“Fantastisches Buisnesshotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 227 von 1.086 Hotels in London
Warschau, Polen
“Fantastisches Buisnesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Marriott London County Hall hotel liegt in der Innenstandt von London in der Nähe von Parlament. Im Restaurant des Hotels kann man Bier mit Blick auf die Big Ben trinken. Man kann auch viele interessante Orte zu Fuß erreichen, bsw. Downing St, Chinatown, Covent Garden usw.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles das man benötigt.
Das Früstück bietet breite Auswahl an Speisen und Früchte.
Ich war mit dieser hotel sehr zufrieden und empfehle es jedem der Suche nach dem luxus Business hotel mit der Seele des alten London

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, mmadry!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage um London zu erkunden. Mitten im Zentrum, ggü. von Big Ben und die U-Bahn quasi vor der Haustür. Wir hatten kein normeles Zimmer, sondern die Big Ben Suite gebucht und hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit einem wahrhaft traumhaften Blick auf Big Ben und das Parlament.
Ich denke das Hotel ist eher ein 4 als ein 5-Sterne-Hotel, an der einen oder anderen Stelle "ist der Lack etwas ab". Wir hatten kein Frühstück gebucht; konnten aber die sog. Business Lounge nutzen; das beinhaltete ein kleines Frühstück (war nicht so berühmt), Zeitungen und kostenlose Internetnutzung. Die Lage, und vor allem der Ausblick waren für uns perfekt. Der Service ist nicht allzu freundlich, war aber ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, maulwurfn!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt im Herzen Londons von Big Ben nur durch eine Themsebrücke getrennt. Von meinem Zimmer aus konnte ich Big Ben schlagen hören. Der Service ist gut; das Frühstück reichhaltig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig; Lärm vom stets mit vielen Menschen gefüllten Themseufer drang nicht in mein Zimmer.

• Aufenthalt September 2010
Danke, joeMZ70!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich hatte das Glück das Marriott London County Hall über [--] für einen recht günstigen Preis buchen zu können. In anderen Städten würde ich diesen Preis zwar nicht bezahlen, aber wenn man sieht wieviel man in London für ein Best Western oder Holiday Inn bezahlt, ist die Differenz, die ich für das Marriott zahlen musste, nicht mehr hoch.

Das Hotel hat 5 Sterne und die Angestellten strengten sich an, dem Kunden diese Kategorie auch spüren zu lassen. Am Eingang empfing uns erstmal ein Herr im Zylinder, der uns unser Handgepäck die Stufen hoch trug, an der Rezeption war man ebenfalls sehr freundlich und man fragte uns u.a. ob wir morgens die USA Today oder die London Times auf dem Zimmer bevorzugen würden. Als ich mir einen Adapter ausleihen wollte, brauchte ich nicht an der Rezeption zu warten, man schickte jemanden zu meinem Zimmer. 3 Minuten später war der Adapter da. Service pur!

Der Frühstückraum bietet einen Blick auf Big Ben und das London Eye. Die Atmosphäre ist nobal, aber locker. Man fühlt sich durchaus wohl. Obwohl wir laut Buchung Continental Breakfast hatten, konnten wir uns auch an den warmen Sachen bedienen. Das Frühstück war top!!!! Es gab alles, was das Herz begehrt.

Auch der Pool war sehr groß, sehr sauber und nie wirklich voll. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Die Betten waren sehr bequem, es gab 2 Flatscreens. Allerdings musste man für die deutschen kanäle eine recht teure Gebühr bezahlen.
Beide Bademäntel waren zwar frisch gewaschen, doch sie hatten makeup-Flecken, die offenbar nicht mehr rausgingen. Ich habe ihn trotzdem auf dem Weg zum pool getragen, aber in einem 5 Sterne-Haus darf dies eigentlich nicht passieren.

Und das beste natürlich: Die Lage des Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Travelagent7781!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil wir mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern unterwegs waren und es hier einen sehr großen Indoorpool gibt. Der Pool hatte fast Wettkampfmaße, deshalb gab es auch sehr viele "ernsthafte" Schwimmer, die wahrscheinlich für den nächsten Triathlon trainierten, aber das Rumgeplansche unserer (und vieler weiterer) Kinder mit englischer Gelassenheit nahmen. Die Zimmer waren OK mit den federnsten Boxspringbetten seit langem.
Der Check-Inn war extrem ineffizient, wir mussten 2 Stunden auf unsere Zimmer warten. Dabei wußte die linke Hand nicht, was die rechte bisher getan hatte. Offenbar war über Ostern nur das C-Team vor Ort.
Das Frühstücksbüffet war OK, aber da die Eier direkt im Restaurant, das über keinerlei Abzug verfügte, gebraten wurden, mußten ständig die Außentüren geöffnet bleiben, damit die Rauchmelder keinen Alarm schlugen. Dies verkürzte unsere Frühstückszeit enorm, da es dadurch sehr ungemütlich und zugig wurde.
Die Lage direkt gegenüber des Big Ben und direkt neben dem Riesenrad ist top.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, AmazoneHD!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Marriott County Hall Hotel haben wir uns für ein Wochenendtrip nach London ausgesucht.
Ausschlaggebend für die Auswahl dieses Hotels waren der allgemein gute Ruf der Marriott Hotelkette, sowie die äußerst günstige Lage im Zentrum Londons.

Das Hotel befindet sich in der alten County Hall, wo bis 1986 noch die Regierung getagt hat. Im Gebäude befinden sich noch weitere Einrichtungen wie McDonalds, Bowilingbahn, Gruselkabinett etc. . Hiervon bekommt man als Gast des Hotels aber nichts direkt mit, außer man geht um das Hotel rum.

