“Schrecklich”

Nr. 750 von 1.063 Hotels in London
Deutschland
“Schrecklich”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist grauenerregend zumindest von dem, was ich gesehen habe. Ich und meine Familie hatten das Hotel über Internet gebucht und eine Bestätigung erhalten. Als wir dann Mitte Juni am H otel ankamen wurde uns von einem Inder auf sehr schlechtem Englisch erklärt, er habe unsere Buchung übersehen und sie hätten kein Zimmer mehr für uns. Da es in dem kleinen ,,Eingang'' in dem die Rezeption war zu klein für 4 Personen plus 3 Koffer war mussten sich 2 von uns vor die Tür setzten. Nach 2 Stunden warten wurden wir von dem Inder in ein 4-Sterne Hotel auf der anderen Seite der Stadt geschickt. Für eine Nacht wirden unsere Kosten übernommen uns dann mussten wir wieder aufbrechen und ein neues Hotel suchen. Ich für meinen Teil werde nie wieder ein 2-Sterne Hotel buchen, wo ich mir auch ein anderes hätte leisten können und eigentlich nur sparen wollte. Wer hätte gedacht, dass das in einem solchen Disaster enden würde!!

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Katha_96!

Bewertet am 29. Dezember 2009

Es war mit Abstand das schrecklichste Hotel in dem ich je war.
Das reservierte Zimmer befand sich unter der Erde, so dass sich die Aussicht auf eine Betonwand und Beine der Fussgänger beschränkte. Auf der Etage stank es schrecklich, was wohl aus dem Nebenzimmer kam. Dort lagen weisse Tücher mit grossen roten Flecken am Boden, so dass es Aussah, als wäre darauf jemand gestorben. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Auf den Tüchern im Badezimmer fand ich schwarze und braune Flecken. Im Bett waren noch Haare vom Vorbenutzer. Auf der klebrigen Tischplatte waren Glasabdrücke zu sehen. Die Duschmatte war ebenfalls klebrig und angeschimmelt.

Aufenthalt September 2008
1 Danke, Ling444!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 657 von 1.063 in London
London Town Hotel
London Town Hotel
Nr. 522 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Kensington Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Court Hotel

Unternehmen: Kensington Court Hotel
Anschrift: 33-35 Nevern Place | Earls Court, London SW5 9NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 750 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Expedia, Booking.com, HRS, LateRooms, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Court Hotel London