Bewertet 18. August 2018

Das Haus liegt in zentraler Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Tower, in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist ein einfaches Gästehaus, ideal für Familien und Gruppen, aber auch für Einzelreisende. Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind neu renoviert und absolut sauber. Alles ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig. Vor allem aber: Schon der Kontakt mit Anthony (auf Deutsch), der Empfang und die Betreuung sind unüberbietbar. Als unser Rückflug vier Stunden vor dem Abflug von Eurowings abgesagt wurde, half er uns mit unendlicher Geduld (nach Feierabend), einen Ersatzflug zu bekommen, die Übernachtung (mit Kindern) zu verlängern und ein nächtliches Shuttle zum Flughafen zu organisieren. Wir können das Wynfrid House mit dem gesamten Team nur wärmstens empfehlen. Danke!

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen nach hinten raus und sind (für Londoner Verhältnisse) sehr ruhig.
Danke, niewiedereurowings!
Bewertet 13. August 2018

Das Wynfrid House wurde uns von einem Freund empfohlen. Es liegt im East End nahe der Tower Bridge (Fußweg ca. 10-15 Minuten) und ist der dortigen deutschen katholischen Gemeinde angeschlossen. Das Personal im Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das East End selbst ist Multikulti, aber sehr interessant (abends: Brick Lane!). U-Bahn direkt nahebei. Wir hatten zwei Double Rooms für uns und die Kinder. Betten sehr bequem. Frühstück nicht britisch aber gut. London ist "really big" und eine ganz eigene Welt, für "Dorfbewohner" (perhaps) ein nachwirkender WOW Effekt. Wir kommen gerne wieder!

Danke, TomW701!
Bewertet 3. August 2018

Tolle Mitarbeiter, die gerne Auskunft geben und sehr freundlich sind, wir mussten an einem Morgen bereits vor dem Frühstück los, Anthony holte uns Kaffee und Brötchen aus der Küche. Die Unterkunft ist einfach, aber blitzsauber und wirklich empfehlenswert zu einem unschlagbaren Preis. Gerade für Familien super, sehr günstig gelegen! Wir waren zum zweiten mal dort und werden bestimmt wiederkommen

Danke, quiettraveller2018!
Bewertet 3. Juni 2018

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und haben auch viele gute Tips im Hinblick auf Sehenswürdigkeiten und Verköstigungsmöglichkeiten in der Nähe des Wynfrid House. Die Zimmer sind gemütlich und mit dem Nötigsten ausgestattet. Das Frühstück ist in Ordnung, bei Nichtgefallen gibt es viele gute Frühstücksrestaurants in der Nähe. Auch die U-Bahn ist nur einen Katzensprung entfernt die Brick Lane sowie der Spitalfield Market laden aufgrund der Nähe zum Wynfird House stets spontan zum shoppen ein.Das Wynfrid House ist auf jeden Fall empfehlenswert. Immer gerne wieder

Zimmertipp: Wer sein Bad nicht mit anderen teilen möchte, kann auch Zimmer mit integriertem Bad bekommen.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mrwang2018!
Bewertet 14. Mai 2018

Der Kontakt im Vorfeld war sehr unkompliziert und zuverlässig.
Die Atmosphäre vor Ort ist warmherzig und sehr freundlich. Ich hatte sehr schöne Gespräche mit der Praktikantin, sie gab mir gute Tipps und Anregungen für meinen Aufenthalt in London. Die man natürlich von jedem Mitarbeiter im Haus bekommen kann. Mein Zimmer war einfach und sehr sauber, das Bett hätte so 10 cm breiter sein dürfen, aber ich wollte ja allein darin schlafen, von daher war auch das nicht wirklich problematisch. Es gab einen Adapter für meine Geräte und die Dusche war gleich eine Tür weiter und auch die sehr sauber. Das Frühstück einfach, aber vielseitig und mit richtigem Filterkaffee. Auch gefiltertes Wasser wurde zur Verfügung gestellt, so dass ich für unterwegs immer meine Flasche auffüllen konnte. Die Lage ist unschlagbar, am ersten Abend bin ich direkt von dort über die „Millennium Brigde" zur „Tate modern" gelaufen. Ich hab mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt im „Wynfried House", jederzeit würde ich dort wieder übernachten.

Aufenthalt: April 2018
Danke, DoroF19!