Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Über die letzten Jahre ist das Wynfrid House zu einzigen Anlaufstation für mich in London geworden. Egal ob zu zweit, mir der ganzen Familie oder wie zuletzt mit Arbeitskollegen.

Die Freundlichkeit von Anthony und Co., Die super Lage und nicht zuletzt die humane Preisgestaltung werden mich auch künftig immer wieder dort hin führen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoachimPost!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben inzwischen zweimal das Wynfried House besucht und planen unseren dritten Aufenthalt für Dezember.
Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen.
Liebevoll zubereitetes Frühstück, nettes Personal, saubere Zimmer.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urbanium!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegene Haus mit netten Mitarbeitern. Morgens gibt es dazu noch ein leckeres Frühstück obendrauf. Die Zimmer sind auch sauber und es herrscht eine nette und familiäre Atmosphäre. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bongschamong!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden super freundlich aufgenommen, die Lage ist top, die Tipps sehr hilfreich, das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Feels like home. Gerne bald wieder! Von dort können viele interessante Orte im östlichen Zentrum Londons perfekt zu Fuß erreicht werden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, trompi2018!
Bewertet 31. März 2018

Das Team ist mega nett.l Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alle waren stets hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und großzügig.Das Haus liegt sehr zentral. Ich freue mich schon auf den kommenden Besuch.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, _schuermannschule_63!