“Aussen Hui innen Pfui”

Nr. 616 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 4
“Aussen Hui innen Pfui”
Bewertet am 20. März 2014

Ich war in diesem Hotel 2 Nächte. Die Bewertung auf Booking.com hörte sich gut an.
Leider habe ich nicht im Detail gelesen. Die Fotos entsprechen nicht der Realität. Werde echte Fotos hier hochladen. Zimmer klein, ab-gewohnt.
Badezimmer Katastrophe....Wasserarmaturen und Dusche verkalkt und verrostet, Flecken auf der Wand, Motten im Zimmer, Laut, Handtücher alt und muffig.
Internet 12.- GBP pro Tag, Spa und Gym 8GBP pro Benutzung. Frühstück habe ich freiwillig verzichtet kostet 19.- GBP.

Rezeptionen wollte mir für 2te Nacht ein besseren Zimmer geben - leider nicht geklappt , ausgebucht! Man wies das es in London keine gutes Preisleistungverhältnis bekommt und die Hotels im Europäischen Durchschnitte ein Desaster sind. Diese war aber auch noch teuer !

Das einzige Positive ist die Gegend. Hotel nie wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, swemix!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt perfekt. Bus und Tube sind in der Nähe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und höflich. Man versuchte alle unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück typisch englisch. Allerdings ohne Porridge. Obstauswahl der Jahreszeit entsprechend mit einem geringeren Frischanteil. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Zunächst hatten wir einen kleinen Raum mit einem 1,40er Bett für zwei Personen bekommen. Diesen konnten wir aber gegen ein richtiges 2-Bett-Zimmer tauschen. Am nächsten Tag konnten wir in ein Behindertenzimmer wechseln, das auch ein entsprechend großes Bad hatte. Die Bäder in den regulären Zimmern sind für ältere Personen wegen der Enge und der Höhe des Badewannenrandes nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (Buchung über ADAC, Winterpreis). Ich kann das Hotel empfehlen. Ältere Personen sollten aber auf einem Behindertenzimmer bestehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, mugl47!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage und der erste Eindruck sind super. Das Personal ist auch extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. In der Bar aufpassen, die Preise sind nicht Ohne und Trinkgeld wird sofort mitberechnet. Das kann eine teuere Überraschung werden.

Wir hatten unsere Zimmer per Reisebüro gebucht und wurden beim einchecken gefragt ob wir nicht doch lieber ein renoviertes Zimmer haben wollen, Aufschlag wäre 20 Pfund pro Nacht gewesen. Da uns dies nicht wirklich wichtig war haben wir es gelassen.

Das Zimmer war extrem klein aber sauber. Zum Schlafen reicht es. Leider war die Zugluft am Fenster deutlich spürbar so dass man das Gefühl hatte, das Zimmer wäre feucht. Ich bin der Meinung dass man diese Zimmer nicht mehr anbieten dürfte.

Zimmertipp: Wenn man also dieses Hotel wählt, für einen Citytrip ideal, rate ich ein etwas teureres Zimmer zu ne ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, THIKA75!
Linz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2013

Super zentral; kolonialer Chic, typisch englisches Frühstück (allerding mit etlichen Convenience-Produkten angereichert); englisches Personal: höflichst, zuvorkommend, mittelmäßig informierter Concierge. Rezeption dauernd zu schmalbrüstig besetzt und nur 3 Lifte. Zu den Zimmern: tolles Bett, Zimmer eher klein (75 % nimmt das Bett ein), Dusche leider nur von oben und Fenster gewöhnungsbedürftig (in einer uneinsichtigen Ecke, nur 15 cm zu öffnen). Preis mit 201 GBP im EZ geschmalzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Pixxi!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Oktober 2013

War 4 Tage in London in diesem Hotel und war von A-Z enttäuscht. Eingangshalle macht einen guten Eindruck, aber das ist auch alles. Die Doppelzimmer waren etwa gleich gross wie die Zimmer eines 3-Stern Hotels in Tokyo, ca. 3 x 4 Meter = 12 m2 inkl. Bad, welches etwa 1.00 x 3.00 Meter gross war. Eine korpulete Person hätte Schwierigkeiten gehabt sich in diesem Flugzeug-WC in die Dusche zu begeben. Lavabo so klein, wie sie in Europa nur in Gäste WC's eingesetzt werden. Alles Teppich, dünne Sperrholztüren, schlecht geheizt, keine Minibar, Internet nur gegen Bezahlung mit sehr schlechtem Empfang. Pool und Wellness welches gross angespriesen wird ist seit Monaten nicht mehr in Betrieb und der ganze Spass für 150 Pfund pro Nacht. Lage ok, aber es gibt Besseres für viel weniger Geld.

Zimmertipp: gehen sie nicht dorthin, dann sparen sie die Enttäuschung.
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Temperatio!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2013

Zuerst hies es:" Es gibt kein Zimmer( obwohl wir schon im Februar gebucht haben ), dann bekamen wir ein unrenoviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten für eine Nacht und dann ein angeblich besseres( als das gebuchte ). Das Zimmer hatte zwar das gebuchte Dppelbett, war aber nur 9- 10m² groß. Die Koffer mussten wir nicht selbst umräumen. Das wurde vom Hotel erledigt. Aber alles nur mit viel Getöse und Drohungen. Auf jeden Fall war für uns der Anreisetag und die erste Nacht gelaufen. An dem besagten Wochenende war in London ein sportliches Großereigniss und alle Hotels voll.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Executivzimmer, oder besser.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Matthias1963!
Vaterstetten, Bayern, Germany
Bewertet am 11. August 2013

Ich habe gerade eine Woche in diesem riesigem Hotel gewohnt - ich maches kurz und knapp - Zimmer ok, Service ok, Location super, Frühstuck --- lassen Sie es lieber sein - es sei denn, Sie wollen jeden Tag Eier mit Speck - frishes Obst ist zB Mangelware bzw gar nicht vorhanden....gehen Sie lieber in einem der Cafes um die Ecke frühstucken - günstiger und eine Abwechslung, ..... Sie müssen auch ein Freund von Klimaanagen sein... was ganz nett ist, ist der kleiner Garten.....

Zum Schluss: ich würde dieses Hotel NICHT empfehlen - der Preis ist hoch (alles kostet extra - auch WLAN) - hoffe, das hilft bei der Entscheidung :-)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Nr. 141 von 1.068 in London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 121 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kensington

Unternehmen: Holiday Inn London - Kensington
Anschrift: Wrights Lane | Kensington, London W8 5SP, England (ehemals Kensington Close Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Spa-Hotels in London
Nr. 357 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 250€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung