“Alles bestens und gute Lage”
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George
Nr. 210 von 1.069 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Metzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Alles bestens und gute Lage”
Bewertet am 8. Februar 2014

Waren für vier Nächte im K+K George. Schöne und sehr saubere Zimmer (wenn auch klein). Tolles Frühstücksbuffet für einen optimalen Start, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Durch die Lage an der Picadilly-Line (Earl's Court) optimal Richtung Heathrow und Innenstadt. Das Shopping Center Westminster in Sheppards Bush ist nicht weit. Dort hat es einen erstaunlich gutem Foodcourt mit z.B. sehr gutem vietnamesischem Essen. Nette Lokale in Reichweite, darunter ein sehr guter Inder und das Bumpkin (kleiner Spaziergang).

Zimmertipp: Richtung Straße kann es vereinzelt morgens laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nobolus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als ehemaliger Mitarbeiter muss ich sagen das K+K Hotel George gehört zu den saubersten Hotels wo ich jemals gearbeitet habe.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.
Auch für ausgefallene Wünsche hatten wir ein offenes Ohr und versuchten diese zur Zufriedenheit zu erfüllen.
Alles in allem ist zu sagen das es vom Standard schon eher in die 5* Kategorie geht.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Jakob B!
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war jetzt zum ca. 8. Mal im K&K George. Als Alleinreisende. Ich bekam jedes Mal ein Doppelzimmer, selbst wenn ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Walk-in-Showers sind wuderbar, das Frühstücksbüffet umfangreich, Der Kaffee stark. Die Computer-Lounge ist kostenfrei. Alle Zimmer sind sehr ruhig, auch die zur Strasse gelegenen. Der Garten ist herrlich, selbst jetzt im Januar schaut man gern hinaus. Und wenn Marina mich im Restaurant begrüßt, bin ich nicht mehr Hotelgast sondern Gast.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Gabi M!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2014

Vor einigen Jahren schon mal hier gewesen, aber seitdem immer mal andere Hotels ausprobiert, wollte ich mal wieder ins K+K. Kenne ich Wien das K+K Palais Hotel und weiß, dass das Frühstück sehr gut ist. Wie schon geschrieben, sind die Zimmer nicht sehr groß, aber wo sind sie in London schon groß, außer man geht ins Hilton Park Lane? Das Bett war aber gut und nicht durchgelegen, das ist schon sehr wichtig. Das Bad, winzig aber vollkommen OK - schön war, dass es eine Badewanne gab.
Vielen Dank dafür, dass wir eine Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Blick auf den Garten erhalten haben, so konnte man das Fenster aufmachen ohne den Lärm der nahegelegenen Earl's Court Road zu hören. Die Rezeption ist sehr freundlich, ebenso das Personal an der Bar, schön dort zu sitzen und in den Kamin zu blicken.
Das Frühstück ist aber sehr, sehr gut. Tolle, frische Produkte und es wird nachgefüllt und, nicht zu unterschätzen, der Blick in den Garten. Ich habe schon ganz andere Frühstücksräume in London gesehen in Hotels, die gut und gerne 100 Euro mehr pro Nacht kosten. Auch die Lage direkt an der Piccadilly Line mit nur 35 Minuten zum Flughafen Heathrow ist wunderbar. Wer schon einen Treck quer durch London, gerne mit Umsteigen und Koffergeschleppe weiß wovon ich rede. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Definitiv nach hinten auf den Garten blickend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Fe1710!
Rothenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut und der Service war ausgezeichnet. Schon am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Frühstückbuffet war gut. Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereich, freundlich und mitunter deutschsprachig. Besonderen Dank an Melanie, sie hat uns hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, engelma!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte drei Zimmer gebucht. Leider gab es nur noch zwei für die Kollegen. Das Hotel war komplett überbucht und ich musste ins Appartement im Nebenhaus umziehen. Einfachster Standard. Gemeinsames Bad auf dem Flur mit einem anderen Appartement. Leider in dem billigen Bett auch miserabel geschlafen. Alles kostenfrei. Auch das Frühstück. Ich kam jedoch ziemlich abgespannt aus London zurück. Beim nächsten Mal für das Geld bestimmt ein anderes Hotel. Einfach eine blöde Erfahrung. Personal und Frühstück trotzdem hervorzuheben.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Miri R!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zum vierten Mal im K+K und waren wiederum zufrieden. Zwar sind die Zimmer und besonders das Bad klein. Jedoch im Vergleich zu anderen Londoner Hotels, auch solchen, die mehrere 100 Pfund teurer sind, ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis senr gut. Empfehlenswert ist in jedem Fall die Buchung eines Executive-Rooms mit Lage zum Garten. Gegenüber dem Standard-Room sind die Zimmer besser eingerichtet und vor allem die Bäder sind moderner.
Das üppige Frühstück ist ohnenhin für englische Verhältnisse lobenswert. Vor der Bar auf der Terrasse ist eine geschützte und beheizbare Raucherlounge eingerichtet, auf der auch bedient wird. Ebenfalls lobenswert, sofern man mal gerne auch bei schlechtem Wetter einen Zigarillo o.ä. nicht frierend im Stehen auf der Straße genießen will.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: In jedem Fall trotz Mehrpreis einen sog. Executive room buchen, weil besser gelegen und mit modernem ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 119 von 1.069 in London
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Unternehmen: K+K Hotel George
Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 24 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — K+K Hotel George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London