Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gute Lage, die noch nicht renovierten Zimmer sind jedoch katastrophal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn London - Kensington

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn London - Kensington
Nr. 611 von 1.078 Hotels in London
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, die noch nicht renovierten Zimmer sind jedoch katastrophal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage und der erste Eindruck sind super. Das Personal ist auch extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. In der Bar aufpassen, die Preise sind nicht Ohne und Trinkgeld wird sofort mitberechnet. Das kann eine teuere Überraschung werden.

Wir hatten unsere Zimmer per Reisebüro gebucht und wurden beim einchecken gefragt ob wir nicht doch lieber ein renoviertes Zimmer haben wollen, Aufschlag wäre 20 Pfund pro Nacht gewesen. Da uns dies nicht wirklich wichtig war haben wir es gelassen.

Das Zimmer war extrem klein aber sauber. Zum Schlafen reicht es. Leider war die Zugluft am Fenster deutlich spürbar so dass man das Gefühl hatte, das Zimmer wäre feucht. Ich bin der Meinung dass man diese Zimmer nicht mehr anbieten dürfte.

Zimmertipp: Wenn man also dieses Hotel wählt, für einen Citytrip ideal, rate ich ein etwas teureres Zimmer zu ne ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, THIKA75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.663 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    573
    1.313
    972
    488
    317
Bewertungen für
565
1.371
174
772
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Super zentral; kolonialer Chic, typisch englisches Frühstück (allerding mit etlichen Convenience-Produkten angereichert); englisches Personal: höflichst, zuvorkommend, mittelmäßig informierter Concierge. Rezeption dauernd zu schmalbrüstig besetzt und nur 3 Lifte. Zu den Zimmern: tolles Bett, Zimmer eher klein (75 % nimmt das Bett ein), Dusche leider nur von oben und Fenster gewöhnungsbedürftig (in einer uneinsichtigen Ecke, nur 15 cm zu öffnen). Preis mit 201 GBP im EZ geschmalzen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pixxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

War 4 Tage in London in diesem Hotel und war von A-Z enttäuscht. Eingangshalle macht einen guten Eindruck, aber das ist auch alles. Die Doppelzimmer waren etwa gleich gross wie die Zimmer eines 3-Stern Hotels in Tokyo, ca. 3 x 4 Meter = 12 m2 inkl. Bad, welches etwa 1.00 x 3.00 Meter gross war. Eine korpulete Person hätte Schwierigkeiten gehabt sich in diesem Flugzeug-WC in die Dusche zu begeben. Lavabo so klein, wie sie in Europa nur in Gäste WC's eingesetzt werden. Alles Teppich, dünne Sperrholztüren, schlecht geheizt, keine Minibar, Internet nur gegen Bezahlung mit sehr schlechtem Empfang. Pool und Wellness welches gross angespriesen wird ist seit Monaten nicht mehr in Betrieb und der ganze Spass für 150 Pfund pro Nacht. Lage ok, aber es gibt Besseres für viel weniger Geld.

Zimmertipp: gehen sie nicht dorthin, dann sparen sie die Enttäuschung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Temperatio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Zuerst hies es:" Es gibt kein Zimmer( obwohl wir schon im Februar gebucht haben ), dann bekamen wir ein unrenoviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten für eine Nacht und dann ein angeblich besseres( als das gebuchte ). Das Zimmer hatte zwar das gebuchte Dppelbett, war aber nur 9- 10m² groß. Die Koffer mussten wir nicht selbst umräumen. Das wurde vom Hotel erledigt. Aber alles nur mit viel Getöse und Drohungen. Auf jeden Fall war für uns der Anreisetag und die erste Nacht gelaufen. An dem besagten Wochenende war in London ein sportliches Großereigniss und alle Hotels voll.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Executivzimmer, oder besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaterstetten, Bayern, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich habe gerade eine Woche in diesem riesigem Hotel gewohnt - ich maches kurz und knapp - Zimmer ok, Service ok, Location super, Frühstuck --- lassen Sie es lieber sein - es sei denn, Sie wollen jeden Tag Eier mit Speck - frishes Obst ist zB Mangelware bzw gar nicht vorhanden....gehen Sie lieber in einem der Cafes um die Ecke frühstucken - günstiger und eine Abwechslung, ..... Sie müssen auch ein Freund von Klimaanagen sein... was ganz nett ist, ist der kleiner Garten.....

Zum Schluss: ich würde dieses Hotel NICHT empfehlen - der Preis ist hoch (alles kostet extra - auch WLAN) - hoffe, das hilft bei der Entscheidung :-)

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sara W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten ein standard double twin room gebucht und wurden ubgegradet zu einem superior double twin. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein. Die Betten waren sehr bequem und das geamte Zimmer und das Bad sehr sauber. Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt (wenn gewünscht). Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, es war jedoch nachts angenehm leise (bei geschlossenem Fenster).

Lage: Das Hotel liegt nur 2 Minuten von einer subway-Station entfernt und ist somit gut angebunden. Kensington als Stadtteil ist hübsch anzusehen und es gibt viele Läden ein paar Straßen weiter. Das Hotel liegt dennoch ruhig in einer Seitenstraße.

Frühstück: Das Frühstück war...naja, nicht wirklich kontinental, eher englisch. Wir hatten ein kontinentales Frühstück gebucht, doch es gab vor allem Ei, baked beans usw. Ansonsten Cornflakes/Müsli und Toast mit Honig. Keine Brötchen, kein Käse. Etwas enttäuschend. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht nur die Übernachtung gebucht, da man in näherer Umgebung sicherlich ein Restaurant zum frühstücken findet.

Staff: Wir wurden freundlich begrüßt und die Mädels beim Frühstück waren nett und fix mit dem Kaffee da. Viel mehr kann ich nicht sagen, da wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren.

Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, da die Zimmer für den Preis recht gut sind und die Lage für einen sightseeing-trip auch annehmbar ist.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sophie_liebefeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Bei unserer Ankunft mussten wir selber die Koffer die Treppen raufschleppen, denn der Portier war anderweitig beschäftigt.
Personal bei der Rezeption war zurückhaltend, ich habe schon einen freundlicheren Empfang erlebt.
Zimmer war winzig, Ausblick auf ein hässliches Hotel, Dauergeräusch durch Klimaanlage von außen. Zimmer war abgewohnt, Badezimmer war noch kleiner - korpulente Personen hätten große Schwierigkeiten gehabt. BZ hätte auch sauberer sein können. WC-Spülung hatte Probleme.
Frühstück (englisch) in Buffetform war ok.
Bei den 2 kleinen Lifts (wir waren im 7. Stock) musste man sich entweder vordrängeln oder bis zu 15 Minuten warten, besonders wenn eine ganze Flugcrew ankam (ca. 10-15 Personen) und in ihre Zimmer wollte.
Am letzten Tag mussten wir für die Abstellung des Gepäcks bis zum Abflug pro Koffer 1 Pfund zahlen (hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt).
Wir sind jedes Jahr für ein paar Tage in London, diesmal das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Karin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Copthorne Tara Hotel London Kensington
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 188 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.729 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 418 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.751 Bewertungen
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 3.412 Bewertungen
South Kensington
The Kensington
The Kensington
Nr. 36 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 2.506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kensington

Unternehmen: Holiday Inn London - Kensington
Anschrift: Wrights Lane, Kensington, London W8 5SP, England (ehemals Kensington Close Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 67 der Spa-Hotels in London
Nr. 350 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 708
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Ostrovok, Expedia, IHG, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung
Holiday Inn London - Kensington
Kensington Close London
Kensington Close Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen