“Ausstattung Service Lage Super”
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George
Nr. 165 von 1.081 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben während einer Wochenendreise im Hotel K und K George gewohnt und waren wie bei allen Aufenthalten in K und K Hotels - Wien, Barcelona, Prag - sehr zufrieden. Das Hotel ist von Heathrow mit der Tube (Piccadilly Line) in ca. 50 Minuten zu erreichen. Für eine Wochenendreise ist eine Oyster Card zu empfehlen, die wir schon vor der Abreise bestellt und erhalten haben, dadurch konnten wir die langen Warteschlangen an den Ticketautomaten in Heathrow vermeiden, Der Fußweg von der Tube Station Earls Court zum Hotel dauert ca. 5 Minuten. Leider wurde unser vorher geäußerter Wunsch nach einem Zimmer zum Garten nicht erfüllt. Das hat sich aber als nicht nachteilig erwiesen, da auch die Zimmer zur Straße absolut ruhig sind. Das Zimmer war ausreichen groß und mit allem ausgestattet, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Frühstücksbuffet und Service gut. Wir haben keine Wartezeiten beim Frühstück festgestellt, haben allerdings auch rel. früh ( ca. 08:00 Uhr) gefrühstückt. Die Innenstadt mit allen Attraktionen ist mit der Tube (District Line) in ca. 15 Minuten zu erreichen. . In Kensington gibt es in der Nähe des Hotels eine Vielzahl von Restaurants und Pubs.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, dieterr996!
Bewertung schreibenBewertungen (3.565)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist nur 2 Minuten zu Fuss von der Subway-Station Earl's Court gelegen. Wenn man am Flughafen Heathrow ankommt kann man somit direkt mit der U-Bahn zum Hotel fahren (45min). Da an dieser Station mehrere Linien verkehren ist man auch für die Sightseeing-Exkursionen in London bestens platziert.
Das Hotel ist sauber, hat einen schönen Garten, freundliche Angestellte und bietet neben dem guten Frühstücksbuffet auch noch feine Details wie z.B. eine Nespressomaschine für die freie Verwendung beim Frühstück und 5 Computer mit jeweils einem Drucker, die für die Gäste frei zugänglich sind. Die Zimmer sind tatsächlich klein, aber dessen ist man sich ja bewusst, wenn man die Kommentare der Reisenden hier gelesen hat.

Tip: Für die Verwendung der öffentlichen Verkehrsmittel gibt es passende 'Oyster Cards' kombiniert mit Travelcards. Am Underground-Infoschalter am Flughafen Heathrow wird man bestens beraten.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luexen!
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Liebe / Lieber Luexen,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.

Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war schon viele Male in London sowohl beruflich als auch privat und habe dadurch bedingt bereits einige 4 und 5 Sterne Hotels kennengelernt. Dennoch das K+K Hotel George liegt mir ganz besonders am Herzen, da es durch seine freundliche und gepflegte Atmosphäre für Familie, Alleinreisende und Geschäftsleute mir am geeignetsten erscheint. Trotz vielleicht eher kleinerer Zimmer überwiegt der Komfort bedingt durch das sehr freundliche und kompetente Personal. Das Frühstück ist international sodass für jeden Gast etwas geboten wird. Der Frühstücksraum ist modern gestaltet mit einem schönen Blick in den Garten, was für londoner Verhältnisse keine Selbstverständlichkeit ist !!! Darüber hinaus schätze ich den jederzeitigen Zugang zur Business-Lounge mit der Möglichkeit sogar Ausdrucke zu machen. Man soll es ja nicht glauben, aber selbst in so manchen anderen 4-5 Stern Hotels in London kann es mühsam werden, wenn man nur seine Flugtickets etc. ausdrucken lassen möchte. Das Hotel besitzt auch eine sehr gute Verkehrsanbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie z.B. zur U-Bahn (Station Earl´s Court).
Kurz um, ich kann das K+K Hotel George nur wärmstens empfehlen !!!
Mit freundlichen Grüßen, Gerhard N.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard N!

