“Fantastisches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkes Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Parkes Hotel
Nr. 788 von 1.078 Hotels in London
London
“Fantastisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich habe hier mit meiner Frau zwei Tage verbracht, es ist ein sagenhaftes Hotel. Die Angestellten und der Service sind fantastisch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, es ist einfach perfekt.

8 Danke, jamieettedgui!

Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Ich habe mit meiner Freundin zwei Tage in diesem Hotel verbracht und wir wollten das Zimmer gar nicht verlassen. Wir haben dann wirklich den größten Teil des Wochenendes im Hotel verbracht und haben so eine perfekte Umgebung mit freundlichem Service genossen. Wenn man einfach nur mal den Abend im Hotel verbringen möchte, dann sollte man sich die Sammlung von klassischen DVDs in der Lobby mal ansehen!

8 Danke, ViennaDiplomat!
México, D.F.
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Das Parkes Hotel ist ein angenehmes Hotel, die Angestellten gehen auf die Gäste ein und der Aufenthalt war im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Aber für den Preis fand ich, dass es nur sehr wenige Einrichtungen gab. Das Doppelzimmer entsprach meiner Meinung nach eher einem Einzelzimmer und zeigte so langsam sein Alter. Das Badezimmer war ganz besonders klein. Es wurde kein großartiger Aufwand damit betrieben, mir ein Taxi zu besorgen und so musste ich mich mit meinen Koffern auf den viertelstündigen Fußmarsch nach Knightsbridge machen. Ich glaube, dass dieses B&B mehr berechnet als ein vergleichbares Hotel mit Service, es ist daher ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

10 Danke, Inspired_by_Travel!
Lostwithiel, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2005

Vom Willkommen an der Rezeption bis zur freundlichen Verabschiedung hat das Parkes alles Lob verdient, das es bekommt.

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und würde es an jeden weiterempfehlen, der etwas anderes als fade Kettenhotels in London sucht. Die Zimmer sind makellos sauber, der Service ist einwandfrei und wir wollten gar nicht abreisen!

8 Danke, Phil M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2005

Wir waren für 24 Stunden im Parkes Hotel und haben jede Minute genossen. Man wird bei der Ankunft sehr nett begrüßt und der Service ist hervorragend. Ich fand meine Suite und Zimmer außergewöhnlich schön und geschmackvoll eingerichtet mit allen vorstellbaren Bequemlichkeiten - wir haben das köstliche Frühstück genossen, mir hat das Marmorbad besonders gut gefallen und ich kann die Regendusche nur empfehlen, so entspannend nach dem Einkaufen. Das Hotel liegt sehr günstig, zentral am Hyde Park, den Museen, Harrods und der U-Bahn. Ich würde liebend gerne wieder kommen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Millennium Hotel London Knightsbridge
Searcy's Roof Garden Rooms
Searcy's Roof Garden Rooms
Nr. 686 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Parkes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkes Hotel

Unternehmen: Parkes Hotel
Anschrift: 41 Beaufort Gardens, London SW3 1PW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 378 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkes Hotel 4*