Bewertet 15. Februar 2018

Zentral gelegen und doch ruhig. In der Nähe des Towers und mit Anbindung an die Central Line. Mit sehr sauberen Zimmern und einem freundlichen Team ist das Wynfrid House ideal für den Aufenthalt mit Kindern. In der Nähe gibt es günstige Möglichkeiten zum Essen über die das Team ausführlich infomiert. Wir werden sicher wieder kommen!!

Danke, annadQ3515PE!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt: Freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück - insgesamt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis!Auch die Gemeinschaftstoiletten/Duschen waren super sauber und angenehm. Eine sehr sympathische und wirklich gute Alternative zu "normalen" Hotels!

Danke, basstoelpel62!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir nutzen das Wynfrid House immer wieder gerne für Aufenthalte in London. Die zentrale Lage (in der Nähe der Brick Lane) und die gute Anbindung an die Tube machen es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Trotzdem ist es völlig ruhig gelegen. Die Zimmer und alle Bereiche des Hauses sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und ausgesprochen sauber und gepflegt. Darüberhinaus tragen besonders die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu bei, dass man sich rundum wohlfühlen kann. Wir können das Wynfrid House nur wärmstens empfehlen!

Danke, RCA2506!
Bewertet 14. Februar 2018

Das Haus ist sehr sauber (vor einigen Jahren renoviert) und bietet ein prima Frühstück inkl. frischem Obstsalat. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und besonders unsere Kinder sind geradezu verwöhnt worden mit besonderer Aufmerksamkeit. Wer auf den Komfort eines Hotels verzichten kann und stattdessen eine zentral gelegene, saubere Unterkunft sucht, dem sei das Wynfridhouse sehr ans Herz gelegt!

Danke, MiriamPlanet!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit seiner sehr zentralen Lage, dem freundlichen Personal und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis ist das Wynfrid House DIE Wahl für eine gute Unterkunft - nicht nur für Familien - in London. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas P!