“Tolles, beschauliches HOTEL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington House Hotel

Kensington House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15-16 Prince of Wales Terrace, London W8 5PQ, England (South Kensington)   |
Nr. 444 von 1.059 Hotels in London
Beaverton, Oregon
“Tolles, beschauliches HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich fand dieses kleine Hotel auf Safari. Ein sehr schönes, beschauliches und sehr sauberes Hotel. Die vielen Treffpunkte kann man leicht zu Fuß erreichen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Wir sind dort für drei Nächte abgestiegen, bevor wir uns auf unsere Bustour begeben haben. Ich kann nur wärmstens empfehlen, hier zu übernachten.

Danke, jackboy03!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal hier Gast, diesmal mit unseren Zwillingen. Das "Kenhouse" ist auf Familien nicht eben spezialisiert, aber wir kamen mit der bezogenen Juniorsuite (mit zwei Beistellbetten, eines davon wirklich nur tauglich für Neunjährige) gut aus. Schließlich hält man sich in London kaum zu mehr als zum Schlafen im Hotelzimmer auf. Das Hotel versprüht noch etwas Eleganz aus alten Tagen - wobei die Bäder etwas weniger an "alte Tage" gemahnen dürften!
Das Frühstück ist "basic" - im Hotel-Jargon "continental". Aber der Obstsalat ist frisch zubereitet, auf Wunsch wird auch die italienische Kaffeemaschine in Betrieb genommen. War für uns ausreichend.
Das Ambiente des kleinen Hotels wird neben der viktorianischen Architektur von den jungen Betreibern und dem ebenso jungen Publikum geprägt, das international zusammengesetzt ist.

Das eigentliche Plus am "Kenhouse" ist seine Lage in Kensington, in noch erträglicher Entfernung zur Tube, aber in (relativ) ruhiger und wunderschöner Lage in Kensington. Auch, wenn sich gerade gegenüber eine Großbaustelle befindet - auch die wird hoffentlich mal ein Ende haben und keine Architektursünde erzeugen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, LiLaKA!
Lauingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Leider wieder ein Hotel, das typisch für den niedrigen Standard der Hotels in der englischen Metropole steht. Das wären in Deutschland nicht mal 3 Sterne, geschweige von 4. Das Einzige, was herausragend ist, ist die Lage. Die Zimmer sind viel zu klein, das Badezimmer wirklich eine grauenvolle Zelle, die Fenster nicht gut zu verdunkeln und alles andere als schalldicht. Leider leider leider ein absolutes "No Go" für mich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, mspconsult_007!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt in einem Wohnviertel gegenüber Kensington Park. Es ist ein umgebautes Townhouse und hat auch diesen Flair behalten. Wenn man das Hotel betritt merkt man gleich daß dies früher einmal ein Herrschaftshaus gewesen ist. Dieses Hotel hat Charakter, jedoch wie schon angemerkt wurde, viele der Annehmlichkeiten die man aus Ketten-Hotels gewohnt ist, gibt es nicht, wie zum Beispiel lichtundurchlässige Vorhänge, aufeinander abgestimmte Möbel etc. und ich würde wetten, daß jedes Zimmer seinen eigenen Charakter hat. Es gab sogar einen Deckenventilator in unserem Zimmer. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Frühstück außerordentlich genossen, besonders den absolut frischen Obstsalat. Tube station nach Paddington (von wo Heathrow Express abfährt) ist nur 5 Minuten entfernt. Wer gerne einkauft, hat auch viele Geschäfte in der Nähe. Kensington Palace ist quasi nur auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, PeziWien!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wie schon eimmal jemand hier berichtet hat, bin auch ich im winzigen Zimmer 202 gelandet. Im Zimmer selbst funktionierte alles auf kleinem Raum. Einziger Nachteil beim Schlafen: Die Türen sind nicht sehr gut schall-isoliert und da das Bett exakt neben der Tür auf den gefühlt 9 qm steht, hört man vom Flur jeden Ton. Da das Bett aber Rollen hat, kann man es einfach von der Tür wegschieben Richtung Fenster und hat so sowieso ein bisschen mehr Privatsphäre. Wie schon von vielen beschrieben ist die Lage super, das Frühstück ebenfalls richtig gut für den Preis und auch das Personal unheimlich nett und hilfsbereit, sodass ich wieder kommen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 212 von 1.059 in London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Sie waren bereits im Kensington House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington House Hotel

Anschrift: 15-16 Prince of Wales Terrace, London W8 5PQ, England
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 290 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kensington House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, HRS, LateRooms, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Hotels
Kensington House Hotel London