K+K Hotel George
269 $*
245 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
178 $*
161 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Orbitz.com
Bewertungen (3.708)
3.708 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2014

Das K+K Hotel George hat für London-Besuche eine excellente Lage. Um 2 Ecken ist man an der U-Bahnstation mit Anbindung zum Flughafen Heathrow und in das Stadtzentrum. Das Hotel selbst zeichnet sich durch guten Service und ein vielfältiges Frühstücksbuffet aus. Unser Zimmer war eher klein für 3 Personen. Insbesondere das Bad war sehr! klein. Wenn wir das nächste mal nach London reisen werden wir dieses Hotel aber wieder wählen.

Danke, Friedrich R!
Bewertet 12. August 2014

Buchung über einen Reiseveranstalter, deshalb hatte leider nur ein Zimmer Garden View, zur Strassenseite zu wohnen ist aber ok (Zimmer in der 3. Etage). Der Geräuschpegel ist bei einer Millionenstadt hier erstaunlich gering. Die Lage in gepflegter Umgebung mit 5 Min. Laufweg zur U-Bahn Earl's Court ist großartig, Oyster Card kaufen und im Radius von ca. 15-30 Min. ist alles Wichtige erreichbar. Das Hotel hat eine gehobene und gepflegte Ausstattung, der Garten ist zum Ausruhen am Nachmittag eine Oase. Das Personal ist durchgehend service- und kundenorientiert. Dies ist besonders beim Frühstück wichtig, denn die vorhandenen Plätze reichen höchstens für ein Drittel der Gäste, so dass es ab ca. 8.15 Uhr zu Wartezeiten kommt, jedoch nicht länger als 10 Min., danach gibts ein Buffet mit guter Auswahl, alles außer Breakfast Tea und Standard-Kaffee muss aber extra bezahlt werden, z. B. Latte macchiato €4,-. Die Zimmer sind gerade ausreichend groß, Bad aber wirklich klein, Stauraum auch für längere Aufenthalte ausreichend, Flatscreen, Tablet PC und freies WLAN vorhanden. Schlafqualität ist durchschnittlich, Reinigungsleistung dagegen sehr gut. Definitiv kein Luxus, aber insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: 3. Etage, Garden View
Danke, DoloresViper!
Bewertet 6. August 2014

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr hilfsbereit, auch deutsch sprechend. Großartiges Frühstücksangebot und sehr gute Verkehrslage. Wir kommen sicher wieder. Meinem Enkel gefiel das WLAN auf dem Zimmer und die Nähe der U-Bahn.

Zimmertipp: Gartenlage wählen
Danke, Maria S!
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Liebe Maria S,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London

Colm Kelly/ Direktor

Bewertet 2. August 2014 über Mobile-Apps

Einer der gemütlichsten Hotel London.
Fast zentral gelegen...keine 5 minuten bis zur nächsten U - Bahn ....Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.....genauso wie Pubs und Restaurants. Altersdurchschnitt der Hotelgäste 45....viel Geschäftsleute. ...absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl-Schuck!
Bewertet 27. Juli 2014

Als Start einer Südengland-Rundreise haben wir 4 Tage in London in diesem Hotel übernachtet und waren vollauf zufrieden:
TOP:
1. Lage - einmal um die Ecke zur U-Bahn-Station und 10 Min. zu Fuß zu einer Easybus-Endstation; "besseres" Viertel in dem auch einige Pubs nicht weit sind
2. Garten - eine Seltenheit in London ist der prächtige Garten, der sich über die gesamte Länge des Hotels zieht - mit Sitzmöbeln und Schirmen in den unterschiedlichsten Ecken ... und einem Haus- und Hof-Kater, der nach dem Frühstück vornehm dezent die Gäste anbettelt ;-)
3. Frühstück - es wird ein äußerst umfangreiches Frühstück geboten, eigentlich nicht unähnlich jenem, das man im deutsche Sprachraum in den Top-Häusern bekommt, d.h. immer eine große Auswahl an Frischobst, Käsen, Brötchen, Kuchen, warmen Toast, Teesorten, Säften und dazu die warmen Speisen (English Breakfast). Außerdem erwähnenswert ist auch noch die Möglichkeit zur Nespresso-Selbstbedienung.
4. Personal - äußerst freundliches, flottes und bemühtes Personal, bunt gemischte Herkunft, auch viele deutsch-sprachige Kellner
5. Sauberkeit - alles tip-top, keine Mängel zu bemerken

Verbesserungen?
1. Zimmergröße - da können die Besitzer zwar nichts dran machen, aber die Zimmer (vor allem im 4. u. 5. Stock) sind schon recht klein (ebenso der Gang sehr eng) wenn auch modern eingerichtet und sauber. Uns persönlich hat das nicht viel gemacht, da wir den ganzen Tag außer Haus waren und nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel, aber wir haben mitbekommen, dass sich ältere Gäste wohl etwas mehr Raum für ihren persönlichen Rückzugsort gewünscht hätten und daher nicht glücklich waren.
2. Wissen zu London/Tipps - man hatte bei Fragen den deutlichen Eindruck, dass die Mitarbeiter teilweise noch nicht sehr lang in diesem Haus der K+K-Familie arbeiten und daher auf Fragen auch nur ganz pauschale Antworten parat hatten (Restauranttipps, Infos zur London-Card etc.).

Fazit: toll geführtes, sauberes Haus mit top-Frühstück, etwas kleinen, aber modernen Zimmern und einem außergewöhnlichen Add-on, dem schönen Garten.

Zimmertipp: jedenfalls die Gartenseite wählen Zimmer in Stockwerken 2-3 sind angeblich größer (habe aber keines besichtigen können)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matho80!