Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Allein die Buchung ist schon Ankommen bei Freunden. Es gibt immer wieder super Tipps, um etwas Neues in London zu entdecken. Sehr zentrale Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Danke ab das nette Team für tolle Aufenthalt in London.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seestern03!
Bewertet 31. März 2018

Für uns die perfekte Unterkunft für einen London-Trip - mittlerweile waren wir schon 4 mal dort. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, ebenso die Sanitäranlagen. Das Beste ist aber das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit - wir haben uns herzlich willkommen gefühlt. Im Frühstücksraum kommt man zudem leicht mit anderen Reisenden in Kontakt und kann Tipps austauschen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, huyerbatz!
Bewertet 31. März 2018

Es gibt nicht zu bemängeln: Super Lage, freundlicher Chef und Mitarbeiter, saubere Unterkunft, gutes Frühstück und tolle unterstützende Tipps. Von hier aus lässt sich London bestens erkunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uli H!
Bewertet 31. März 2018

Ich war bereits mehrmals im Wynfrid House. Nicht zu toppen ist das herzliche, hilfsbereite und deutschsprachige Team, das sich aus Jung und Alt zusammen setzt. Dieses versorgt mit hilfreichen touristischen Tipps, die sich in der Umgebung realisieren lassen. Sogar eine nötig gewordene Umbuchung unseres Fluges war vom büroeigenen PC möglich. Das Haus verfügt über einen Aufenthaltsraum mit Klavier, was zum kurzweiligen Aufenthalt einlädt.

Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind zweckmäßig, auch der Frühstücksraum samt Speiseangebot. Von herzhaft bis süß ist alles zu haben. Die Mengen erscheinen übersichtlich, man kann aber unbegrenzt nachbekommen.

Besonders hervorzuheben ist die Lage im spannenden multikulturellen östlichen Stadtteil. Gut sind die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und Underground zu erreichen, von wo aus man schnell in jeden Winkel Londons gelangt.

Ich komme immer wieder gerne her!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne F!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Wynfrid House liegt mehr als zentral in Whitechapel in London, ganz nahe am Tower of London und somit perfekt als Ausgangspunkt für einen Städtetrip in die englische Hauptstadt. In der Nachbarschaft gibt es kleine Cafés und Restaurants sowie zwei Tescos.
Ich war bisher dreimal im Wynfrid House und konnte mit Freunden und Familie die Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre genießen und an andere Freunde weiterempfehlen, die auch begeistert waren!
Die Buchung über Anthony läuft jedes Mal super einfach und bequem per Mail.

Die Einzelzimmer wie auch die Doppelzimmer ohne Bad sind sauber und für einen Trip nach London komplett ausreichend. Auch die Bäder auf dem Flur sind sehr sauber.
Das Frühstück am Morgen (Toast, Obstsalat, Wurst, Käse, etc) bietet für jeden einen guten Start in den Tag.
Die lieben Freiwilligen und das ganze Team um Anthony helfen bei Fragen (wie bspw. zu Pub Locations, danke für den guten Tipp!) immer gerne weiter.

Nach mehrfachen Besuchen im Wynfrid House kann ich bestätigen, dass es sich wirklich jedes Mal anfühlt wie zu Freunden zu kommen. Ich freue mich auf meine nächste Reise nach London im Wynfrid House!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Svenja H!