“Fantastische Aussicht, guter Service, Zimmer eher klein” 4 von 5 Sternen

London Hilton on Park Lane
Nr. 270 von 1.069 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aargau
“Fantastische Aussicht, guter Service, Zimmer eher klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben über Silvester 3 Nächte im Hilton on Park Lane verbracht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist perfekt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen, ansonsten verkehren viele öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Wir erhielten ein Zimmer auf einem Executive Floor; dieses war zwar eher klein (vor allem das Badezimmer), dafür war die Aussicht schlicht und einfach sensationell. Vor allem hatten wir so quasi einen Logenplatz für das Neujahrs-Feuerwerk. Sehr geschätzt haben wir auch die Möglichkeit, in verschiedenen Restaurants essen zu können. Von der Qualität der Speisen waren wir durchaus angetan, die Preise sind allerdings gesalzen. Einziger Minuspunkt: Bezüglich Sauberkeit hat das Hotel Verbesserungspotenzial; eine Maus in der Executive Lounge und Schimmel an der Decke des Badezimmers sind eines solchen Hotels unwürdig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Martin S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren über Ostern im Hilton on Park Lane. Von aussen ist das Hotel eher unansehnlich, ein riesiger 28 stöckiger Betonklotz an der Park Lane. Die Zimmer sind dafür top! Sehr modern, komplett neue Badezimmer mit den klassisch bereitgestellten Duschartikeln von Hilton, Bademänteln, Hausschuhe, Bügelbrett. Der Knaller aber ist die phänomenale Aussicht! Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock zur City Seite und konnten die komplette Stadt sehen, von der Gurke über London Eye bis Westminster. Besonders bei Nacht ein "Hingucker".
Wir haben unser Frühstück in der Executive Lounge eingenommen, allerdings war es dort morgens immer sehr überfüllt und die kleinen Tische eignen sich nicht wirklich zum Speisen einnehmen. Für den Kaffe am Nachmittag mag das reichen, aber für das Frühstück habe ich es ein wenig eng empfunden. Auch habe ich etwas die Auswahl an Speisen vermisst. Toll waren die liebevoll hergerichteten Ostercupcakes, toll dekoriert mit kleinen Zuckereiern und Küken.
Der "Spa" Bereich ist mini, es gibt dort 2 Saunakabinen (eine Dampfkabine), die sind ok, jedoch ist der Aufenthaltsbereich winzig. Es gibt nur 2 Liegen und 2 Duschen.

Ich würde das Hotel trotz der hohen Preislage für einen London Trip jedem empfehlen, ausgezeichnete Lage (Tube Station Hyde Park Corner), sehr gute Zimmer und natürlich die super Aussicht, an der ich mich garnicht satt sehen konnte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sheraton Grand London Park Lane
Sheraton Grand London Park Lane
Nr. 416 von 1.069 in London
The Athenaeum Hotel & Residences

Sie waren bereits im London Hilton on Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Hilton on Park Lane

Nr. 182 der Romantikhotels in London
Nr. 199 der Luxushotels in London
Nr. 209 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Hilton on Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Hotelopia, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Hilton on Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Hilton On Park Lane
London Hilton On Park Lane Hotel London