Lieber Gerhard N,

Bewertet am 5. Juni 2013

Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Hotel für London Verhältnisse wirklich grossartig ist. Die Zimmer sind sauber, die Better bequem und das Frühstück sehr vielfältig. Die Badzimmer sind zwar etwas klein, aber gut und genügend ausgestattet. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt. Von Heathrow kann man direkt mit der Piccadilly Line praktisch vor das Hotel fahren. Die Haltestelle heisst „Earls Court“ und von hier aus kann man mit der „Tube“ überall hin.
Übrigens, im Zimmer hat es WiFi, auch wenn immer nur von LAN die Rede ist.
Positiv:
- Lage
- Freundlichkeit
- Auswahl beim Frühstück

Negativ:
- Die Wartezeit beim Frühstück. Jedoch kann man die Zeit mit einem Nespresso überbrücken.
- Etwas teuer
- SPA / Fitness ist in Wahrheit eine Sauna mit 2 Cardio-Geräte in einem Raum

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bluigione!

Liebe / Lieber Bluigione,

Bewertet am 13. Mai 2013

Ein echt tolles und super Frühstück ist ja nicht gerade Standard in London! Das Hotel war sehr gut, tolles Frühstück mit Nespresso Kaffee, Lachs, Sekt USW. Die Zimmer waren eher klein, dafür sauber und hochwertig!
Die Gegend ist ideal und sehr sauber und zu empfehlen für Menschen die eine Stadt ansehen wollen und nicht unbedingt Party im Mittelpunkt steht! Außerdem gibt es im Hotel leckeres Stiegel Bier -:)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi P!

Lieber Willi P,

Bewertet am 26. April 2013

Wer schon mal in London war - speziell so wie wir auch schon vor 20 Jahren - weiß, dass die Hotels hier teilweise ziemlich "shocking" ;-) sein können. Deshalb haben wir uns für diesen Aufenthalt im Vorfeld sehr gut informiert und dabei dieses Hotel gefunden. Österreichische Führung, überwiegend gute bis sehr gute Bewertungen, ideale Lage, WLAN ... - und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Haus liegt nur etwa 3-5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Earl's Court entfernt, das Personal ist - nicht nur beim Empfang - sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war recht klein (auch das Bad), aber absolut ausreichend, vom Standard her so, wie man es auch von vielen Vier-Sterne-Hotels in Österreich und Deutschland kennt. Der Zimmerservice war sehr gut. Die Klimaanlage war etwas lauter als von anderen Hotels gewohnt, hat aber nicht sonderlich gestört, wir haben in den sehr guten Betten bestens geschlafen. WLAN ist gratis (Kennwort gibt's beim Empfang) und hat optimal funktioniert.

Das Frühstücksbuffet - eines unserer Hauptkriterien für eine perfekte Städtereise - war wirklich super. Von süß bis deftig ist hier alles in sehr guter Qualität geboten, es gibt verschiedene Brotsorten zur Auswahl und auch das Obst ist top. Der Kaffee (wird serviert) hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Vom Frühstücksbereich sieht man übrigens hinaus in den sehr schönen Hotelgarten, hier kann man, wenn man Lust hat und das Wetter passt, ein bisschen Herumspazieren, es gibt einige lauschige Plätzchen zum Verweilen, man kann draußen auch was trinken (einige Tische sind aufgestellt) und Raucher haben hier die Möglichkeit, ihrem Laster zu frönen ;-). Ein kleiner Hinweis noch: Wenn sehr viel los ist, kann es beim Frühstück zu Wartezeiten kommen. Uns ist das ein Mal passiert. Es gibt aber die Möglichkeit, sich schon mal einen Nespresso (kostenlos) zu genehmigen und im Bar-/Foyerbereich auf einer der gemütlichen Sitzgelegenheiten z. B. eine Zeitung durchzublättern, bis man vom freundlichen Personal aufgerufen und an seinen Tisch gebracht wird. Aber solche Stoßzeiten gibt's ja auch in anderen Hotels.

Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt - bei unserer nächsten Londonreise werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Octavius A!
Bewertet am 9. März 2013

Top Hotel mit österreichischer Führung und dadurch auch besseren Standards als gewöhnlich in London.
Die tolle und ruhige Lage machen den Aufenthalt perfekt!
Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig ist was anderes aber für London absolut passend. Das Frühstück biete alles was man glaubt zu brauchen und die Bar kann mit einem guten Sortiment auch überzeugen. Die Spuren österreichischer Gastlichkeit und Know How finden sich überall!
Gerne wieder!

The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 119 von 1.081 in London

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 78 der Familienhotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Preisklasse: 116€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — K+K Hotel George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London