“Schönes Hotel an guter Lage”
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George
Nr. 213 von 1.069 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel an guter Lage”
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Reise durch Südengland verbrachten wir noch einige Tage in diesem gut liegenden, schönen Hotel. Das Zimmer hätte etwas grösser sein dürfen, dafür entschädigte aber der Blick in den Garten. Einen Garten bei einem Hotel so Nahe am Zentrum zu finden überrascht. Dies war auch ein Grund wiederum dieses Hotel zu wählen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig (Nespressomaschine!!!). Nach dem hektischen Treiben auf Londons Strassen freuten wir uns immer wieder hierher zurück zu kehren. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, MargritBaden!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 17. Juni 2014

Vielleicht lag es auch daran, dass wir uns so viel versprochen hatten von diesem im Internet äußerst positiv bewertetem Hotel, so sind unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt worden.
Für ein Hotel bei diesem Preisniveau erwarten wir von einem Executive Room etwas mehr als ein enges Zimmerchen ohne Raffinessen. Es ist wirklich äußerst schlicht gehalten und das "Wow-Erlebnis" bleibt beim ersten Betreten eben leider völlig aus. Der Garten des Hotels, auf welchen auch unser Ausblick gerichtet war, war natürlich für ein Stadthotel eine Besonderheit. Wirklich sehr gepflegt und toll angelegt.
Das Personal an der Rezeption war beim check- in etwas schnippisch und es musste erst diskutiert werden, damit wir, wie angekündigt ein Zimmer auf der Gartenseite bekommen.
Das Frühstück war äußerst reichhaltig, Lachs, Roastbeef, diverses frisches Obst und sogar kühlen Sekt hebt das Buffet hervor. Unverständlich war jedoch, dass ein Latte Macchiato plötzlich ein "extra charge" ist.
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und vorher im Hilton Hydepark, der Preis für diese Nacht war jedoch fast doppelt so hoch, was wir im Nachhinein nicht nachvollziehen konnten.
Dafür sind einfach zu viele Dinge nicht perfekt genug, um preislich so weit zu gehen.

...an den verkratzten Aufzugkabinen muss z.B. gearbeitet werden...macht direkt einen schlechten Eindruck.

Insgesamt eine 3+ für dieses Hotel, wenn man auch das Preisleistungsverhältnis beachtet.

Zimmertipp: Gartenseite, Executive nicht nötig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Peter F!
Alkoven, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2014

Hotel ist wirklich in perfekter Lager zur U-Bahn Station "Earl's Court" von welcher aus die gesamte Stadt erreichbar ist (District Line; Picadilly Line; Circle Line;...).

Als wir dort ankamen, wurde uns leider mitgeteilt, dass es aufgrund eines Server-Problemes leider zu einer Überbuchung gekommen ist und wir mussten eine Nacht im Marriot-Hotel verbringen. Die Organisation funktionierte tadellos. Uns wurde eine Taxi Hin- und Rückfahrt organisiert, wir waren im Marriot angekündigt usw.. Nach dieser einen Nacht sind wir zurück ins Hotel George um dort unseren restlichen Urlaub zu verbringen. Uns wurden 2 Flaschen Champanger und Getränkecoupons (für die Bar) spendiert.

Das Frühstück im K+K Hotel George war toll im Vergleich zu jenem im Marriot (war wirklich mies für ein 4 Sterne Hotel).

Wir hatten in diesem Hotel wirklich einen schönen Aufenthalt.
Leider ist der Preis auch dementsprechend hoch.
Jedem der nach einem komfortablen, zentralen Hotel sucht, kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, H0oL1!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck und auch der Eingangsbereich / die Bar entspricht dem was man erwartet. Sobald man auf die Zimmer kommt ist man enttäuscht. Ein Executive Room umfasst 2 Betten, einen Tisch und ein Kippfenster und alles ist sehr Eng.

