“Gute "Location" aber sonst,....”

Holiday Inn London - Kensington High Street
Nr. 593 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 11. August 2013

Ich habe gerade eine Woche in diesem riesigem Hotel gewohnt - ich maches kurz und knapp - Zimmer ok, Service ok, Location super, Frühstuck --- lassen Sie es lieber sein - es sei denn, Sie wollen jeden Tag Eier mit Speck - frishes Obst ist zB Mangelware bzw gar nicht vorhanden....gehen Sie lieber in einem der Cafes um die Ecke frühstucken - günstiger und eine Abwechslung, ..... Sie müssen auch ein Freund von Klimaanagen sein... was ganz nett ist, ist der kleiner Garten.....

Zum Schluss: ich würde dieses Hotel NICHT empfehlen - der Preis ist hoch (alles kostet extra - auch WLAN) - hoffe, das hilft bei der Entscheidung :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sara W!
Bewertung schreibenBewertungen (4.331)

Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten ein standard double twin room gebucht und wurden ubgegradet zu einem superior double twin. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein. Die Betten waren sehr bequem und das geamte Zimmer und das Bad sehr sauber. Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt (wenn gewünscht). Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, es war jedoch nachts angenehm leise (bei geschlossenem Fenster).

Lage: Das Hotel liegt nur 2 Minuten von einer subway-Station entfernt und ist somit gut angebunden. Kensington als Stadtteil ist hübsch anzusehen und es gibt viele Läden ein paar Straßen weiter. Das Hotel liegt dennoch ruhig in einer Seitenstraße.

Frühstück: Das Frühstück war...naja, nicht wirklich kontinental, eher englisch. Wir hatten ein kontinentales Frühstück gebucht, doch es gab vor allem Ei, baked beans usw. Ansonsten Cornflakes/Müsli und Toast mit Honig. Keine Brötchen, kein Käse. Etwas enttäuschend. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht nur die Übernachtung gebucht, da man in näherer Umgebung sicherlich ein Restaurant zum frühstücken findet.

Staff: Wir wurden freundlich begrüßt und die Mädels beim Frühstück waren nett und fix mit dem Kaffee da. Viel mehr kann ich nicht sagen, da wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren.

Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, da die Zimmer für den Preis recht gut sind und die Lage für einen sightseeing-trip auch annehmbar ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sophie_liebefeld!
Bewertet am 23. April 2013

Bei unserer Ankunft mussten wir selber die Koffer die Treppen raufschleppen, denn der Portier war anderweitig beschäftigt.
Personal bei der Rezeption war zurückhaltend, ich habe schon einen freundlicheren Empfang erlebt.
Zimmer war winzig, Ausblick auf ein hässliches Hotel, Dauergeräusch durch Klimaanlage von außen. Zimmer war abgewohnt, Badezimmer war noch kleiner - korpulente Personen hätten große Schwierigkeiten gehabt. BZ hätte auch sauberer sein können. WC-Spülung hatte Probleme.
Frühstück (englisch) in Buffetform war ok.
Bei den 2 kleinen Lifts (wir waren im 7. Stock) musste man sich entweder vordrängeln oder bis zu 15 Minuten warten, besonders wenn eine ganze Flugcrew ankam (ca. 10-15 Personen) und in ihre Zimmer wollte.
Am letzten Tag mussten wir für die Abstellung des Gepäcks bis zum Abflug pro Koffer 1 Pfund zahlen (hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt).
Wir sind jedes Jahr für ein paar Tage in London, diesmal das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karin W!
Bewertet am 5. März 2013

Beeindruckend ist die Hotellobby - man wähnt sich in einem 5* Hotel und ist dann doch etwas enttäuscht, wenn man das Zimmer betritt. Dieses ist klein, "renoviert" (einfach neuen Teppich über den alten gelegt) und nicht sonderlich sauber. Die Betten sind komfortabel und das Hotel ist ruhig gelgen. Das Bad enspricht nicht den mitteleuropäischen Standards und generell würde den Zimmern eine echte Renovierung sehr gut tun!

Dennoch: Tolle, ruhige Lage in einem sehr schönen Stadtteil Londons unweit der U-Bahn und gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert G!
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir sind im Rahmen eines Package mit einem Fussballspiel in diesem Hotel gelandet. Aufgrund der bisherigen Bewertungen hatten wir keine grossen Erwartungen. Empfang freundlich und kompetent. Zimmer kleiner als auf einem Kreuzfahrtenschiff. Safe hat nie funktioniert, auch die Maintenance des Hotels war hilflos. Am Sonntag kein warmes Wasser zum Duschen. Das Zimmer ist abgewohnt und dringend renovationsbedürftig. WC-Spülung very tricky. Am Frühstücksbuffet bereits um 0930h keine Brioches mehr. Werden auch nicht nachgefüllt. Zu viele Gruppen mit dem entsprechenden Lärmaufkommen und der entsprechenden Hektik. Kurz: mehr Masse als Klasse!
Die Lage ist für Musical-Besucher nicht ideal. Taxi kostet jedesmal rund 30 Pfund. Und in der Nähe hat es wenig gute Restaurants. Für Budget-Touristen gibt es jedoch genügend Imbiss-Möglichkeiten!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, yvpe!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Zimmer war neu und hübsch eingerichtet. Im großen und ganzen war es auch sauber. Bettbezüge ausgenommen, die wurden auch nach Wechsel nicht ansehenlicher. Dieses und ein stetiges Surren der Klimaanlage oder Heizung würde ich als die negativen Punkte bezeichnen.
Ansonsten wurde der Aufenthalt durch Lage und Frühstück aufgewertet. Auch der Preis ging in Ordnung (für London).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bee9219!
Bewertet am 15. September 2012

Reception, Preis:
Wir haben das Hotel im Package mit dem Flug gebucht. Der Preis war sehr günstig. Check-in und check-out waren freundlich und sehr effizient.

Zimmer (Nr. 554):
Das Zimmer war sauber, aber klein und relativ laut - knallende Türen und Schränke und Lärm vom Klimaanlagen von der Haustechnik der umgebenden Hotels.
Aussicht: hässlicher Blick durchs kleine Fenster auf ein gegenüberliegendes, riesiges Hotel. Unter dem Zimmer irgendwelche Haustechnik, Rohre, ...
Das Kensington Close ist offenbar sehr auf Pauschaltouristen in grosser Zahl spezialisiert - entsprechend viele Leute hats jeweils an der Reception und im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist recht vielfältig und attraktiv.

Lage:
Das Hotel ist aber wenige Minuten von der Metrostation "High Street Kensington" (Circle Line) entfernt - praktisch. Auch der Hyde Park ist recht nahe.

Die Lage auf der Karte der CityAdvisor App (IPhone) stimmt im übrigen nicht ganz.

Empfehlung:
Es gibt bestimmt schlimmeres - aber als gemütlichen Geheimtipp kann man das nicht werten :-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 98 von 1.077 in London
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 59 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kensington High Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kensington High Street

Anschrift: Wrights Lane | Kensington, London W8 5SP, England (ehemals Kensington Close Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Spa-Hotels in London
Nr. 352 der Luxushotels in London
Preisklasse: 111€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kensington High Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kensington High Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung