“Sehr schönes und gepflegtes Hotel für Familie und Business + Garten”
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George
Nr. 213 von 1.069 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schönes und gepflegtes Hotel für Familie und Business + Garten”
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war schon viele Male in London sowohl beruflich als auch privat und habe dadurch bedingt bereits einige 4 und 5 Sterne Hotels kennengelernt. Dennoch das K+K Hotel George liegt mir ganz besonders am Herzen, da es durch seine freundliche und gepflegte Atmosphäre für Familie, Alleinreisende und Geschäftsleute mir am geeignetsten erscheint. Trotz vielleicht eher kleinerer Zimmer überwiegt der Komfort bedingt durch das sehr freundliche und kompetente Personal. Das Frühstück ist international sodass für jeden Gast etwas geboten wird. Der Frühstücksraum ist modern gestaltet mit einem schönen Blick in den Garten, was für londoner Verhältnisse keine Selbstverständlichkeit ist !!! Darüber hinaus schätze ich den jederzeitigen Zugang zur Business-Lounge mit der Möglichkeit sogar Ausdrucke zu machen. Man soll es ja nicht glauben, aber selbst in so manchen anderen 4-5 Stern Hotels in London kann es mühsam werden, wenn man nur seine Flugtickets etc. ausdrucken lassen möchte. Das Hotel besitzt auch eine sehr gute Verkehrsanbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie z.B. zur U-Bahn (Station Earl´s Court).
Kurz um, ich kann das K+K Hotel George nur wärmstens empfehlen !!!
Mit freundlichen Grüßen, Gerhard N.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Gerhard N!
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gerhard N,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2013

Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Hotel für London Verhältnisse wirklich grossartig ist. Die Zimmer sind sauber, die Better bequem und das Frühstück sehr vielfältig. Die Badzimmer sind zwar etwas klein, aber gut und genügend ausgestattet. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt. Von Heathrow kann man direkt mit der Piccadilly Line praktisch vor das Hotel fahren. Die Haltestelle heisst „Earls Court“ und von hier aus kann man mit der „Tube“ überall hin.
Übrigens, im Zimmer hat es WiFi, auch wenn immer nur von LAN die Rede ist.
Positiv:
- Lage
- Freundlichkeit
- Auswahl beim Frühstück

Negativ:
- Die Wartezeit beim Frühstück. Jedoch kann man die Zeit mit einem Nespresso überbrücken.
- Etwas teuer
- SPA / Fitness ist in Wahrheit eine Sauna mit 2 Cardio-Geräte in einem Raum

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bluigione!
Liebe / Lieber Bluigione,

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2013

Ein echt tolles und super Frühstück ist ja nicht gerade Standard in London! Das Hotel war sehr gut, tolles Frühstück mit Nespresso Kaffee, Lachs, Sekt USW. Die Zimmer waren eher klein, dafür sauber und hochwertig!
Die Gegend ist ideal und sehr sauber und zu empfehlen für Menschen die eine Stadt ansehen wollen und nicht unbedingt Party im Mittelpunkt steht! Außerdem gibt es im Hotel leckeres Stiegel Bier -:)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Willi P!
Lieber Willi P,

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2013

Wer schon mal in London war - speziell so wie wir auch schon vor 20 Jahren - weiß, dass die Hotels hier teilweise ziemlich "shocking" ;-) sein können. Deshalb haben wir uns für diesen Aufenthalt im Vorfeld sehr gut informiert und dabei dieses Hotel gefunden. Österreichische Führung, überwiegend gute bis sehr gute Bewertungen, ideale Lage, WLAN ... - und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Haus liegt nur etwa 3-5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Earl's Court entfernt, das Personal ist - nicht nur beim Empfang - sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war recht klein (auch das Bad), aber absolut ausreichend, vom Standard her so, wie man es auch von vielen Vier-Sterne-Hotels in Österreich und Deutschland kennt. Der Zimmerservice war sehr gut. Die Klimaanlage war etwas lauter als von anderen Hotels gewohnt, hat aber nicht sonderlich gestört, wir haben in den sehr guten Betten bestens geschlafen. WLAN ist gratis (Kennwort gibt's beim Empfang) und hat optimal funktioniert.

Das Frühstücksbuffet - eines unserer Hauptkriterien für eine perfekte Städtereise - war wirklich super. Von süß bis deftig ist hier alles in sehr guter Qualität geboten, es gibt verschiedene Brotsorten zur Auswahl und auch das Obst ist top. Der Kaffee (wird serviert) hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Vom Frühstücksbereich sieht man übrigens hinaus in den sehr schönen Hotelgarten, hier kann man, wenn man Lust hat und das Wetter passt, ein bisschen Herumspazieren, es gibt einige lauschige Plätzchen zum Verweilen, man kann draußen auch was trinken (einige Tische sind aufgestellt) und Raucher haben hier die Möglichkeit, ihrem Laster zu frönen ;-). Ein kleiner Hinweis noch: Wenn sehr viel los ist, kann es beim Frühstück zu Wartezeiten kommen. Uns ist das ein Mal passiert. Es gibt aber die Möglichkeit, sich schon mal einen Nespresso (kostenlos) zu genehmigen und im Bar-/Foyerbereich auf einer der gemütlichen Sitzgelegenheiten z. B. eine Zeitung durchzublättern, bis man vom freundlichen Personal aufgerufen und an seinen Tisch gebracht wird. Aber solche Stoßzeiten gibt's ja auch in anderen Hotels.

Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt - bei unserer nächsten Londonreise werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Octavius A!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel mit österreichischer Führung und dadurch auch besseren Standards als gewöhnlich in London.
Die tolle und ruhige Lage machen den Aufenthalt perfekt!
Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig ist was anderes aber für London absolut passend. Das Frühstück biete alles was man glaubt zu brauchen und die Bar kann mit einem guten Sortiment auch überzeugen. Die Spuren österreichischer Gastlichkeit und Know How finden sich überall!
Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ra K!
Bewertet am 31. Januar 2013

Wahrscheinlich eines der wenigen Hotels in London, das Zimmer in "normaler" Größe hat!
Perfekte Lage, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber, sehr gutes Essen(!) im Restaurant, perfektes Frühstücksbuffet. Sehr netter, kleiner Sauna- und Fitnessbereich, Preis-Leistung völlig ok!.
Österreichische Führung, daher gibts auch STIEGL Bier und österreichische Weine!
Ich werde in London nie mehr anderswo absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Oskar M!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Dezember 2012

Im Sommer haben mein Freund und ich auf eine persönliche Empfehlung hin Zimmer für ein London-Weekend im Dezember gebucht. Wir haben einen guten Preis erhalten. Die Lage ist gut, die U-Bahn ist nur wenige Gehminuten vom Hoteleingang entfernt. Das Hotel ist sauber, gepflegt und schön eingerichtet, das Personal war nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar eher klein, dafür aber tadellos sauber. Die Betten waren ebenfalls gut, wir haben gut geschlafen. Besonders toll ist die Lobby mit Kaminfeuer und Bar sowie das Frühstücksbuffet. Da werden echt keine Wünsche offen gelassen. Wir haben auch 1x im hoteleigenen Restaurant gegessen, auch das war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 122 von 1.069 in London
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Unternehmen: K+K Hotel George
Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 24 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Nr. 162 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London