K+K Hotel George
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.714)
3.714 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2008

Sind im April 2008 während eines London-Trips im K+K abgestiegen und haben eigentlich nur Gutes (zum Teil auch Ausgezeichnetes) zu berichten.

Für Gäste, die von Heathrow aus ankommen, liegt das Hotel optimal. Einfach in die Tube und bei Earls-Court raus, zweimal um die Ecke (ca. 150Meter) und schon ist man da ... das geht auch ohne Trolly problemlos. Trotz seiner Nähe zur Tube (und den zahlreichen Restaurants) liegt das Hotel absolut ruhig. Man kann in Ruhe schlafen und am Morgen ist man superschnell bei allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Aber zuerst das Frühstücks-Buffet in seiner Gänze genießen ... denn so etwas ist gerade in London überaus selten. Hier merkt man, dass man in einem Hotel einer österreichischen Kette nächtigt. Alles schmeckt (die Rühereier hätte allerdings besser sein können) und durch die Vielfalt und die Menge (mussten nie auf Essen warten, da es superschnell und unbemerkt nachgefüllt wurde) kann man für den anstrengenden Städtetrip lange auskommen.

Darüber hinaus ist das Hotel sauber, modern eingerichtet (ein frei zugängliches Business-Center ist einfach klasse!!!) und das Personal überaus freundlich (i.B. beim Früstück, der Emfang hätte allerdings etwas weniger neutral sein können, auch wenn es nicht wirklich etwas zu beanstanden gab). Die (Classic-)Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend und die Betten eher von der weichen Sorte. Allerdings haben wir uns schon gefragt, warum es eigentlich keine Garderobe gibt und warum das Waschbecken nicht etwas größer dimensioniert ist. Beides ist schon etwas störend.

Zuletzt noch eine Kleinigkeit, die mich etwas enttäuscht hat: Während unseres Aufenthalts feierte ich meinen 30. Geburtstag und das Hotel hat dies nicht bemerkt oder es übersehen oder ... Das ist schade, da man so etwas von einem Hotel dieser Güte erwarten kann.

Alles in allem für einen London-Trip absolut zu empfehlen! Wir würden wieder hingehen ... es sein denn wir können uns beim nächsten Mal ein (noch) höherwertiges Hotel leisten.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Mapsch!
Bewertet 1. April 2008

Sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen, U-Bahn Station Earls Court in nächster Nähe. Schöne, moderne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ferienhits!
Bewertet 10. März 2008

Es gibt Situationen, da kommt es auf kleine Einzelheiten, die nicht wirklich überragend waren nicht wirklich an. Man verlässt ein Hotel und ist einfach rundum zufireden, weil man überall sehr freundlich und grosszügig bedient worden ist und immer das Gefühl hatte, dass jeder motiviert dazu ist, dem Gast eine gute Dienstleistung zu bieten. Ohne für alles einen Aufpreis zu verlangen. Das George ist definitiv so ein Ort.

Rezeption
Ich habe über Internet gebucht. Alle Unterlagen waren bereit, ich brauchte nur noch zu unterschreiben. Personal äusserst freundlich, ich wurde gleich mit Namen angesprochen. Ich verlangte nach einer U- Bahn karte, bekam dazu auch gleich noch einen Stadtplan.

Nicht überwältigend. Gross genug, sauber, modern, Bad sehr modern und sehr sauber. Highlight: TV mit allen gängigen Deutschen Kanälen, ORF 1 und 2 und sogar SF Info. Wireless Lan Kostenlos, falls Laptop nicht Wireless tauglich steht im Zimmer ein LAN- Kabel zur Verfügung. (Falls gar keine PC dabei: Kostenloses Internet Terminal in der Lobby).

Frühstück:
Für englische Verhältnisse richtig Überwältigend. Es gibt sogar frische Brötchen! Auch hier ist das Personal sehr freundlich, gebrauchte Teller werden sofort abgeräumt, Kaffee/ Tee laufend nachgeschenkt, das Buffet ist immer in guten Zustand.

Lage:
Von der Earl's Court U- Bahn station um drei Ecken rum (3 Minuten). Etwas abseits vom Zentrum, angesichts der horrenden Hotelpreise für wenig qualität in der Innenstadt Lohnt sich die tägliche U- Bahn Fahrt durchaus.

Fazit:
Nach 20 Jahren unregelmässiger Besuche in London die erste wirklich gute Hotelerfahrung in dieser Stadt!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan2525!
Bewertet 21. Januar 2008

Etwas skeptisch flog ich vergangenes Wochenende nach London in das K+K George, ein 4 Sterne Hotel. Normalerweise steige ich mit meinem Mann in 5 Sterne Hotels ab oder komme in den Leading Hotels of the world unter. Da das vergangene Wochenende ein Kurztrip mit meiner Freundin war, bin ich zähneknirschend mit ihr in ein 4 Sterne Haus. Doch was ich vorgefunden habe war sensationell. Es gab nichts zu bemängeln. Das K+K George ist an Sauberkeit, Freundlichkeit, Charme und Service kaum zu überbieten. Ich bin sehr pingelig, aber ich hatte nichts zu meckern. Die Zimmer waren zwar nicht übermäßig groß, aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünche offen. Hier würde ich selbst mit meinem 5Sterne verwöhnten Mann unterkommen. TOP!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grace_de!
Bewertet 26. November 2007

Die Zimmer sind tatsächlich nicht zu groß, aber insgesamt ist es sehr angenehm, in diesem Hotel zu wohnen. Das Frühstück war gut, ein Abendessen à la carte sogar ausgezeichnet. Besonders nett war es, abends an der Bar noch einen Rotwein oder ein Stiegl vom Fass zu trinken.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tie-break!