“Gute Lage, sauber”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Laa an der Thaya, Österreich
“Gute Lage, sauber”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer schönen Gegend, die U-Bahn Station Earls Court ist quasi gleich um die Ecke. Das Haus und die Mitarbeiter sind gepflegt und freundlich. Das Zimmer ist sehr klein, aber zweckdienlich eingerichtet. Besonders erfreulich: Ö./D. Steckdose im Zimmer und österreichische & deutsche TV Sender. Das Badezimmer ist modern und sehr sauber.
Der Zimmerschlüssel muss nach Verlassen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden.
Aber es ist etwas irritierend, dass dieser dann lediglich mit der Nennung der Zimmernummer wieder ausgegeben wird. Wir wurden weder nach dem Namen, noch nach der Zimmerkarte gefragt. Es wirkte so, als hätte ich mir eine beliebige Zimmernummer ausdenken können und hätte dann einfach den Zimmerschlüssel bekommen. Gottseidank hatten wir einen Zimmersafe für unsere Wertsachen ...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, KarinOe!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 8. Oktober 2013

Aufgrund der positiven Rückmeldungen auf dieser Seite haben wir uns ebenfalls für 6 Nächte für dieses Hotel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht!! Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb vom Zentrum, ist aber nicht einmal 5 Minuten von der U-Bahn-Station Earl's Court (Piccadilly & District Line) entfernt und liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse von einer Seitenstrasse mit wunderschönem Garten. Vom Heathrow Airport mit direktem Anschluss mit U-Bahn nur ca. 40 Minuten entfernt. Obwohl erst früher Nachmittag bei der Ankunft war das Zimmer schon bereit; wir bekamen ein Zimmer auf die Gartenseite. Zimmer sehr sauber, eher klein und zweckmässig eingereichtet, entspricht aber Londoner Standard mit üblicher Einrichtung wie Minibar, Wasserkocher für Kaffee/Tee, Safe, Klimaanlage, modernem TV. Schlafqualität super, bequeme Betten. Beim Frühstück auch alles vorhanden was das Herz begehrt, auch richtiges Brot/Brötchen wie es sich Kontinental-Europäer gewohnt sind. Allerdings ist die Athmosphäre etwas hektisch und der Frühstücksraum schnell überfüllt, wenn das Hotel wie bei uns voll ist. Auffüllservice klappt aber wunderbar. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen für einen nächsten London-Besuch.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind sicherlich etwas ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Jewel-Ladies!
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Jewel Ladies,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London

Colm Kelly/ Direktor
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 19. September 2013

seit Jahren wohne ich bei meinen Business trips immer wieder im K+K Hotel. Die Zimmer sind zwar teilweise klein und Bäder auch, aber der Garten ist super im Sommer, die Lage ruhig und zentral. Das Frühstück ist sehr toll und umfangreich - für London echt top.ls Businessreisender schätze ich besonders die Businesslounge im Untergschoss mit 4 PCs und Drucker!!! kostenlos nutzbar. Das ist ein großes Plus.

Die Lage ist perfekt - von Heathrow mit der U-Bahn in 30 min, perfekte zwischen Hydepark-Knightsbridge und Chelsea. Umgebung ist "typisch cosy London" nette günstige Restaurants.
Preis-Leistung top!

Zimmertipp: zum Garten! sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, christine s!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 15. September 2013

Nach dem wir bereits im letzen Jahr für ein Wochenende in diesem Hotel waren, haben wir uns jetzt wieder dafür entschieden. Abermals wurden wir nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sauber und schön, das Bett bequem und riesig. Die Schlafqualität ist hier - da es etwas ausserhalb vom Zentrum liegt - super, die U-Bahn-Anbindung ist aber trotzdem perfekt, so dass man in kurzer Zeit mitten in der Stadt ist. Das grösste Highlight ist das Frühstücksbuffet! Für uns sicher einer der Gründe, weshalb wir wieder bereit waren, den doch etwas höheren Preis zu bezahlen. Das WLAN hat beim jetzigen Besuch einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cherryblossom79!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Mes Tilson hat uns ein schönes Zimmer zum Garten reserviert. Prima!! Die Flasche Sekt wurde mit unseren Freunden gern als Einstimmung auf London getrunken. Wunderschöne Gegend, gutes Frühstück und ein Traum last Night of the proms!! Top Möglichkeit zu rauchen. Alles hat super geklappt!! Also SEE YOU NEXT YEAR :-))) thanks

• Aufenthalt September 2013
Danke, Leinpfadperle!
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren nicht zufrieden mit dem Hotel haben über dertour gebucht 1Doppelzimmer mit extra Bett, das war eine art Feldbett. In der 4 Etage hat man keine Fenster sondern eine Dachlucke
man konnte nicht raussehen weder zur straße noch zum garten .Sauberkeit ist auch ein problem
staubwischen kennt man dort nicht ,die bettwäsche war an den nähten aufgerissen und die vorhäng am "fenster" aus der gardienenschiene ,im bad ist der tütenspender abgefallen.wir waren enttäuscht das für 4 sterne oh nein . das zimmer war sehr kein . alles positve wie die lage ,verbindung mit bus und bahn haben mit der hotel bewertung nichts zutun london ist eine reise wert .aber das hotel nein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
13 Danke, Karl H!
Dorsten, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben während einer Wochenendreise im Hotel K und K George gewohnt und waren wie bei allen Aufenthalten in K und K Hotels - Wien, Barcelona, Prag - sehr zufrieden. Das Hotel ist von Heathrow mit der Tube (Piccadilly Line) in ca. 50 Minuten zu erreichen. Für eine Wochenendreise ist eine Oyster Card zu empfehlen, die wir schon vor der Abreise bestellt und erhalten haben, dadurch konnten wir die langen Warteschlangen an den Ticketautomaten in Heathrow vermeiden, Der Fußweg von der Tube Station Earls Court zum Hotel dauert ca. 5 Minuten. Leider wurde unser vorher geäußerter Wunsch nach einem Zimmer zum Garten nicht erfüllt. Das hat sich aber als nicht nachteilig erwiesen, da auch die Zimmer zur Straße absolut ruhig sind. Das Zimmer war ausreichen groß und mit allem ausgestattet, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Frühstücksbuffet und Service gut. Wir haben keine Wartezeiten beim Frühstück festgestellt, haben allerdings auch rel. früh ( ca. 08:00 Uhr) gefrühstückt. Die Innenstadt mit allen Attraktionen ist mit der Tube (District Line) in ca. 15 Minuten zu erreichen. . In Kensington gibt es in der Nähe des Hotels eine Vielzahl von Restaurants und Pubs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
St. James' Court, A Taj Hotel
St. James' Court, A Taj Hotel
Nr. 163 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 3.239 Bewertungen

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Unternehmen: K+K Hotel George
Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 22 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, LateRooms, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London