In der Nacht hört man den Fernseher des Nachbarn (welcher auf normaler Lautstärke ist) und die Leute auf dem Gang. (Wände sind ungedämpfte Rigibs-Platten

Das Frühstückist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend (Tipp: Im Sommer draußen frühstücken.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist 3 Stock aufwärts in Richtung Garten
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Paul20140604!
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Paul20140604,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung.
Wir hoffen Sie hatten einen schoenen Aufenthalt bei uns im K+K Hotel George.
Unser Eingangsbereich + Bar wurden erst im letzten Jahr neu renoviert und es ist fantastisch ein
so positives Feedback zu bekommen .
Im Januar diesen Jahres haben wir auch neuen Teppichboden in allen Zimmern verlegt.
Jedes Jahr investieren wir in Hotel und Mitarbeiter . Damit wir uns stets verbessern koennen und wir herrausfinden was unsere Gaeste schaetzen, sind Bewertungen wie diese sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Colm Kelly
Hoteldirektor
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schöne, saubere moderne Zimmer, moderne Bäder, gute Zimmergrösse (keine Hasenkiste), sehr vielfältiges Frühstück und sogar in stressigen Zeiten war das Personal immer freundlich, nur eine Dame an der Rezeption war etwas forsch im Umgangston.
Es gibt einen hübschen Garten in dem man frühstücken kann, sehr leckeren Nespresso Kaffee und eine Bar mit offenem Kamin. In dem Viertel sind mehrere nette Pubs, auch eine Weinbar und etliche nicht so teure Restaurants, in drei Minuten ist man an der U-Bahn. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen! Die Betten waren super, sehr bequeme Matratzen, hier würde nicht gespart!!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Garten sind super-morgens ein Bluck ins Grüne Mitten in London-Bingo!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, JuliPebbie!
Leipzig
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Mai 2014

Kleines, aber feines & sauberes Zimmer mit Klimaanlage, bequemem Bett, gut gefüllter Minibar, Wasserkocher, großem LCD-TV, wunderschönem Gartenblick (unbedingt Zimmer zum Garten hin buchen!). Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Obstkorb an der Rezeption, erstklassiges Frühstück mit Champagner und großer Saftauswahl. Ebenfalls zu empfehlen: Das Essen in der Hotelbar / Bistro sowie einen Kaffee und Apfelstrudel im wunderschön angelegten Hotelgarten genießen.

Sehr gute Lage - ruhige Seitenstraße, aber nah an der U-Bahnstation Earls Court (gute Anbindung auch zum Flughafen Heathrow) sowie diverse Restaurants.

Das K + K George ist besonders zu empfehlen, da wir in London schon ganz andere Hotels mit nicht so sauberen und schön eingerichteten Zimmern zu vergleichbaren Preisen erlebt haben. Wir kommen gern wieder in dieses Hotel zurück und sind froh, nicht mehr nach einem guten und sehr vielen eher schlechten Hotels suchen zu müssen. Das K + K George hat uns absolut überzeugt.

Zimmertipp: Unbedingt Gartenblick buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, honeymooner_Leipzig!
K_K_General_Manager, Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Honeymooner_Leipzig, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George! Liebe Grüsse aus London-
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2014

Neben der zentralen und dennoch ruhigen Lage des Hotels, möchte ich das ausgezeichnete Service, die freundlichen Mitarbeiter und das sehr gepflegte Ambiente loben! Ein großzügiger Gartenbereich, schön angelegt, ist nach einem anstrengenden Tag in Londons Innenstadt mehr als empfehlenswert! Einen leckeren und kühlen Drink aus der Bar - so kann der Tag angenehm ausklingen. Das Frühstücksbuffet ist weit über dem Durchschnitt! Frisches Obst u. Gemüse, diverse Käse- u. Wurstsorten, ein umfangreiches Brotsortiment inklusive Vollkornbrot, verschiedene warme Frühstücksmahlzeiten sowie Eier in verschiedenen Zubereitungsvarianten werden angeboten! Darüber hinaus, wer möchte, steht täglich eine Flasche Sekt/Prosecco zur Verfügung - diese haben wir nicht genutzt. Die Zimmer sind auf den neuesten Stand, sehr modern und für Londoner Verhältnisse überaus geräumig. Wir hatten ein Gartenzimmer, somit direkten Zugang zum schönen Garten! Moderne Badezimmer, ausreichend Stauraum und Safe vorhanden. Matratzen sind etwas weich, uns hat es nicht gestört. Sämtliche Mitarbeiter in allen Bereichen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - ein Wohlfühlhotel der besonderen Klasse! Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, den haben wir aber nicht genutzt. Wir kommen jedenfalls wieder!

Zimmertipp: unbedingt Gartenzimmer im EG, wenn das nicht möglich ist, zumindest Gartenseite!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 123 von 1.069 in London
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Unternehmen: K+K Hotel George
Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 24 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Nr. 163 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London