“Kensington zentral”

Nr. 618 von 1.063 Hotels in London
Ingolstadt
“Kensington zentral”
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt perfekt. Bus und Tube sind in der Nähe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und höflich. Man versuchte alle unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück typisch englisch. Allerdings ohne Porridge. Obstauswahl der Jahreszeit entsprechend mit einem geringeren Frischanteil. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Zunächst hatten wir einen kleinen Raum mit einem 1,40er Bett für zwei Personen bekommen. Diesen konnten wir aber gegen ein richtiges 2-Bett-Zimmer tauschen. Am nächsten Tag konnten wir in ein Behindertenzimmer wechseln, das auch ein entsprechend großes Bad hatte. Die Bäder in den regulären Zimmern sind für ältere Personen wegen der Enge und der Höhe des Badewannenrandes nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (Buchung über ADAC, Winterpreis). Ich kann das Hotel empfehlen. Ältere Personen sollten aber auf einem Behindertenzimmer bestehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, mugl47!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage und der erste Eindruck sind super. Das Personal ist auch extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. In der Bar aufpassen, die Preise sind nicht Ohne und Trinkgeld wird sofort mitberechnet. Das kann eine teuere Überraschung werden.

Wir hatten unsere Zimmer per Reisebüro gebucht und wurden beim einchecken gefragt ob wir nicht doch lieber ein renoviertes Zimmer haben wollen, Aufschlag wäre 20 Pfund pro Nacht gewesen. Da uns dies nicht wirklich wichtig war haben wir es gelassen.

Das Zimmer war extrem klein aber sauber. Zum Schlafen reicht es. Leider war die Zugluft am Fenster deutlich spürbar so dass man das Gefühl hatte, das Zimmer wäre feucht. Ich bin der Meinung dass man diese Zimmer nicht mehr anbieten dürfte.

Zimmertipp: Wenn man also dieses Hotel wählt, für einen Citytrip ideal, rate ich ein etwas teureres Zimmer zu ne ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, THIKA75!
Linz
Bewertet am 11. Oktober 2013

Super zentral; kolonialer Chic, typisch englisches Frühstück (allerding mit etlichen Convenience-Produkten angereichert); englisches Personal: höflichst, zuvorkommend, mittelmäßig informierter Concierge. Rezeption dauernd zu schmalbrüstig besetzt und nur 3 Lifte. Zu den Zimmern: tolles Bett, Zimmer eher klein (75 % nimmt das Bett ein), Dusche leider nur von oben und Fenster gewöhnungsbedürftig (in einer uneinsichtigen Ecke, nur 15 cm zu öffnen). Preis mit 201 GBP im EZ geschmalzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Pixxi!
Bewertet am 5. Oktober 2013

War 4 Tage in London in diesem Hotel und war von A-Z enttäuscht. Eingangshalle macht einen guten Eindruck, aber das ist auch alles. Die Doppelzimmer waren etwa gleich gross wie die Zimmer eines 3-Stern Hotels in Tokyo, ca. 3 x 4 Meter = 12 m2 inkl. Bad, welches etwa 1.00 x 3.00 Meter gross war. Eine korpulete Person hätte Schwierigkeiten gehabt sich in diesem Flugzeug-WC in die Dusche zu begeben. Lavabo so klein, wie sie in Europa nur in Gäste WC's eingesetzt werden. Alles Teppich, dünne Sperrholztüren, schlecht geheizt, keine Minibar, Internet nur gegen Bezahlung mit sehr schlechtem Empfang. Pool und Wellness welches gross angespriesen wird ist seit Monaten nicht mehr in Betrieb und der ganze Spass für 150 Pfund pro Nacht. Lage ok, aber es gibt Besseres für viel weniger Geld.

Zimmertipp: gehen sie nicht dorthin, dann sparen sie die Enttäuschung.
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Temperatio!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Zuerst hies es:" Es gibt kein Zimmer( obwohl wir schon im Februar gebucht haben ), dann bekamen wir ein unrenoviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten für eine Nacht und dann ein angeblich besseres( als das gebuchte ). Das Zimmer hatte zwar das gebuchte Dppelbett, war aber nur 9- 10m² groß. Die Koffer mussten wir nicht selbst umräumen. Das wurde vom Hotel erledigt. Aber alles nur mit viel Getöse und Drohungen. Auf jeden Fall war für uns der Anreisetag und die erste Nacht gelaufen. An dem besagten Wochenende war in London ein sportliches Großereigniss und alle Hotels voll.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Executivzimmer, oder besser.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Matthias1963!
Vaterstetten, Bayern, Germany
Bewertet am 11. August 2013

Ich habe gerade eine Woche in diesem riesigem Hotel gewohnt - ich maches kurz und knapp - Zimmer ok, Service ok, Location super, Frühstuck --- lassen Sie es lieber sein - es sei denn, Sie wollen jeden Tag Eier mit Speck - frishes Obst ist zB Mangelware bzw gar nicht vorhanden....gehen Sie lieber in einem der Cafes um die Ecke frühstucken - günstiger und eine Abwechslung, ..... Sie müssen auch ein Freund von Klimaanagen sein... was ganz nett ist, ist der kleiner Garten.....

Zum Schluss: ich würde dieses Hotel NICHT empfehlen - der Preis ist hoch (alles kostet extra - auch WLAN) - hoffe, das hilft bei der Entscheidung :-)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Sara W!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten ein standard double twin room gebucht und wurden ubgegradet zu einem superior double twin. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein. Die Betten waren sehr bequem und das geamte Zimmer und das Bad sehr sauber. Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt (wenn gewünscht). Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, es war jedoch nachts angenehm leise (bei geschlossenem Fenster).

Lage: Das Hotel liegt nur 2 Minuten von einer subway-Station entfernt und ist somit gut angebunden. Kensington als Stadtteil ist hübsch anzusehen und es gibt viele Läden ein paar Straßen weiter. Das Hotel liegt dennoch ruhig in einer Seitenstraße.

Frühstück: Das Frühstück war...naja, nicht wirklich kontinental, eher englisch. Wir hatten ein kontinentales Frühstück gebucht, doch es gab vor allem Ei, baked beans usw. Ansonsten Cornflakes/Müsli und Toast mit Honig. Keine Brötchen, kein Käse. Etwas enttäuschend. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht nur die Übernachtung gebucht, da man in näherer Umgebung sicherlich ein Restaurant zum frühstücken findet.

Staff: Wir wurden freundlich begrüßt und die Mädels beim Frühstück waren nett und fix mit dem Kaffee da. Viel mehr kann ich nicht sagen, da wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren.

Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, da die Zimmer für den Preis recht gut sind und die Lage für einen sightseeing-trip auch annehmbar ist.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 59 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 3.614 Bewertungen
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Hotel Indigo London Kensington

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kensington

Unternehmen: Holiday Inn London - Kensington
Anschrift: Wrights Lane | Kensington, London W8 5SP, England (ehemals Kensington Close Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Spa-Hotels in London
Nr. 357 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, IHG, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung