“Ausgezeichnet” 4 von fünf Punkten

Nr. 520 von 1.078 Hotels in London
Duisburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, U-Bahn Station in 5 Minuten erreichbar. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit am Empfang war sehr zuvorkommend. Es war ein sehr angenehmes Hotel mit schönen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden Corus Hotel Hyde Park sofort wieder buchen.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hgaur!
CorusGM, General Manager von Corus Hotel Hyde Park London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzllichen Dank für Ihre so positive Beurteilung bezueglich Ihrem letzten Aufenhalt.

Es freut mich sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und den Service genießen konnten.

Ihre Kommentare sind sehr hilfreich und ich werde Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team teilen.

Ich moechte mich hiermit auch ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so

gutes Feedback auf TripAdvisor zu geben.

Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Corus Hotel.

Mit freundlichen Gruessen,

Andrew Hollett, General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Das Zimmer war klein aber gemütlich und jeden Tag ordentlich sauber gemacht.
Die Freundlichkeit beim einchecken lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer war sauber, leider einwenig zu klein, der englische Stil ist durchgesickert.
Die Lage ist ideal um an alle Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Mit einem kleinen Spaziergang durch den Hyde Park gelangt man schnell zur Oxford Street.
Auch die Metro Station ist schnell und gut erreichbar.
Das Essen war typisch britisch.
Dieses Hotel würde ich als ok für ein 4Stern Hotel bezeichnen

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, VictoriaAida!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2006

... es ist nett, es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der Empfangschef war sehr hilfsbereit und machte einige sehr gute Empfehlungen. Es liegt etwas außerhalb, aber die U-Bahnstation Lancaster Gate ist nur knapp einen Häuserblock entfernt, sodass man fast überall bequem hinkommt. Ich würde empfehlen, sich nicht zu viele Gedanken über die Größe der Zimmer zu machen, sondern rauszugehen und sich die City anzusehen!

2 Danke, pipeman28!
berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Dieses Hotel hat jede Menge Probleme. Es ist zwar nicht schmutzig, aber die Zimmer sind extrem klein und am schlimmsten ist, dass das Personal überhaupt keine Ahnung und keinerlei Interesse an den Gästen hat... So wurde ich beispielsweise an einen Tisch im Restaurant gesetzt, wo ich 15 Minuten lang wartete, um meine Bestellung aufzugeben. Nachdem ich bestellt hatte, dauerte es noch einmal 15 Minuten, bevor mir eine junge Kellnerin mitteilte, dass man mich nicht bedienen könne, da sich zuviel Arbeit in der Küche angestaut hätte. Ich sollte in zwei Stunden zurückkommen (es war 20.30 Uhr) oder woanders essen gehen. Buchen Sie hier, bevor Sie unter einer Brücke schlafen müssen, aber erwarten Sie nichts. Der Gesamteindruck ist der eines billigen Aufenthaltsraums am Flughafen.

Danke, kodachromeberlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 312 von 1.078 in London
Thistle Kensington Gardens
Nr. 288 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.752 Bewertungen

Sie waren bereits im Corus Hotel Hyde Park London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corus Hotel Hyde Park London

Unternehmen: Corus Hotel Hyde Park London
Anschrift: 1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 323 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corus Hotel Hyde Park London 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, HRS, Ebookers, LateRooms und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corus Hotel Hyde Park London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corus Hotel London
Corus Hyde Park Hotel London