“Spitzenklasse nicht nur beim Frühstück” 5 von fünf Punkten

K+K Hotel George
Nr. 163 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Innsbruck, Österreich
“Spitzenklasse nicht nur beim Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Gottlob hat sich seit meinem letzten Aufenthalt vor Jahren nichts geändert! Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor ein Highlight sowohl von der Auswahl als auch der Bedienung her, inklusive französischem Sekt und Espressomaschine.
Unser Zimmer hatte diesmal ein etwas bescheideneres Bad, aber wir hatten ja auch kein Spa für Riesen gebucht...
Die Rezeption hat weiterhin meist (immer?) auch Personal österreichischer/deutscher Herkunft im Dienst, auch der Rest spricht kein londoner, sondern britisches Englisch - also verständlich. Internet ist sowohl in den Zimmern gratis als auch an den allgemeinen Terminals mit Laserdruckern.
An der hervorragenden Lage (U-Bahn-Ausstieg der District Line verwenden, der liegt etwas näher) hat sich nichts ändern können, ohne Umsteigen von Heathrow und nach Victoria zum Gatwick Express. Am "Earls Court" halten auch die Circle Line Bahnen, womit London sozusagen direkt ab Hotel "abgeklappert" werden kann.
Abends kommt man mit der District wieder in wenigen Minuten von der Restaurantmeile am Queensway heim (dort Station Bayswater).
Also: Jederzeit wieder, der Preis ist für Londoner Verhältnisse gerechtfertigt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Tiroler6020!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