Das Gebäude steht direkt an der Themse und von den Zimmern mit Themsenblick hat man einen Blick auf Big Ben und das LondonEye (Riesenrad).

Der Service des Hotels ist sehr gut. Es gibt einen Concierge der uns bei jeder Frage oder jedem Anliegen weiterhelfen konnte. Hier haben wir bspw. unsere Karten für eine Sightseeingbustour erworben, Adapter für die Steckdosen erhalten und unsere Koffer am An- und Abreisetag abgegeben.

Die Ausstattung des Hotels ist klassisch-modern. Moderne Tecknik wie LCD Fernseher eingebettet in ein altes, aber gut erhaltenes Gebäude. Es gibt mindestens 3 Aufzüge die zu den Zimmern führen.
Es gibt auch einen Spa und Poolbereich, welchen wir allerdings nicht genutzt haben.

Gegenüber vom Hotel gibt es auf jeden Fall einen Starbucks und auch die Ubahnstation Westminster ist mit einem kurzen Gang über die Themse erreichbar.

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam gewesen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel, das allerdings auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, haensen!
Vancouver, BC
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Probleme: Lieferung des Gepäcks; kein Service an der Rezeption; Aktionen nicht wie beworben; im Restaurant wurden wir überredet, mehr Geld auszugeben.

Ich versuche normalerweise, positive Bewertungen zu schreiben und sehe die Dinge im Zweifelsfall lieber positiv, aber bei diesem speziellen Aufenthalt vom 24. bis 26. August ging alles schief. Ich bin Silber-Elite-Mitglied bei Marriott. Ich wartete absichtlich ein paar Wochen damit, diese Kritik zu schreiben, weil ich eine Karte mit all meinen Problemen geschickt hatte und wollte Marriott die Gelegenheit geben, zu antworten. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von ihnen gehört.

Ankunft: man nahm an der Tür meiner Frau, meinem Sohn und mir das Gepäck ab und wollte es zum Zimmer bringen. Ich bekam dafür einen Schein. Wir gingen zur Anmeldung. Vor mir wartete ein Mann und es war niemand an der Rezeption. Etwa 3 Minuten später kam ein Angestellter. Der Mann vor mir wird bedient. Dann bin ich dran. Die Anmeldung verlief reibungslos und ich gab dem Rezeptionisten meinen Gepäckanhänger. Ich bekam eine Karte, auf der stand, dass ich beim Frühstück 50% Rabatt bekommen konnte. Wir gingen zum Zimmer. Unser Gepäck war noch nicht da. Meine Frau duschte und ich ging zum Geschäft, um Wein zu kaufen. Ich kam 45 Minuten später wieder, das Gepäck war noch nicht da und meine Frau saß herum und wartete darauf, sich anziehen zu können. Ich rief an der Rezeption an. Unser Gepäck kam 20 Minuten später. Ich hätte es auf dem Rückweg vom Geschäft selbst hochbringen können!

Das Zimmer: wunderschön und uns gefiel die Atmosphäre sehr. Eine Glühbirne war ausgebrannt. Wir riefen beim Housekeeping an und das Problem wurde schnell und effizient gelöst.

Das Frühstück: 20 Pfund fürs Büfett. Ich dachte mir, warum nicht - ich bekomme ja 50% Rabatt. Meine Frau wollte nur etwas von der Speisekarte bestellen (für 13,50 Pfund). Die Bedienung riet uns davon ab und sagte, dass es lange dauern würde, bis die Küche das fertig hätte. Meiner Frau gefiel die Antwort nicht und sie fragte die Tischzuweiserin. Die Tischzuweiserin bestätigte, dass die Küche langsam ist und sagte, dass es beim Büfett auch das gab, was meine Frau wollte. Das Frühstück war gut. Dann kam die Rechnung. 50% von 60 sollte eigentlich 60 Pfund sein. Es stellte sich aber heraus, dass eine Mahlzeit kostenlos ist und dass man den Rest bezahlt. Auf der Karte stand aber etwas anderes! Ich bezahlte also die 40 Pfund. Ich sprach mit der Tischzuweiserin und sie sagte, dass man uns den richtigen Betrag berechnet hatte. Ich ging an die Rezeption und man sagte mir das Gleicht, obwohl ich den Zettel mit der Aktion noch in der Hand hatte!

Ich finde, dass jemand, der fast 300 Euro pro Nacht für eine Übernachtung im Hotel bezahlt, hervorragenden Service bekommen sollte. Ich habe in den günstigeren Marriott-Hotels (Courtyard und Residence Inn) schon besseren Service erhalten. Deshalb auch die Überschrift: eine 3, die so tut, als wäre sie eine 9. Ich habe inzwischen den Aufenthalt meiner Mutter im Marriott in Heathrow im Oktober storniert.

Ich habe auch mein Marriott-Konto und meine Visa-Karte storniert. Ich werde von nun an Hyatt- und Westin-Hotels nutzen.

Danke, PhilipGreenwood!
The Royal Horseguards
The Royal Horseguards
Nr. 94 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 4.397 Bewertungen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel County Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel County Hall

Unternehmen: London Marriott Hotel County Hall
Anschrift: Westminster Bridge Road | London County Hall, London SE1 7PB, England (ehemals Marriott London County Hall)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Nr. 170 der Luxushotels in London
Nr. 206 der Romantikhotels in London
Nr. 230 der Familienhotels in London
Nr. 243 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel County Hall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel County Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott London County Hall
London Marriott Hotel County Hall