Holiday Inn London - Kensington High Street
172 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
177 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Orbitz.com
Bewertungen (4.544)
4.544 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2013

Zuerst hies es:" Es gibt kein Zimmer( obwohl wir schon im Februar gebucht haben ), dann bekamen wir ein unrenoviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten für eine Nacht und dann ein angeblich besseres( als das gebuchte ). Das Zimmer hatte zwar das gebuchte Dppelbett, war aber nur 9- 10m² groß. Die Koffer mussten wir nicht selbst umräumen. Das wurde vom Hotel erledigt. Aber alles nur mit viel Getöse und Drohungen. Auf jeden Fall war für uns der Anreisetag und die erste Nacht gelaufen. An dem besagten Wochenende war in London ein sportliches Großereigniss und alle Hotels voll.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Executivzimmer, oder besser.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias1963!
Bewertet 11. August 2013

Ich habe gerade eine Woche in diesem riesigem Hotel gewohnt - ich maches kurz und knapp - Zimmer ok, Service ok, Location super, Frühstuck --- lassen Sie es lieber sein - es sei denn, Sie wollen jeden Tag Eier mit Speck - frishes Obst ist zB Mangelware bzw gar nicht vorhanden....gehen Sie lieber in einem der Cafes um die Ecke frühstucken - günstiger und eine Abwechslung, ..... Sie müssen auch ein Freund von Klimaanagen sein... was ganz nett ist, ist der kleiner Garten.....

Zum Schluss: ich würde dieses Hotel NICHT empfehlen - der Preis ist hoch (alles kostet extra - auch WLAN) - hoffe, das hilft bei der Entscheidung :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sara W!
Bewertet 5. Juli 2013

Wir hatten ein standard double twin room gebucht und wurden ubgegradet zu einem superior double twin. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein. Die Betten waren sehr bequem und das geamte Zimmer und das Bad sehr sauber. Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt (wenn gewünscht). Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, es war jedoch nachts angenehm leise (bei geschlossenem Fenster).

Lage: Das Hotel liegt nur 2 Minuten von einer subway-Station entfernt und ist somit gut angebunden. Kensington als Stadtteil ist hübsch anzusehen und es gibt viele Läden ein paar Straßen weiter. Das Hotel liegt dennoch ruhig in einer Seitenstraße.

Frühstück: Das Frühstück war...naja, nicht wirklich kontinental, eher englisch. Wir hatten ein kontinentales Frühstück gebucht, doch es gab vor allem Ei, baked beans usw. Ansonsten Cornflakes/Müsli und Toast mit Honig. Keine Brötchen, kein Käse. Etwas enttäuschend. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht nur die Übernachtung gebucht, da man in näherer Umgebung sicherlich ein Restaurant zum frühstücken findet.

Staff: Wir wurden freundlich begrüßt und die Mädels beim Frühstück waren nett und fix mit dem Kaffee da. Viel mehr kann ich nicht sagen, da wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren.

Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, da die Zimmer für den Preis recht gut sind und die Lage für einen sightseeing-trip auch annehmbar ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sophie_liebefeld!
Bewertet 23. April 2013

Bei unserer Ankunft mussten wir selber die Koffer die Treppen raufschleppen, denn der Portier war anderweitig beschäftigt.
Personal bei der Rezeption war zurückhaltend, ich habe schon einen freundlicheren Empfang erlebt.
Zimmer war winzig, Ausblick auf ein hässliches Hotel, Dauergeräusch durch Klimaanlage von außen. Zimmer war abgewohnt, Badezimmer war noch kleiner - korpulente Personen hätten große Schwierigkeiten gehabt. BZ hätte auch sauberer sein können. WC-Spülung hatte Probleme.
Frühstück (englisch) in Buffetform war ok.
Bei den 2 kleinen Lifts (wir waren im 7. Stock) musste man sich entweder vordrängeln oder bis zu 15 Minuten warten, besonders wenn eine ganze Flugcrew ankam (ca. 10-15 Personen) und in ihre Zimmer wollte.
Am letzten Tag mussten wir für die Abstellung des Gepäcks bis zum Abflug pro Koffer 1 Pfund zahlen (hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt).
Wir sind jedes Jahr für ein paar Tage in London, diesmal das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karin W!
Bewertet 5. März 2013

Beeindruckend ist die Hotellobby - man wähnt sich in einem 5* Hotel und ist dann doch etwas enttäuscht, wenn man das Zimmer betritt. Dieses ist klein, "renoviert" (einfach neuen Teppich über den alten gelegt) und nicht sonderlich sauber. Die Betten sind komfortabel und das Hotel ist ruhig gelgen. Das Bad enspricht nicht den mitteleuropäischen Standards und generell würde den Zimmern eine echte Renovierung sehr gut tun!

Dennoch: Tolle, ruhige Lage in einem sehr schönen Stadtteil Londons unweit der U-Bahn und gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert G!