In diesem Haus bin ich nun schon mehrmals gewesen und gerne gebe dieses Mal auch eine Bewertung ab, denn das Haus ist für mich eigentlich mein „Stammhaus“ wenn ich nach London reise. Leider habe ich manchmal auch Pech und es finden Veranstatungen im Earls Court statt, dann ist das Haus ausgebucht.
Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstrasse an der Earls Court Station, super Lage wenn man auf die Tube angewiesen ist und man springt einfach in die Picadilly Line zum Flughafen Heathrow.
Das Haus ist sehr modern eingerichtet, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Haus bietet ein tolles Preis Leistungsverhältnis, da sie wirklich alle Serviceangebote haben.
Die Zimmer sind modern, sauber und haben eine angenehme Grösse. Ich liebe den Blick in den kleinen Garten. Diese Zimmer sind dann auch immer sehr ruhig.
Ein Herr an der Bar schaut bei jedem Aufenthalt sehr grimmig, wenn ich meinen Drink bestelle, aber das ist schon fast kultig. Wenn an düsteren Novembertagen das Feuer im Kamin an ist, dann kann man in der Bar super relaxen.
Da das Haus zur K&K Kette gehört, ist das Frühstück eher mit einem Deutschen Frühstück zu vergleichen. Ein tolles Angebot.
Und zum Schluss: Das W – LAN ist komplett kostenfrei. So soll es sein!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Schattenbach120!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Ganz in der Nähe der „extrem“ belebten Cromwell Roud liegt dieses Hotel. Dennoch wohnt man hier besonders ruhig. Kaum verlässt man die Hauptstraße zeigt sich Kensington von seiner schönsten Seite. Das Hotel hat österreichische Eigentümer und ist wohl auch deshalb nicht so richtig typisch britisch. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, mit freundlichen Farben. Sie Zimmer haben unterschiedliche Größe, dass sollte bei der Buchung berücksichtigt werde, Die Betten sind sehr gut! Das Personal ist äußerst hilfsbereit und spricht überwiegend auch deutsch, was bei Nachfragen oft hilfreich ist. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse sehr reichhaltig und vielfältig und es wird stets nach gelegt! Der Bar/Lounge Bereich (mit Kamin) läd zum verweilen und zur Tea-Time! Wir waren das zweite Mal da und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, SunflowerBerlin!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Komfortables Hotel in historischem Gebäude. Zum U-Bahnhof Earl's Court ca. 10 Gehminuten entfernt. Gediegene Ausstattung, ohne dass der Stil plüschig wirken würde. Zimmer sind unterschiedlich gross und hell eingerichtet. Zimmer in oberster Etage nicht zu empfehlen, da diese nur Oberlichter haben. Dachetage ist später aufgesetzt worden. Computerraum mit kostenlosen Terminals steht 24 h zur Verfügung. Kleiner Saunabereich. Frühstück ist hervorragend, sogar mit Sekt. Das Beste am Hotel ist der großzügige Garten: eine Oase mitten in der Großstadt. Tarife sind allerdings ziemlich hoch.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, wrangler29!
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir (Mutter mit Töchtern 17 und 12) waren hier vom 3-7.10.11. Von Liverpool Street (Stansted Express) sind es bis Earls Court zwar 13 Stationen, aber der Weg lohnt sich. Direkt bei der U-Bahn (2-3 min. vom Hotel) findet man alles um den täglichen Bedarf zu decken. Umbedingt sollte man sich aber auch mal den Nachmittagstee in der Hotelbar gönnen (13,50 GBP). Templeton Place ist ruhig und gediegen. Der Blick von unserem Zimmer in den idyllischen Garten, einfach großartig. Auch bei einer Belegung mit drei Personen war genug Platz. Da wir zum Frühstück immer schon gegen 8.00 Uhr gingen, gab es nie Wartezeiten. Das Angebot am Buffet war reichhaltig, frisch und von guter Qualität. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Gutemiene61!
ddorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt so zentral und doch in einer sehr gemuetlichen Strasse im Sueden Kensingtons.Ich war bereits zum 2. mal in diesem Hotel und fuehle mich dort rundum wohl. Das Hotel hat verglichen mit ganz neu eroeffneten Hotels sehr viel Charme und Atmosphaere. Die Zimmer sind geraeumig, Badezimmer neu. Das K+K hat einen fantastischen Garten und ein Zimmer zur Gartenseite verspricht himmlische Bettruhe.
( trotz Earl's Court Metrostation un buntem Treiben in unmittelbarer Naehe )
Gute Anbindungen und ein wirklich vielseitiges und koestliches Fruehstueck.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Goldregen!
Leonding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir waren schon mehrmals im K+K Hotel George und sind jedesmal sehr, sehr zufrieden. Die Anreise ist optimal (von Heathrow ohne Umsteigen mit der Piccadilly Line), der Weg von der U-Bahn-Station Earl's Court dauert ca. 2 min. Das Hotel liegt sehr zentral in South Kensington, einer schönen Wohngegend. Obwohl die Earl's Court Road nur eine Querstraße weiter liegt, ist vom Straßenlärm kaum etwas zu hören. Die Zimmer sind zwar klein, aber das ist in Lodnon kaum irgendwo anders, außerdem sind die Räume modern ausgestattet (TV auch mit deutschen und österreichischen Sendern) und ordentlich und sauber gehalten. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ein Highlight ist das unglaublich umfangreiche Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat und auch ununterbrochen nachbestückt wird. Der Frühstücksraum ist zwar nicht groß, weshalb man manchmal kurz warten muss, bis ein Tisch frei wird, aber wenn man die richtige Tageszeit wählt (z. B. 8 Uhr), hat man auch dieses Problem nicht. Ein zweites Highlight ist der wunderschöne Garten, in dem man sich nach dem Stadtbummel entspannen kann. Wir haben auch schon andere Londoner Hotelgärten gesehen, aber dieser ist von der Größe und der Gestaltung her etwas wirklich Besonderes! Im Keller gibt es außerdem eine Internet Lounge und einen Saunabereich. Wenn wir also nicht im Lotto gewinnen und uns dann in einem Anfall von Größenwahn im Savoy einquartieren, werden wir dem K+K George die Treue halten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.111 Bewertungen
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 118 von 1.077 in London

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Unternehmen: K+K Hotel George
Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Nr. 126 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London