“2. Besuch in diesem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu K+K Hotel George

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
K+K Hotel George
Nr. 186 von 1.086 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Solothurn, Schweiz
“2. Besuch in diesem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Nach dem wir bereits im letzen Jahr für ein Wochenende in diesem Hotel waren, haben wir uns jetzt wieder dafür entschieden. Abermals wurden wir nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sauber und schön, das Bett bequem und riesig. Die Schlafqualität ist hier - da es etwas ausserhalb vom Zentrum liegt - super, die U-Bahn-Anbindung ist aber trotzdem perfekt, so dass man in kurzer Zeit mitten in der Stadt ist. Das grösste Highlight ist das Frühstücksbuffet! Für uns sicher einer der Gründe, weshalb wir wieder bereit waren, den doch etwas höheren Preis zu bezahlen. Das WLAN hat beim jetzigen Besuch einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cherryblossom79!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Mes Tilson hat uns ein schönes Zimmer zum Garten reserviert. Prima!! Die Flasche Sekt wurde mit unseren Freunden gern als Einstimmung auf London getrunken. Wunderschöne Gegend, gutes Frühstück und ein Traum last Night of the proms!! Top Möglichkeit zu rauchen. Alles hat super geklappt!! Also SEE YOU NEXT YEAR :-))) thanks

• Aufenthalt September 2013
Danke, Leinpfadperle!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren nicht zufrieden mit dem Hotel haben über dertour gebucht 1Doppelzimmer mit extra Bett, das war eine art Feldbett. In der 4 Etage hat man keine Fenster sondern eine Dachlucke
man konnte nicht raussehen weder zur straße noch zum garten .Sauberkeit ist auch ein problem
staubwischen kennt man dort nicht ,die bettwäsche war an den nähten aufgerissen und die vorhäng am "fenster" aus der gardienenschiene ,im bad ist der tütenspender abgefallen.wir waren enttäuscht das für 4 sterne oh nein . das zimmer war sehr kein . alles positve wie die lage ,verbindung mit bus und bahn haben mit der hotel bewertung nichts zutun london ist eine reise wert .aber das hotel nein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
13 Danke, Karl H!
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir haben während einer Wochenendreise im Hotel K und K George gewohnt und waren wie bei allen Aufenthalten in K und K Hotels - Wien, Barcelona, Prag - sehr zufrieden. Das Hotel ist von Heathrow mit der Tube (Piccadilly Line) in ca. 50 Minuten zu erreichen. Für eine Wochenendreise ist eine Oyster Card zu empfehlen, die wir schon vor der Abreise bestellt und erhalten haben, dadurch konnten wir die langen Warteschlangen an den Ticketautomaten in Heathrow vermeiden, Der Fußweg von der Tube Station Earls Court zum Hotel dauert ca. 5 Minuten. Leider wurde unser vorher geäußerter Wunsch nach einem Zimmer zum Garten nicht erfüllt. Das hat sich aber als nicht nachteilig erwiesen, da auch die Zimmer zur Straße absolut ruhig sind. Das Zimmer war ausreichen groß und mit allem ausgestattet, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Frühstücksbuffet und Service gut. Wir haben keine Wartezeiten beim Frühstück festgestellt, haben allerdings auch rel. früh ( ca. 08:00 Uhr) gefrühstückt. Die Innenstadt mit allen Attraktionen ist mit der Tube (District Line) in ca. 15 Minuten zu erreichen. . In Kensington gibt es in der Nähe des Hotels eine Vielzahl von Restaurants und Pubs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, dieterr996!
Läufelfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur 2 Minuten zu Fuss von der Subway-Station Earl's Court gelegen. Wenn man am Flughafen Heathrow ankommt kann man somit direkt mit der U-Bahn zum Hotel fahren (45min). Da an dieser Station mehrere Linien verkehren ist man auch für die Sightseeing-Exkursionen in London bestens platziert.
Das Hotel ist sauber, hat einen schönen Garten, freundliche Angestellte und bietet neben dem guten Frühstücksbuffet auch noch feine Details wie z.B. eine Nespressomaschine für die freie Verwendung beim Frühstück und 5 Computer mit jeweils einem Drucker, die für die Gäste frei zugänglich sind. Die Zimmer sind tatsächlich klein, aber dessen ist man sich ja bewusst, wenn man die Kommentare der Reisenden hier gelesen hat.

Tip: Für die Verwendung der öffentlichen Verkehrsmittel gibt es passende 'Oyster Cards' kombiniert mit Travelcards. Am Underground-Infoschalter am Flughafen Heathrow wird man bestens beraten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Luexen!
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Liebe / Lieber Luexen,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war schon viele Male in London sowohl beruflich als auch privat und habe dadurch bedingt bereits einige 4 und 5 Sterne Hotels kennengelernt. Dennoch das K+K Hotel George liegt mir ganz besonders am Herzen, da es durch seine freundliche und gepflegte Atmosphäre für Familie, Alleinreisende und Geschäftsleute mir am geeignetsten erscheint. Trotz vielleicht eher kleinerer Zimmer überwiegt der Komfort bedingt durch das sehr freundliche und kompetente Personal. Das Frühstück ist international sodass für jeden Gast etwas geboten wird. Der Frühstücksraum ist modern gestaltet mit einem schönen Blick in den Garten, was für londoner Verhältnisse keine Selbstverständlichkeit ist !!! Darüber hinaus schätze ich den jederzeitigen Zugang zur Business-Lounge mit der Möglichkeit sogar Ausdrucke zu machen. Man soll es ja nicht glauben, aber selbst in so manchen anderen 4-5 Stern Hotels in London kann es mühsam werden, wenn man nur seine Flugtickets etc. ausdrucken lassen möchte. Das Hotel besitzt auch eine sehr gute Verkehrsanbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie z.B. zur U-Bahn (Station Earl´s Court).
Kurz um, ich kann das K+K Hotel George nur wärmstens empfehlen !!!
Mit freundlichen Grüßen, Gerhard N.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Gerhard N!
Lieber Gerhard N,

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Hotel für London Verhältnisse wirklich grossartig ist. Die Zimmer sind sauber, die Better bequem und das Frühstück sehr vielfältig. Die Badzimmer sind zwar etwas klein, aber gut und genügend ausgestattet. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt. Von Heathrow kann man direkt mit der Piccadilly Line praktisch vor das Hotel fahren. Die Haltestelle heisst „Earls Court“ und von hier aus kann man mit der „Tube“ überall hin.
Übrigens, im Zimmer hat es WiFi, auch wenn immer nur von LAN die Rede ist.
Positiv:
- Lage
- Freundlichkeit
- Auswahl beim Frühstück

Negativ:
- Die Wartezeit beim Frühstück. Jedoch kann man die Zeit mit einem Nespresso überbrücken.
- Etwas teuer
- SPA / Fitness ist in Wahrheit eine Sauna mit 2 Cardio-Geräte in einem Raum

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bluigione!

The Kensington
The Kensington
Nr. 34 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 2.633 Bewertungen

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Unternehmen: K+K Hotel George
Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 20 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Nr. 142 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London