“Zimmer sind eine Schande”

Corus Hotel Hyde Park London
Nr. 492 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zwar gut. Doch die Standardzimmer sind als Doppelzimmer eine Schande. Eine Arrestzelle ist mit Sicherheit komfortabler! Das Standardzimmer war kaum 2m breit. Das Bett, ohnehin nur 1.6 m breit, war erst noch auf einer Seite direkt an der Wand. Die an der Wand liegende Person musste nachts also über die andere Person klettern, um beispielsweise auf die Toilette zu gehen, oder die andere Person wecken.
Ein Schrank war keiner vorhanden, die Ablagefläche für zwei Personen total ungenügend. Das Bad / WC mit dem Waschbecken war derart klein, dass man sich kaum waschen konnte. Die Badewanne war erst noch schmutzig. Die Spülung des WC funktionierte derart drucklos, dass man 4 - 5 x spülen musste, bis sich das WC endlich entleert hatte. Das Fenster liess sich nicht öffnen, war zudem so schmutzig, dass man kaum nach draussen sah.
Das Zimmer war zudem abgewohnt, die Matratze abgenützt.
Mir ist aufgefallen, dass es auf mehreren Etagen Dutzende solcher kleiner Zimmer gibt. Ich bin noch nie in einem Hotel mit so schlechten Zimmern gewesen. Total ungenügend, eine Schande!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jo D!
Bewertung schreibenBewertungen (4.102)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2013

Perfektes Stadthotel mit schöner. Öffentliche Verkehrsmittel Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Ruhig, Zimmer war etwas klein aber mit allem Nötigen ausgestattet und sehr sauber. Sehr guter Zimmerservice, prima Frühstück. Empfehlung. Werde da in Zukunft auch wohnen wenn es nach London gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Ralf F!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe schon in vielen Hotel's in London genächtigt,doch das Corus Hotel Hyde Park London war das beste. Im Jahr 2013 werde ich bestimmt wieder dieses Hotel wählen. Alles war perfekt,Lage,City und U-Bahn.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, surry1964!
Bewertet am 24. September 2012

Das Standard Zweibettzimmer ist winzig aber zweckmäßig. Die Zimmer sind mit Bügelbrett, Fön, Wasserkocher und Flatscreen ausgestattet. Die Fenster ließen sich aus Sicherheitsgründen (so die Auskunft an der Rezeption) nicht öffnen, auf Anfrage wurde das Fenster in unserem Zimmer jedoch geöffne, so dass wir auf die Klimaanlage verzichten konnten. Das kleine Bad war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Für Menschen mit Platzangst vielleicht nicht geeignet, die Decken sind sehr niedrig.
Das Hotelpersonal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die U-Bahn Station Lancaster Gate liegt in ca 50 m Entfernung. Der Bahnhof Paddington mit seinen zahlreichen Restaurants ist in 5-10 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stylistlovestotravel!
Bewertet am 19. August 2012

Zimmergröße für standard Zweibettzimmer war super. Wir haben jeden Tag ein frisch gereinigtes Zimmer vorgefunden. Fenster zum Innenhof, ist morgens lauter wg. Küche, Anlieferungen...Innenhof muss man sich nicht ansehen, man kann auch über die Straße zum Hydepark und sich in die Liegestühle legen. Hotelpersonal ist sehr nett, es gab auch einen Concierge, brauchten wir aber nicht. Die Betten sind typisch englisch, weich und man merkt die Sprungfedern, die Fenster nur halb zu öffnen. In unserer Buchung war kein Frühstück dabei, wir sind immer in die City gefahren, dauerte ca. 7min. Superanbindung zur Station Lancester Gate, direkt zur Oxford Street. Abends kann man zwei Stationen weiterfahren nach Queensway zum günstiger essen, oder das Café nebenan nutzen und ein Bierchen trinken und Fish&Chips essen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, imjuli!
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben ein tolles Angebot im Internet gefunden. Die Lage ist super. Man läuft nur 10 Minuten bis Bahnhof Paddington, von dort sind es 15 Minuten mit dem Heathrow Express zum Airport Heathrow. Auch zur Tube Station Lancaster Gate sind es nur 5 Minuten zu Fuss und 3 Stationen bis Oxford Street. EInfach ideal.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, nicht gerade gross( normal für London), aber vollkommen ausreichend.
Einziges Manko war die Matratze. Wir sind nicht besonders empfindlich, aber man merkt jede Sprungfeder und sie sind extrem weich. Auf keinen Fall etwas für Menschen mit Rückenproblemen.
Frühstück war extrem teuer und es gibt weitaus günstigere Möglichkeiten gut zu frühstücken, in fussläufiger Entfernung.
Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JOS958!
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt wunderbar gelegen am Hyde Park, nur wenige Schritte entfernt von der U-Bahn Station Lancaster Gate. Die Zimmer sind zwar, wie überall in London in dieser Hotelkategorie - winzig, waren aber sehr sauber und mit allem eingerichtet, was man für ein paar Tage Städteurlaub brauch (Föhn, Safe, TV, Wasserkocher). Leider war in unserem Zimmer kein Schrank vorhanden, aber auch kein Problem, wir packen den Koffer für die paar Tage ohnedies fast nie aus. Da Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da es uns einfach zu teuer war. Um die Hälfte des Preises findet man in der Umgebung viele andere nette Frühstückslokale.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Park Grand Paddington Court
Nr. 165 von 1.077 in London
Elysee Hotel
Nr. 609 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Corus Hotel Hyde Park London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corus Hotel Hyde Park London

Anschrift: 1-7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 der Luxushotels in London
Preisklasse: 93€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corus Hotel Hyde Park London 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corus Hotel Hyde Park London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corus Hotel London
Corus Hyde Park Hotel London