“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

Prices are for 1 room, 2 adults
K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Earls Court)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 135 von 1.059 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Innsbruck, Österreich
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Neben der zentralen und dennoch ruhigen Lage des Hotels, möchte ich das ausgezeichnete Service, die freundlichen Mitarbeiter und das sehr gepflegte Ambiente loben! Ein großzügiger Gartenbereich, schön angelegt, ist nach einem anstrengenden Tag in Londons Innenstadt mehr als empfehlenswert! Einen leckeren und kühlen Drink aus der Bar - so kann der Tag angenehm ausklingen. Das Frühstücksbuffet ist weit über dem Durchschnitt! Frisches Obst u. Gemüse, diverse Käse- u. Wurstsorten, ein umfangreiches Brotsortiment inklusive Vollkornbrot, verschiedene warme Frühstücksmahlzeiten sowie Eier in verschiedenen Zubereitungsvarianten werden angeboten! Darüber hinaus, wer möchte, steht täglich eine Flasche Sekt/Prosecco zur Verfügung - diese haben wir nicht genutzt. Die Zimmer sind auf den neuesten Stand, sehr modern und für Londoner Verhältnisse überaus geräumig. Wir hatten ein Gartenzimmer, somit direkten Zugang zum schönen Garten! Moderne Badezimmer, ausreichend Stauraum und Safe vorhanden. Matratzen sind etwas weich, uns hat es nicht gestört. Sämtliche Mitarbeiter in allen Bereichen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - ein Wohlfühlhotel der besonderen Klasse! Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, den haben wir aber nicht genutzt. Wir kommen jedenfalls wieder!

Zimmertipp: unbedingt Gartenzimmer im EG, wenn das nicht möglich ist, zumindest Gartenseite!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Andrea M!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

War beruflich für eine Nacht im K+K Hotel George. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt (Earl's Court, Piccadilly-Line) und ist somit schnell und einfach vom Flughafen zu erreichen.

Die Zimmer im K+K sind gut ausgestattet und haben eine vernünftige Größe. Das Frühstücksbuffett ist lecker. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Chrund!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt eine Querstraße von der U-Bahn Station Earl's Court entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Mit der Picadilly und District Line hat man eine optimale Verkehrsanbindung in die Stadt und zum Flughafen. Hinter dem Hotel ist eine Bushaltestelle in Richtung Museen und Knightsbridge. In Fußwegnähe gibt es eine Reihe guter Restaurants. Die Zimmer sind sauber und ruhig, wenn auch nicht sehr groß. Es gibt richtige Bettdecken und nicht nur ein Laken mit Decke. Wer möchte kann ein Raucherzimmer buchen. Das Personal ist sehr freundlich und flink, das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas und es wird ständig nachgefüllt. Hinter dem Hotel ist ein schöner Garten in dem man ausspannen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christina V!
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wer London kennt, weiß günstigen Transport hoch einzuschätzen. Dieses Hotel ist nur 2 Fußwegminuten von der Station Earl's Court der Piccadilly-Line, die direkt zum Flugplatz Heathrow weiter führt, entfernt. Idealer geht es kaum.
Freundlicher Empfang, saubere und nicht zu enge Zimmer incl. tadellosem Bad, kein Straßenlärm, ein schallgedämpftes Haus machen die Übernachtung angenehm. Großzügiges Frühstücksbuffet in einem Raum, von dem aus man in einen hübschen, alten Garten gehen kann. Kostenlose Nutzung des Hotelcomputers incl. Drucker.
Mein Fazit: Wenn wieder London - dann wieder K+K!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bakinca!
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe/r Bakinca,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Lage so gut gefaellt, es ist wirklich wie Sie sagten der perfekte Standort , ruhig dennoch Zentral.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London

Colm Kelly- Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr sauberes und schönes Hotel in guter Lage. Bereits die telefonische Reservierung verlief sehr angenehm. Bereits bei der Ankunft genoss ich freundlichen und professionellen Service; Ladekabel fürs Handy hatte ich vergessen, wurde mir aber gerne zur Verfügung gestellt. Hervorheben möchte ich den großzügigen und ruhigen Wellnessbereich und das leckere Frühstück, sowie die charmante Rauchgelegenheit im Wintergarten.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Knut H!
Lieber Knut,

Es ist Klasse das Ihr Aufenthalt von Anfang ( Reservierung ) bis Ende ( check-out ) reibungslos gelaufen ist, wir sind stolz so ein fantastisches Fruehstueck zu haben besonders mit so vielen verschiedenen Sachen zur Auswahl.
Der Wellnessbereich ist perfekt nach einem langem Sightseeingtag, super zum relaxen damit der naechste Tag genau so schoen wird.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London
Colm Kelly- Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte im K&K Hotel George. Nach einer mühsamen Anreise (Londoner U-Bahn-Streik!) wollten wir noch kurzfristig frühstücken gehen (logischerweise gegen Zuzahlung am Ankunftstag). Nachdem uns ein Platz im Frühstückssaal zugewiesen wurde, hat man auch schon begonnen, das Buffet abzuräumen (ein kurzer Hinweis auf das nahende Frühstücksende wäre nett gewesen!). Also: außer Spesen, kaum etwas gewesen :-(
Leider war auch das im Internet angepriesene "3-Bettzimmer" - wie so oft - doch "nur" ein kleines Doppelzimmer mit sehr schmalem Zusatzklappbett :-(
Bei 3 Erwachsenen hatte dann ich das große Los gezogen, dort die Nächte zu verbringen ... Morgens "gerädert", haben mich das "zeitgerecht konsumierte" doch tolle Frühstücksbuffet und die gute Lage zur Piccadilly-line "Earl's Court" wieder in die Gänge gebracht :-)
Gerne wieder, aber sicher nicht am Klappbett und mit abgeräumtem Zusatzfrühstück zum Volltarif!

Zimmertipp: Hände weg vom sogenannten "3-Bettzimmer", wenn kein Kind dabei ist!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Marion A!
Metzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Waren für vier Nächte im K+K George. Schöne und sehr saubere Zimmer (wenn auch klein). Tolles Frühstücksbuffet für einen optimalen Start, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Durch die Lage an der Picadilly-Line (Earl's Court) optimal Richtung Heathrow und Innenstadt. Das Shopping Center Westminster in Sheppards Bush ist nicht weit. Dort hat es einen erstaunlich gutem Foodcourt mit z.B. sehr gutem vietnamesischem Essen. Nette Lokale in Reichweite, darunter ein sehr guter Inder und das Bumpkin (kleiner Spaziergang).

Zimmertipp: Richtung Straße kann es vereinzelt morgens laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 180 von 1.059 in London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 161 von 1.059 in London

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 12 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 108 der Luxushotels in London
Nr. 112 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Otel, ebookers.de, TravelClick, Weg, Odigeo, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London