“Kurztrip London”

K+K Hotel George
Nr. 174 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt super im Stadtteil Kensington. Man ist nicht mitten drin, sondern es liegt sehr ruhig.
Das Frühstück ist super mit Lachs, Prosecco, frischem Obst. Das Personal ist super-freundlich und zum Teil auch deutschsprachig .
Sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea in der Bar.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.
Beim nächsten London-Trip werden wir wieder dieses Hotel buchen .

Vielen Dank

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MadGoofy!
Bewertung schreibenBewertungen (3.493)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2011

Ich habe, mit meinem Personal, schon oft in diesem Hotel èbernachtet. Die Wahl habe ich nach Jahren der Suche nach einem Hotel in London getroffen. In diesem Haus stimmt die Preis/Leistung wie sonst nirgendwo. Wenn möglich ein Executive- Zimmer buchen! Absolut Spitze ist das Frühstück- Buffet mit frischem Espresso (auf Verlangen). Für Londoner Verhältnisse und zu diesem Preis echt eine Ausnahme. Sauber, ruhig, freundlich. All das ist selten in London. Auch die Lage ist Spitze, einmal um die Ecke und man ist in der Station Earls Court. Von da ohne Umsteigen nach Heathrow in 40 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lamy1953!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel hatte auf vielen Platformen gute Bewertungen, weshalb unsere Firma sich für dieses Hotel entschieden hatte. Aber anscheinend sind ihnen die guten Bewertungen etwas zu Kopf gestiegen...
Das gratis WiFi im Zimmer wäre toll, wenn es wirklich immer funktionieren würde...
Das Fenster im Zimmer schließt nicht ordentlich, weshalb es etwas kalt ist (wir haben jetzt Anfang November).
Das Personal ist äußerst unfreundlich an der Rezeption.
Das Zimmer hätte im Voraus mit Kreditkarte bezahlt werden sollen. Erst bei Ankunft im Hotel und nachfrage, ob eh alles passt, wollte man das Zimmer abbuchen. Auf die Frage, wieso das nicht bereits erfolgt ist, gab es zur Auskunft, dass es anscheinend Schwierigkeiten mit der Firmenkreditkarte gegeben hat. Leider war das Hotel nicht in der Lage uns vor ab darüber zu informieren und so hatten wir vor Ort etwas Ärger. (Das Hotel wurde aber 2 Monate im Voraus gebucht....)
Auf die Bitte ein Taxi zu bestellen wurde sofort ein doppelt so teures "Hoteltaxi" bestellt - ohne Hinweis auf die Mehrkosten. Auf Beschwerde darüber gab es zur Auskunft, dass pro Person abgerechnet wird und nicht nach Strecke.

Zu den positiven Seiten: es gibt eine super Fußbodenheizung im Bad.
Die Zimmer sind sauber.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und es gibt Nespresso Cafe sowie Sekt (soweit man darauf beim Frühstück steht :)).
Es gibt auch einen Sauna- und Fitnessbereich, den ich aber nicht selbst ausprobiert habe. Im Untergeschoss sind Pcs sowie Drucker vorhanden, die man gratis nutzen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Irene H!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ein sehr gute Verkehrsanbindung (direkt mit der Undergroundbahn von Heathrow erreichbar). Dennoch liegt es ruhig in einer Seitenstraße.
Grandioses Frühstück mit Lachs, Sekt und firschen Obst... lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum großen Teil deutschsprachig.
Es stehen mehrer Internetterminal zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.
Sehr schöner Garten mit Raucherecke.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin10245!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Gottlob hat sich seit meinem letzten Aufenthalt vor Jahren nichts geändert! Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor ein Highlight sowohl von der Auswahl als auch der Bedienung her, inklusive französischem Sekt und Espressomaschine.
Unser Zimmer hatte diesmal ein etwas bescheideneres Bad, aber wir hatten ja auch kein Spa für Riesen gebucht...
Die Rezeption hat weiterhin meist (immer?) auch Personal österreichischer/deutscher Herkunft im Dienst, auch der Rest spricht kein londoner, sondern britisches Englisch - also verständlich. Internet ist sowohl in den Zimmern gratis als auch an den allgemeinen Terminals mit Laserdruckern.
An der hervorragenden Lage (U-Bahn-Ausstieg der District Line verwenden, der liegt etwas näher) hat sich nichts ändern können, ohne Umsteigen von Heathrow und nach Victoria zum Gatwick Express. Am "Earls Court" halten auch die Circle Line Bahnen, womit London sozusagen direkt ab Hotel "abgeklappert" werden kann.
Abends kommt man mit der District wieder in wenigen Minuten von der Restaurantmeile am Queensway heim (dort Station Bayswater).
Also: Jederzeit wieder, der Preis ist für Londoner Verhältnisse gerechtfertigt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tiroler6020!
Bewertet am 25. Oktober 2011

In diesem Haus bin ich nun schon mehrmals gewesen und gerne gebe dieses Mal auch eine Bewertung ab, denn das Haus ist für mich eigentlich mein „Stammhaus“ wenn ich nach London reise. Leider habe ich manchmal auch Pech und es finden Veranstatungen im Earls Court statt, dann ist das Haus ausgebucht.
Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstrasse an der Earls Court Station, super Lage wenn man auf die Tube angewiesen ist und man springt einfach in die Picadilly Line zum Flughafen Heathrow.
Das Haus ist sehr modern eingerichtet, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Haus bietet ein tolles Preis Leistungsverhältnis, da sie wirklich alle Serviceangebote haben.
Die Zimmer sind modern, sauber und haben eine angenehme Grösse. Ich liebe den Blick in den kleinen Garten. Diese Zimmer sind dann auch immer sehr ruhig.
Ein Herr an der Bar schaut bei jedem Aufenthalt sehr grimmig, wenn ich meinen Drink bestelle, aber das ist schon fast kultig. Wenn an düsteren Novembertagen das Feuer im Kamin an ist, dann kann man in der Bar super relaxen.
Da das Haus zur K&K Kette gehört, ist das Frühstück eher mit einem Deutschen Frühstück zu vergleichen. Ein tolles Angebot.
Und zum Schluss: Das W – LAN ist komplett kostenfrei. So soll es sein!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schattenbach120!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ganz in der Nähe der „extrem“ belebten Cromwell Roud liegt dieses Hotel. Dennoch wohnt man hier besonders ruhig. Kaum verlässt man die Hauptstraße zeigt sich Kensington von seiner schönsten Seite. Das Hotel hat österreichische Eigentümer und ist wohl auch deshalb nicht so richtig typisch britisch. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, mit freundlichen Farben. Sie Zimmer haben unterschiedliche Größe, dass sollte bei der Buchung berücksichtigt werde, Die Betten sind sehr gut! Das Personal ist äußerst hilfsbereit und spricht überwiegend auch deutsch, was bei Nachfragen oft hilfreich ist. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse sehr reichhaltig und vielfältig und es wird stets nach gelegt! Der Bar/Lounge Bereich (mit Kamin) läd zum verweilen und zur Tea-Time! Wir waren das zweite Mal da und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel Indigo London Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 87 von 1.077 in London

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 78 der Familienhotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Preisklasse: 110€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — K+K Hotel George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London