behandelt wurden. Es ist richtig, dass jeder Gast darum gebeten wird, eine Vollmacht für Kreditkarte zu erteilen, damit wir die Rechnung für das Zimmer öffnen können. Es tut mir sehr leid, dass dies Ihnen nicht richtig erklärt wurde.

Was die Raumgröße betrifft, sind sich unsere Agenten der Raumgröße der einzelnen Kategorien bewusst, um das richtige Zimmer für unsere Kunden zu buchen, so wie es auf unserer Homepage dargestellt wird. Da das Zimmer, das Sie gebucht haben, ein Standardzimmer war, liegt die Zimmergröße zwischen 13 und 17 Quadratmetern. Wenn Sie ein größeres Zimmer reservieren möchten, sollte bei der Reservation eine andere Zimmer-Kategorie gewählt werden, z.B. unsere Executive-Zimmer sind 20 bis 24 Kubikmeter groß, und die Größe der Executive Club Zimmer (diese Zimmer-Kategorie bietet Zugang zu den Freizeiteinrichtungen, zu dem Internet und einem kostenlosen englischen Frühstück an) zwischen 20 und 24 Kubikmetern liegt.

Um unseren Gästen eine schnelle Internetverbindung anbieten zu können, haben wir eine Gebühr für diese Gäste eingeführt, die diesen Service nutzen möchten. Andernfalls, wenn alle Gäste und Besucher einen kostenfreien Zugang zum Internet hätten, würde das die Verbindung erheblich herabsetzen.

Wenn es um Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks geht, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich diese an unsere Mitarbeiter weitergeleitet habe und wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern.

Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass die Gepäckaufbewahrung 1£ kostet, worüber unsere Kunden von den Rezeptionisten informiert werden. Falls das Ihnen nicht geklärt wurde, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen.

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden, wenn Sie zum nächsten Mal nach London kommen. Dann würden wir Ihnen sehr gern ein von unserem Exectuvie oder Club Zimmern anbieten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Jolly,
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Ich war in diesem Hotel 2 Nächte. Die Bewertung auf Booking.com hörte sich gut an.
Leider habe ich nicht im Detail gelesen. Die Fotos entsprechen nicht der Realität. Werde echte Fotos hier hochladen. Zimmer klein, ab-gewohnt.
Badezimmer Katastrophe....Wasserarmaturen und Dusche verkalkt und verrostet, Flecken auf der Wand, Motten im Zimmer, Laut, Handtücher alt und muffig.
Internet 12.- GBP pro Tag, Spa und Gym 8GBP pro Benutzung. Frühstück habe ich freiwillig verzichtet kostet 19.- GBP.

Rezeptionen wollte mir für 2te Nacht ein besseren Zimmer geben - leider nicht geklappt , ausgebucht! Man wies das es in London keine gutes Preisleistungverhältnis bekommt und die Hotels im Europäischen Durchschnitte ein Desaster sind. Diese war aber auch noch teuer !

Das einzige Positive ist die Gegend. Hotel nie wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, swemix!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt perfekt. Bus und Tube sind in der Nähe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und höflich. Man versuchte alle unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück typisch englisch. Allerdings ohne Porridge. Obstauswahl der Jahreszeit entsprechend mit einem geringeren Frischanteil. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Zunächst hatten wir einen kleinen Raum mit einem 1,40er Bett für zwei Personen bekommen. Diesen konnten wir aber gegen ein richtiges 2-Bett-Zimmer tauschen. Am nächsten Tag konnten wir in ein Behindertenzimmer wechseln, das auch ein entsprechend großes Bad hatte. Die Bäder in den regulären Zimmern sind für ältere Personen wegen der Enge und der Höhe des Badewannenrandes nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (Buchung über ADAC, Winterpreis). Ich kann das Hotel empfehlen. Ältere Personen sollten aber auf einem Behindertenzimmer bestehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, mugl47!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage und der erste Eindruck sind super. Das Personal ist auch extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. In der Bar aufpassen, die Preise sind nicht Ohne und Trinkgeld wird sofort mitberechnet. Das kann eine teuere Überraschung werden.

Wir hatten unsere Zimmer per Reisebüro gebucht und wurden beim einchecken gefragt ob wir nicht doch lieber ein renoviertes Zimmer haben wollen, Aufschlag wäre 20 Pfund pro Nacht gewesen. Da uns dies nicht wirklich wichtig war haben wir es gelassen.

Das Zimmer war extrem klein aber sauber. Zum Schlafen reicht es. Leider war die Zugluft am Fenster deutlich spürbar so dass man das Gefühl hatte, das Zimmer wäre feucht. Ich bin der Meinung dass man diese Zimmer nicht mehr anbieten dürfte.

Zimmertipp: Wenn man also dieses Hotel wählt, für einen Citytrip ideal, rate ich ein etwas teureres Zimmer zu ne ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 139 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 2.206 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kensington

Unternehmen: Holiday Inn London - Kensington
Anschrift: Wrights Lane | Kensington, London W8 5SP, England (ehemals Kensington Close Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Spa-Hotels in London
Nr. 360 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung